Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

? na das würde mir die Bullen doch ein wenig sympathischer machen, aber wenn ich die BMW-Affen bei uns sehe bekomm' ich das kotzen und kann mich leider auch nicht mehr anständig mit denen unterhalten :puke:

MH

Geschrieben

Hää? Wieso das denn?

Die Kiste  (oder eine ähnliche) ist immerhin Fernsehstar. Wenn sich einer dran erinnern kann, in der Fernsehserie KOJAK, steht so eine Lammi im Vorspann, kurz eingeblendet, vor dem Polizei Revier.

Besser als die 80er Sfera von so nem Dorfscheriff bei uns.

:-D

Geschrieben

Jö, eine spanische Jet200SX mit Blinkern hinten. Genausoeine

hab ich auch. Schätze Baujahr 73-76.

Hm, ich hab nix gegen die alten BMW Motorräder die oft bei uns rumfahren. Schaun viel besser aus, als diese neumodischen Plastikfahrzeuge aus Japan!

Und die Polizei hat mich eigentlich immer lieb. Bevor ich noch irgendwas sagen kann, kommt gleich mal die Frage. Wie alt ist ihr Fahrzeug und was ist das denn für ein Fahrzeug? Dann sag ich Lambretta und er smiled! Also, hier in Österreich kannst damit noch auftrumpfen und mit den lieben Ordnungshütern Gespräche führen,...

Lambretta - There can be only one!

cya jolly

Geschrieben

In Neuenkirchen habe ich nen BMW Roller gesehen. Sah schon lustig aus und das beste: der Bulle trug keinen Helm (muss man aber auch ja nicht)

Find ich schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung.

Wir können ja bei den Bullen mal die neue Vespa MY ind silber met./grün Lack vorschlagen.

Geschrieben

Also so'n C1 (125er) geht so echte 100würde ich sagen, alledigs gibt's da auch 'n 180er...

Bei uns gibt's 'n Bullen der Fährt 'ne PK 50 XL2, ich glaub' sogar Automatik (hihi) mit Scheibe (Aero-Tuning :baaa: ) und Topcase versteht sich. Aber auch richtig offiziell mit Polizei Schriftzug usw.  Ich muss immer grinsen wenn ich das sehe..... :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

Geschrieben

Also so'n C1 (125er) geht so echte 100würde ich sagen, alledigs gibt's da auch 'n 180er...

Bei uns gibt's 'n Bullen der Fährt 'ne PK 50 XL2, ich glaub' sogar Automatik (hihi) mit Scheibe (Aero-Tuning :baaa: ) und Topcase versteht sich. Aber auch richtig offiziell mit Polizei Schriftzug usw.  Ich muss immer grinsen wenn ich das sehe..... :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte ich bei meinem Malossi Sport genauso.
    • Ich habe auch mal alle originalen Bohrungen auf 3,5 mm aufgebohrt. Dann läuft durch den Deckel und die Schwimmerkammer mehr Benzin, als durch das Messingrohr im Ansaugquerschnitt ➡️der Vergaser läuft am Düsenstock über, weil das Messingröhrle dann das neue Nadelöhr ist. Und an der Stelle kannst nicht mehr mal eben aufbohren…   dem zur Folge reichen 3 mm / ist bei 3 mm die sinnvolle Grenze bezüglich Durchfluss erreicht, unter der Bedingung, dass im Ansaugquerschnitt kein Unterdruck herrscht / der Motor still steht.  und wenn - mit 3 mm Bohrungen - ein 221 Malossi mhr mit 22er, ein 244 mit 24er, ein 252 mit 26er Spaco ( 25er ) läuft, wozu dann unnötigen Aufwand betreiben?!   https://www.instagram.com/reel/CtecWDCRtFt/?igsh=bHc5cHJiMXo3Z3p1
    • ist die mit den Fahrradblinkern getüvt oder sogar eingetragen? Das nimmt Dir in der Regel ja keiner ab, da brauchst bei Baujahr nach 61 und Ü 125ccm was mit E-Nummer für die nächste HU…
    • Hallo Community, Ich bin leider am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Der 1-Kanal Motor meiner V33 faro basso BJ 1951 wurde neu aufgebaut und leicht optimiert (bei Andreas Nagy). Nach der Resvision war der originale Vergaser nicht mehr optimal und ich habe einen Polini CP 19 montiert. Nun habe ich das Problem dass egal mit welcher Bedüsung nach ca 500m fahren der Luftfilter voll mit Sprit ist. Man kann ihn richtig „ausdrücken“. Verbaut habe ich einen Marchald Luftfilter mit der Länge 30mm. Getestet wurden bis jetzt: HD 80 ND 38 Nadel Mitte (3) HD80 ND 36 Nadel oben (1) Gemisch 1,5 HD 78 ND 38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1,5 HD76 ND38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1u HD74 ND38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1u Bei jeder Bedüsung war das Problem mit dem Sprit im Luftfilter. Im Stand (Motor aus) bei offenem Benzinhahn läuft kein Sprit aus dem Vergaser. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße  Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung