Zum Inhalt springen

Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter


Empfohlene Beiträge

Aber nich wenn ihr die in meiner Reichweite verköstigt! :sabber:

:-D

was heisst das jetzt schon wieder? :haeh: bist du nun am start, oder nicht? :-D meine reise ins schöne (...) h-bronx hängt ja auch son bissken von dir ab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was heisst das jetzt schon wieder? :haeh: bist du nun am start, oder nicht? :-D meine reise ins schöne (...) h-bronx hängt ja auch son bissken von dir ab! :-D

Frei nach Rudi Carrell: "Laß dich überraschen, dolllll...." ;-)

Sagen wir mal so, die Chancen stehn nich schlecht! Bis wann mußt du das wissen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist egal, hauptsache du nimmst mich mit.

kann ab 15uhr gewehr bei fuss in lövenich stehen. muss ja bis ca. 14uhr arbeiten und bei dem wetter wirds wohl später bis alle verarztet sind... :-D

würd mich freuen, wenns klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ab 15uhr gewehr bei fuss in lövenich stehen. muss ja bis ca. 14uhr arbeiten und bei dem wetter wirds wohl später bis alle verarztet sind... :-D

Und was Du auf der Fahrt erst wieder alles für Pflegefälle verarzten musst... nimm dein Köfferchen mal besser mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Du auf der Fahrt erst wieder alles für Pflegefälle verarzten musst... nimm dein Köfferchen mal besser mit! :-D

:-D

Hör bloss auf!...dann haut die mich wieder und trinkt mein Bier aus. :heul: ;-)( :heul:

Da werd ich mich wohl als Co-Pilot engagieren und du,mein Schmalster,kannst NICHTS dagegen tun. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich mich wohl als Co-Pilot engagieren und du,mein Schmalster,kannst NICHTS dagegen tun. ;-)

Richtig, aber ICH! Und du weißt wie schnell so'n Co-Pilot auf der Auswechselbank landen kann! :-D;-):-D

Auf jeden Fall KEINE Taschentücher zum wedeln beim singen! :grins:

Himmel Herrgott ihr wollt mir die Fahrt wohl mit Gewalt ausreden. Sagts doch einfach gleich! :plemplem: ;-)

Ik freu mir! :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber ICH! Und du weißt wie schnell so'n Co-Pilot auf der Auswechselbank landen kann! :-D;-):-D

Himmel Herrgott ihr wollt mir die Fahrt wohl mit Gewalt ausreden. Sagts doch einfach gleich! :plemplem: ;-)

Ik freu mir! :grins: :-D

Der sitzt eh nich vorne, weiß nicht warum der Herr sich auf einmal einbildet der Permanentvornesitzer zu sein.

Und bei Stef machen wir einfach vorher Reisegepäckkontrolle, Taschentücher gibts dann nur vom Bordpersonal bei schwerem Heuschupfen oder Nasenbluten ;-)

So, auf nach Düsseldorf.

Bis Samstag allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hör bloss auf!...dann haut die mich wieder und trinkt mein Bier aus. :heul: :-D( :heul:

Da werd ich mich wohl als Co-Pilot engagieren und du,mein Schmalster,kannst NICHTS dagegen tun. ;-)

was soll das denn nun heissen!? bist wohl doch nur son "mehr schein als sein typ", wa?!?

erst nen dicken magga mackieren und dann rumheulen... oder hat das jetzt was mit metrosexuell zu tun? :heul: ausserdem darfst du froh sein, überhaupt bie rgehabt zu haben! wenn ich mich in meiner weiblichkeit nicht an die männlichen niederen bedürfnisse erinnert hätte....! :-P:-D

Auf jeden Fall KEINE Taschentücher zum wedeln beim singen! :grins:

*PRUUUUUUUUUST* ich hab WAS? gewedelt und gesungen??? kann ja gar nicht sein. angeblich han isch ja stetig das bier von dem aufsprecher leergetrunken (wobei er eigentlich mal froh sein dürfte, dass ihn wenigstens ein weibliches wesen ausnützt... und wenn es nur ums bier geht... ;-))

Der sitzt eh nich vorne, weiß nicht warum der Herr sich auf einmal einbildet der Permanentvornesitzer zu sein.

Und bei Stef machen wir einfach vorher Reisegepäckkontrolle, Taschentücher gibts dann nur vom Bordpersonal bei schwerem Heuschupfen oder Nasenbluten ;-)

So, auf nach Düsseldorf.

Bis Samstag allerseits!

pass opp doooooo! nasenbluten kannse kriegen! ;-)

:-D

PS: wie wärs, wenn ich vorn sitze? ;-)

hach wär das schön wenn wir alle miteinander mal wieder ein paar stunden in einem auto zubringen könnten... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Rio Lobo kricht Heilbronnstandartmässig auch einen eingesch(w)enkt.

zzz.gif

hach wär das schön wenn wir alle miteinander mal wieder ein paar stunden in einem auto zubringen könnten... :love:

Wir können! Sind um fuffzehnhundert bei dir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast Roberto Carlos im Gepäck?

Von mir aus auch gegen Ende mal :love:

....;)))) das du dier diesen scheiß Song gemerkt hast !

RESPEKT !

:grins:

.............. kann ich noch NEIN sagen :grins:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast Roberto Carlos im Gepäck?

Von mir aus auch gegen Ende mal :love:

Noch was !

Roberto Carlos is kein Brasilianier ! aber dort und in

Lateinamerika ein SuperStar..... geboren ''was man hört''

in Portugal !!

PEPE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hab n Doppelalbum von ihm hier. Das Lied hat er für den damaligen Pabst komponiert und gesungen. Ne mexikanische Feundin von mir ist abgebrochen bei dem Wunsch den Text zu übersetzen. Der ist da sowas wie Rex Gildo bei uns :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hab n Doppelalbum von ihm hier. Das Lied hat er für den damaligen Pabst komponiert und gesungen. Ne mexikanische Feundin von mir ist abgebrochen bei dem Wunsch den Text zu übersetzen. Der ist da sowas wie Rex Gildo bei uns :grins:

Sag deinem MEX Girl ..... dort habe ich denn Scheiß Song zum ersten mal

gehört und die Cd gekauft ! .... mehrere Monate in Mexiko und Latinoamerika

unterwegs und auf einmal wurde ich mit dem scheiß Song wieder auf Run zeiten

zurueckversetzt ! Passt !

Wie heisst die Mex Perle ??

und was...is morgen kein Northern Soul Nighter

..mache Party Mucke....

Vorteil: kann alles spielen ! :-D

Florian

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch wieder zu hause.

danke an die partymaker.

aber ich fands schon etwas schräg gefragt zu werden, ob ich denn roller fahren würde... ich glaub ich hab mehr karren zu hause stehen als "der club" noch insgesamt hat! :wasntme: :-D ...jajaaaaa....

wenn das nächste mal gefragt wird, was ich so fahre, dann werd ich nicht wieder fassungslos dreinschauen sondern wohl eher wie aus der pistole geschossen das set up aufzählen nebst artikelnummern und preisen... :plemplem:

wieder mal wurde bewiesen: totgeglaubte leben länger. :-D

grüße an die abend-belustigungs-crew! :love:

bis ganz bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage:

Muss man "Vip" Clubmitglied sein um Einlass zu erhalten?

Die Frage ob ich Roller fahre konnt ich mit "Ja" beantworten, was für einen Roller ich fahre wusste auch noch, welchem Club ich angehöre konnte ich nicht beantworten, da ich nicht Mitglied irgendwo bin,

und das alles Nachts nach 1 Uhr.

Habe auch keinen Rattenschwanz von Menschen hinterhergezogen, sondern nur mich allein...

Da hat man mahl was um die Ecke und dann................................. Alter, Kein Zutritt.... Nur für Mitglieder.

War wohl mein letzter Auftritt bei der Veranstaltung.

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Oma sagte immer: Hochmut kommt vor dem Fall.

:-D

simon says ich sollte noch erwähnen, dass ich dieses "einlass-sesam-öffne-dich" spielchen fürn abgefahrenen Scherz gehalten hab...! und deshalb lächeln-kopfschüttelnd am wachmännchen vorbeigegangen bin. :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information