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Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

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vorgemerkt, aber nicht angemeldet ( gründe siehe seite eins)

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MONTAGSPOST (POSTSTEMPEL) WIRD NOCH ANGENOMMEN DEM REST WÜNSCHE ICH VIEL SPASS AUF DER FEIER DANACH

(so sie denn stattfindet)

Bearbeitet von cmd.ryca
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Klar ist Köln im Pott jedenfalls wenn Du nen richtigen Hanseaten fragst. Das "Aushilfs" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen.

Also wenn du einen "richtigen Hamburger" fragst liegt Köln schon in Bayern bzw. Italien!

@Rike: Startnummer ist mir egal, hauptsache einstellig! Den fehlenden Rest werf ich Dir in den Postkasten.....

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bin ja mal gayspant, was der postkasten morgen so für mich bereithält... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
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so schmitzes kies ist im umschlage des robins und muesste eigentlich auch bereits eingaytrudelt sein.

meine ccm ist 1 3 3 <----------einhundertdreiunddreißig mein kennzeichen poste ich hier lieber nicht, nachher baut sich die RAF ne doublette um dann schabernack damit zu treiben...

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@smizz:

alles klar und erledigt...kennzeichen fehlen noch von einigen...ist also nicht so schlimm...

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    • Hallo miteinander,   schon länger lese ich hier immer wieder einmal Dinge nach. Nun melde ich mich mal aus dem Off, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter.   Möchte an dem Hinterrad meiner PK 125 S von 1984, gerne die Schraubenmuttern M8 festziehen. Nun drehen einige dieser Muttern immer wieder durch ab einem gewissen Punkt des Anzugs. Vom gewünschten Drehmoment von ca. 80nm bin ich noch weit entfernt. Sie werden einfach rund von innen und es sind auch Metallspäne zu erkennen. Hab jetzt mal extra harte Muttern mit Festigkeit 12 bestellt, aber weiß nicht ob das ausreichen wird, hab das Gefühl da stimmt doch irgendetwas nicht.  Woran kann es liegen? Wäre es möglich mit 3 ordnungsgemäß angezogenen und 2 nur "gut" handfest angezogenen Muttern zu fahren ohne sein Leben und das von Anderen zu riskieren? Muss ich in die Werkstatt?   Wäre super dankbar über eine Antwort!   Freundliche Grüße  Muhli 
    • Passend zum Thema aus dem Innocenti Fundus:        
    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
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