Zum Inhalt springen

Lambretta Silouette für Schablone


lince 150

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da wir uns gerade im Nestbauwahn befinden, suche ich dringend die Silouette einer 3.Serie oder GP, die geeignet ist eine Schablone daraus zu erstellen.

Die Schablone möchte ich dazu nutzen so eine Art "Bordüre" an die Wände zu malen.

Meine Netzsuche war bisher leider erfolglos, da alle Bilder irgendwie schräg angeschnitten sind, so das wenn mann sie ausschneiden würde, der Roller nicht mehr zu erkennen wäre :-D(

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schablone hab ich keine aber meine tochter (heute 7wo. alt) hat schon einen sabberlatz mit lambretta drauf (wird allerdings noch dauern bis sie den verwenden kann) und auch schon einen body mit lambretta aufdruck; denn mit dem prägen geb ich dir absolut recht.

ich hab mir auch schon überlegt ob ich ihr nicht eine kleine lambretta als holzschaukelpferd basteln soll, bin aber leider noch überhaupt nicht dazugekommen. dafür steht ihre lui schon seit letztem jahr in der garage. :-D

eine andere möglichkeit wäre auch noch anstatt eines plüschtieres ein rollermodell zb. an den stubenwagen oben zu hängen. wieso sollen die kleinen immer irgendwelche unmöglichen fabelwesen vor den augen haben anstatt etwas reales? :-D ob ich das bei meiner frau durchsetzen werd können? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass in Deiner Signatur eine Lambretta quasi ja schon Pose steht, um daraus eine Schablone zu basteln

jaaaeiiin!

Leider ist auch Madmax Bild nicht genau gerade von der Seite. Wenn mann sie so ausschneidet, verfälscht das die Form schon ziemlich.

Ideal wäre eine Zeichnung oder ein Foto mittig von der Seite, wie z.b. die PX auf der alten Bedienungsanleitung. (falls die hier noch jemand kennt :-D )

Zusätzlich sollte die Auflösung so gut sein, das man den Roller auf ca. Din A5 vergrössern kann ohne das das Bild nur noch aus bunten Punkten besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Junior nicht von Anfang auf die schiefe Bahn gerät und evtl. von Kippelmopeten träumt, sondern von einer Silouette der lieblichsten Art umgarnt wird, hier eine DL/GP von mir:

DL-tapete.jpg

Kann Dir das gute Stück auch in plottreifem EPS oder sonstigem Format liefern ... Anfrage per PayeMm erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information