McGregor Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo,bin auf der Suche nach einem Kopf für den kleinen Block, mit zentralem Brennraum und dezentraler Kerze.Kann man den irgendwo erwerben? Habe bisher nur die originalen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Gibt es denn überhaupt andere als die "originalen" LIS-Köpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 ja, gibt es anscheinend.habe ich mal gesehen in live und so.aber keine ahnung ob das 125, 150 oder 175 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich hatte mal so einen auf meinem 190er. es war einer von pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 gibt's auch von RSund irgendwas hatte das auch wohl original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 RS? oder SR? was ist gaymeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi-special Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 den zentralen kopf gab es bei der 125lis und dl125wurde gerne angepasst + für tuningzwecke eingesetzt:breeding a wildcat 1breeding a wildcat 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 so, nur mit mehr bohrung sah der von pm aus. mit "rs" ist ralph saxelby gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 mit "rs" ist ralph saxelby gemeint.ok danke, das sagt mir was. wär aber generell verständlicher, wenn ihr die namen dieser briten generell ausschreiben würdet... thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Habe bisher nur die originalen gefunden.was ist mit denen? sind die nicht in ordnung? warum nimmst du dann nicht einen originalen?ich habe noch so einen zentralen/nichtzentralen/dezentralen da irgendwo liegen, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @ hans:hast doch meinen noch, den zylinder mit kopf 125ccmder ist definitiv von einer LI specialmfg frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @ hans:hast doch meinen noch, den zylinder mit kopf 125ccmder ist definitiv von einer LI specialmfg frankjou, den meinte ich oben. ich müßte ihn noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Nun, ich hab' hier einen MB-Kopf für meinen Imola 185 liegen.Der ist aus einem 150er Kopf genagt und paßt nicht zum Kolbendach (negativ öffnende Quetsche, entweder die haben gebaut oder einen anderen Kolben gehabt) und da wollte ich jetzt möglichst einen mit zentralem Brennraum zum anpassen nehmen.Wenn's das aber nicht so zu kaufen gibt, bleib' ich auch bei dem Sidesquish und laß ihn nur ausdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) sicher, dass das ein Imola Kopf ist und nicht Suzuki? Bearbeitet 6. März 2006 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hoffe ich nicht, habe ihn jedenfalls Ende 2004 bei denen als Imola-Kopf gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 da es sich um ein sacchi teil handelt das du bedecken willst: der tino hat jetzt aber auch passende köpfe zu seinen zylindern. hab die gerade erst am samstag in der hand gehalten. die sind zwar alle schon mit den zentrierungsabsätzen, aber da hat er sogar passende hülsen die die löcher verschliessen um den kopf auch auf einem seiner älteren zylinder zu fahren. wäre also auch eine möglichkeit.Hoffe ich nicht, habe ihn jedenfalls Ende 2004 bei denen als Imola-Kopf gekauft hab mir letztes jahr bei camlam sogar extra einen neuen kopf für den mugello umarbeiten lassen. quetschkantenwinkel paßt aber leider überhaupt nicht zum mugellokolben. ist viel zu flach. jetzt liegt er zuhause rum und wartet auf ein lifting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 @Madmaex08: Habe den Herrn Italiener mal angeschrieben. Hat mir leider nicht alles beantwortet...Hatten die neuen Köpfe denn einen zentralen Brennraum?Hat den sonst vielleicht schon jemand bei ihm bestellt?Er hat gesagt daß er den passend machen würde für den alten Zylinder.Will halt nur nicht noch einen Kopf haben der nicht paßt, von Volumen und Quetschkante :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden