Zum Inhalt springen

XL2-Block mit nur einem Gangseil


Empfohlene Beiträge

Tja ich hab wieder so ein Teil von einem Raumschiff entdeckt. Dieser Block hat eine Vorrichtung für nur ein Gangseil! Wie soll denn das funktionieren? Kann man das Teil auch für eine 50s verwenden?  :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gayt. Musst mal hier suchen; da gab's mal Bilder wo schon jemand umgaybaut hat. Ich meine, da musst Du "nur" die Schaltrolle am Drehgriff modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Burschen!

Hab mir schon ein paar sachen durchgelesen.

Aber wie ist das jetzt mit dem Schaltrohr? Passt das nun oder ist es zu dick?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt nur die Frage ob das Zugaufnahmeteil oder das Schaltrohr zu großen Durchmesser hat. Ob man(n) das Rohr so schon abdrehen kann, daß es passt ist halt ne Frage. Die Bohrung anpassen is sicher kein Problem.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht nur Du, ich finde es auch nicht mehr...

:-D

Das ist die Hitze!

:-(

Schaltrohr wirst Du eher schlecht abdrehen können, Rohrdurchmesser wird zu klein.

Auf dem Bild im Posting sah das eigentlich passend aus.

Falls keiner das Topic findet, kann ich gerne mal am We nachmessen.

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Suchfunktion gebt ihr "XL2 Block" ein und beim Datum "1Monat" und "älter"

Dann sollte auf der 2.Seite das Topic "XL2 Block in PV" auftauchen.  :-(

Messen wär aber trotzdem toll.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man(n) doch sicher auffräsen, oder? Wie groß ist denn der Unterschied?   :-D

... wenn ihr mal nicht fräsen könnt, seid ihr nicht glücklich, oder?

:-(   :satisfied:   :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelobt sei der Erfinder des Fräsers! Er sollte ihm ein Statue gefräst werden, die dann vor jedem Fräs-Akt am Roller angebetet wird.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information