Zum Inhalt springen

Snuser unter uns?


Manucci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab aber leider nicht immer ein waschbecken dabei....und ist es nicht unappetitlich den kram andauernd auf die straße zu schlonzen

du kannst den snus auch in päckchen kaufen, ist in so ner art teebeutelstoff verpackt. kostet dann halt fast doppelt so viel wie der lose. aber beim weggehen hab ich immer ein paar päckchen dabei. ist angenehmer wenn man keine schwarzen zähne hat wenn man ein mädel anlabert :grins:

edith hat noch vergessen, dass ihr bedarf vorerst mal gedeckt ist, aber in ein paar wochen bestellt sie wieder

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man beim snus ein s mit nem a tauscht wirds lustig

SNUA :-D:-D:-D

hahaha ;-)

@manni

ich weiß nicht was dein kumpel dir gegeben hat, aber snus war das keiner ;-)

Copenhagen ist ein teufelszeug und nicht mit snus zu vergleichen, das ganze amizeug, mehr chemie als tabak.

in schweden ist das herstellungsverfahren für snus übrigens ähnlich im gesetz verankert wie das reinheitsgebot für's bier in bayern :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die erläuterung von smokeless.de

Was ist Was? - das kleine "Smokeless 1x1" !

"Dip"

Grob bis Fein geschnittener Tabak mit oft abstrusen Geschmacksrichtungen.

(Berry,Cherry,Spearmint,WinterGreen)

Der Tabak wird mittels der Fingerartigen Auswüchse der (vornehmlich) rechten Hand, der Dose entnommen und hinter der Unterlippe plaziert.

Dann wird gewartet, bis der Tabak sein Aroma (und seine Wirkung) entfaltet.

Ich weiss es klingt blöd, aber Kautabak bitte NIEMALS kauen....das macht nur Sauerei.

Der Verkauf von Dip ist übrigens aufgrund seiner Inhaltsstoffe (s.o. abstruse Geschmacksrichtungen) in Deutschland verboten.

Verkauf=Verboten,Konsum=Erlaubt

(Anmerkung: feiner Dip wird auch SNUFF genannt, nicht zu verwechseln mit unserem Schnupftabak!)

"Snus"

Wie Dip, nur mit folgenden Unterschieden:

Snus gibts es nur im Feinschnitt(Finecut), und das heisst beim Snus WIRKLICH SEHR feingeschnitten.

Snus wird traditionell hinter die Oberlippe geschoben.

Snus enthält ausser Wasser,Salz und eben Tabak keine weiteren Inhaltsstoffe und ist darum weitaus Gesünder als sein amerikanischer Verwandter, der Dip.

Bis vor kurzem war es in Deutschland übrigens noch erlaubt Snus zu verkaufen...jetzt leider nicht mehr.Also im Internet bestellen.

"Chew"

Der Chew ist so gut wie gar nicht geschnitten; reiss einfach ein Stück vom Tabakblatt ab, und steck es Dir in die Backentasche.

Abwarten und hin und wieder mal leicht draufbeissen...fertig.

Copenhagen ist ein "Dip" aus den USA. Teufelszeug, saustark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das zahnfleisch aufzureissen, so dass das nikotin in den körper kommt, werden gemahlene kirschsteine benutzt!

da muss ich dir leider widersprechen, das ist auch gar nicht nötig, im snus ist kochsalz enthalten, das rauht das zahnfleisch auf, damit das nikotin schneller ins blut gelangt. das rauhe zahnfleisch nach dem snusen kommt nur vom kochsalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist von sorte zu sorte unterschiedlich, vom einen läufts nur noch und du spuckst wie'n vulkan, beim anderen wird's so trocken dass nur noch ein bier die gewünschte erlösung bringt.

Aber im normalfall musst fast gar nicht spucken und das bisschen kannst auch schlucken, nur den tabak nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst dir ja gleich ins maul stuhlen lassen!

Das hab ich auch grad gedacht, als ich die Seite zu den Snus (??) gelesen hab...

:puke:

Dieses Bild, das den Mund zeigt, mit geöffneten Lippen - das Zeug klebt dem überall an den unteren Zähnen..

Neee, is schon schön sowas... :puke:

Und Edit meint noch: Und dann wird ordentlich geknutscht !!!

Bearbeitet von Pollyperson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Edit meint noch: Und dann wird ordentlich geknutscht !!!

nee, zusammen auf den boden gespuckt :-D

ob du's glaubst oder nicht, ich hab's schon viele mädels probieren lassen und einige hauen mich gleich auf einen an wenn ich sie treffe. frauen stehen halt eher auf portions snus, da wirfst das päckchen einfach raus und nichts hängt in den zähnen, beim weggehen bevorzuge ich auch die portionen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn nur das skoal zeug, aber nee danke muss nich sein *g*

kann man nicht mit snus vergleichen.

jetzt mal butter bei die fische, ich wollt mal anfragen wer alles bei ner sammelbestellung dabei wäre und wer was will, danach werd ich meine nächste bestellung ausrichten.

also wieviel? päckchen oder lose?

geschmack? ich hab vor hauptsächlich snus mit reinem tabakgeschmack zu bestellen, außer wenn viele anfragen nach zusätzen kommen, ach ja werde stangenweise bestellen, d.h. immer 10 dosen/stange also nicht querbeet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du's glaubst oder nicht, ich hab's schon viele mädels probieren lassen und einige hauen mich gleich auf einen an wenn ich sie treffe. frauen stehen halt eher auf portions snus, da wirfst das päckchen einfach raus und nichts hängt in den zähnen

Naja, wenn das SO ist, dann MUß ich das wohl doch mal ausprobieren - dieses "Portions-Snus".

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen catch eukalyptus menthol, aber da müssten schon einige zusammen kommen, ich mag ihn nicht so. eher wintergreen, das schmeckt so ähnlich, leicht süß/minzig. das problem ist halt, dass ich bei nem mädel in schweden bestellen werde und ich möcht ihr nicht zumuten im geschäft 47 verschiedene dosen zu kaufen, die soll 2-3 stangen besorgen, je nachdem wieviele sich hier melden. dafür wird's aber billiger!

Naja, wenn das SO ist, dann MUß ich das wohl doch mal ausprobieren - dieses "Portions-Snus".

:-D gut so! aber manche sagen auch "bääh-das brennt!"

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde so fertige "taback-päckchen-für-unter-die-lippe" bevorzugen mit einem gutem Geschmack. Was für Geschmackssorten gibts die eher süß sind und vielleicht bei mehreren noch Interesse wecken könnte?

ich hab am samstag "Probe Whiskey" probiert, zwar lose aber den dürfte es in päckchen auch geben, der war richtig geil, süß mit nem hauch whiskey aroma. da würd ich auch so 4-5 döschen nehmen :-D

ich kann immer nur die kombi Bier + Snus empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt:

The Rat: 1 x lose, 1 x portion

VMP: 1 x portion "Probe Whiskey" 1 x portion

Pollyperson: 1 x portion (hab ich das richtig verstanden?)

DerMatze: nimmt bestimmt auch noch 5 dosen :-D

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information