Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

Ich verkaufe im Auftrag einen EM-ROAD alt (11 Krümmersegmente). Nachweislich ist die ältere Version leistungsfähiger als die aktuell käufliche im Bereich Spitzenleistung und Overrev. Zustand ist gut bis sehr gut. Bilder gibt es selbstverständlich auf Anfrage. ca. 80km auf der straße bewegt, sonst nur Prüfstand. Nie gerissen !

FP 230,- plus 9,70 Porto.

Bei Bedarf , bitte PM.

Schöne Grüße, Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja geil, der Typ, der mich von knapp einem Jahr auf e-bay so übel mit nem Taffspeed Auspuff beschissen hat, ist im Forum mit gleichem Namen unterwegs. Fällt mir jetzt erst auf! Und er verkauft wieder einen Auspuff!

Aufpassen: Da weiß man nicht, ob die Angaben wahr sind!

Habe einen Haufen Schrott für 189 Euro bekommen. Natürlich unter falschen Angaben. Auf meine Nachrichten hat er nie geantwortet.

E-bay-Name ist übrigens schubkrafteins und dort bietet er gerade den gleichen Puff zum Verkauf an!

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

sowas ist immer gut zu wissen. ich finde es fair, dass du es postest, da die anderen dann genug gewarnt sind. was noch recht interessant ist, ist der artikelstandort berlin und das diagramm aus bremen ???? :plemplem:

wie haltbar ist denn der auspuff mit dem edelstahl dämpfer???? schon mal geschweisst ????? :wasntme:

Geschrieben

...falls einer mal auf den Gedanken kommt einen Em Puff zu kaufen, dann nur die neueren modelle mit carbontopf....der Edelstahldämfer is so schwer das er schon so abfällt.....ausserdem wurde Endtopfhalterung auch geändert

gruss

Geschrieben

Locker bleiben Männers... Standort Berlin anscheinend weil wegen im Auftrag! Lesen kann manchmal helfen! Und Diagramm aus Bremen, da der Gute Herr hier prüft und eigentlich auch wohnt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nabend zusammen,   hab den Motor fertig und kann ein paar Tipps für die Vergaserabstimmung gebrauchen.    Aktuelles Setup + Gaser: GS58, ÜS angepasst, Einlass leicht bearbeitet  PHBL 24 ohne Luftfilter, per Drehschieber  HD 98 ND 54 AQ264 D22, 2. Clip von oben LLG 1 3/4 Umdrehung raus    Vape Zündung auf 16Grad    problem: springt sehr schlecht an, läuft im stand super. Beim fahren säuft sie aber ab, hört sich so an als würde sie kein Benzin kriegen.    Wo soll ich anfangen?    cheers Alex 
    • Bei den ganzen Fragen würd ich vorerst beim 19/19er bleiben und wenn der Motor mal gespalten werden muss, würd ich den Einlass optimieren und einen 24er montieren. Lg
    • Wenn du wirklich die oben verlinkten Beläge nehmen möchtest achte auf das 'richtige ' Öl.      
    • Man muss für einen kompletten Neustart erst warten bis sich wirklich alle Kondensatoren entladen haben. Vielleicht dauert das bei deinem Gerät eben länger als die Zeit bis du bis 10 gezählt hast. 
    • Es kann sein, das der Magnet schlapp macht, oder im höheren Bereich etwas verklebt/verschmutzt/verharzt ist usw.   Um Ruhe zu haben, sollte der Tacho überholt werden. Sowas biete ich an, inkl. genauer Geschwindigkeitsanzeige. Ich justiere den Tacho, dass er auf der gesamten Bandbreite richtig anzeigt.   Falls Interesse, schreib mir eine Nachricht.   VG, Marcus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung