Zum Inhalt springen

SIP Breitreifen KIT!


kaiger

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir auch einen Satz bestellt (3.00-10 + 2.50-10) und damit Lehrgeld bezahlt.

Ergebnis der Aktion, Reifen Schwalbe Raceman und 3.00 Felge beim Aufziehversuch zerstört und damit über 110,- € für die Tonne. :thumbsdown:

Die 2.50 war zu der Zeit nicht lieferbar und die Bestellung hab ich dann sofort storniert.

Hab dann meine alten Felgen zum Pulvern gegeben. Also wenn du noch 2 gute Felgen hast, gib sie lieber zum Pulvern. Das wird günstiger als 2 Schlauchlos Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Breitreifenmontage muß die Motorschwinge um ca. 1cm rechts gekürzt werden, damit wandert der Motor weiter nach rechts um den Radversatz auszugleichen. Links muß dann ein entsprechendes Ausgleichstück zwischen gesetzt werden. Die entsprechenden Teile sind bei den Breitreifenkits in der Regel mit enthalten.

Z. B. hier oder hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du die Schwinge kürzt und den Motor versetzt dann bitte ordentlich und nicht wie im SIP Katalog beschrieben.

Also Silentgummi raus, Schwinge um 1cm kürzen und den Silentgummianschlag auch um 1cm tiefer schneiden. Rörchen vom Silentgummi um 1cm kürzen und fertig.

Entweder das vom Kobold erledigen lassen oder hier gabs in irgendeinem Topic mal wen der das mit nem Borhaufsatz der genau passte gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mal hoch holen das Zeugs....

 

Was fährt ihr vorne wenn ihr hinten 130/70 fährt?

Was passt da optisch am besten?

 

Nochwas:

Fährt jemand 110/70 ? Was wäre hier zu bearbeiten, oder ginge das sogar auf der orig. Felge?

 

 

mfg.

Benj

Bearbeitet von Benj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information