Zum Inhalt springen

CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaa!!!!

das hat man bei dir und deinem lacker gesehen ;-);-)

DEM HAST DU AUCH KEINE 1.936.273.374te CHANCE GEGEBEN!!!!!! :-D :grins: :-D;-)(

EDITE sagt: zu doof zum zuende schreiben...... :-D

keep on´

Klugscheißer... :wasntme:

stuhli, mail mir mal bitte den flyer/wegbeschreibung. find den hier nicht. danke

UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!! A1 Abfahrt 55 Hemelingen, Richtung Gewerbegebiet Hansalinie. Dann kommst Du quasi fast direkt zum Diner/Jeff´s/ Hotel (naja, es ist dann links von Dir!)!!! Ist alles zusammen auf einem großen Gelände auf der sich auch eine ARAL und ein Harley Händler befinden!!! Ist die Europaallee!!!!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!! A1 Abfahrt 55 Hemelingen, Richtung Gewerbegebiet Hansalinie. Dann kommst Du quasi fast direkt zum Diner/Jeff´s/ Hotel (naja, es ist dann links von Dir!)!!! Ist alles zusammen auf einem großen Gelände auf der sich auch eine ARAL und ein Harley Händler befinden!!! Ist die Europaallee!!!!

:-D

ich habe gar nicht für mich gefragt... ein freund (aus emden) wollte wissen, wo das is. aber trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu quatschen.... Ruf mich lieber an (FESTNETZ)!!!!!! :-D

wollt ihr euch schonwieder zu Parkplatzsex verabreden???

Außerdem ist bei dir andré, handy doch viel günstiger als deine sog. "FESTNETZ" nummer (0190-XXX XXX)

:wasntme:

keep on´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr euch schonwieder zu Parkplatzsex verabreden???

Außerdem ist bei dir andré, handy doch viel günstiger als deine sog. "FESTNETZ" nummer (0190-XXX XXX)

:wasntme:

keep on´

Hey... Verrate nicht alle meine Tricks... Bisher hat das immer funktioniert wenn ich Stuhli gesagt habe, er soll mich auf meinem "Festnetz" anrufen!? :-D

:-D :haeh: Bitte??klär mich mal bitte auf!

Schatz... Du bist nicht aufgeklärt?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah is das viel blabla... ich brauch mal fakten!

customshow: welche klassen? wieviel platz für jeden roller? habt ihr podeste für die roller? mach ma ne ansage was da von eurer seite so geplant ist!

niter: eintritt? bierpreise?

is das die erste customshow von euch? hab bisher noch nix von eurem club gehört gehabt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend ziehen wir dann alle gemeinsam in das 50 Meter entfernte "Jeff`s", um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen und wohl auch das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen.

Stimmt, hier labern immer dieselben 3 - 4 Mädelz. Auf jetzt Fakten! Nachdem schon 4 mal nach den Kategorien gefragt wurde: was geht ab?? Sagt mal an! Wieviele Roller sind angemeldet? Wieviel Platz hab Ihr noch für Roller? Weil weite Anfahrt für komisches Zeug is´ nich´! Bier inner offiziellen Trinkhalle? Preise? Das sind ja wohl mal alles wichtige Ansagen. Also los jetzt, Mann, echt ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne,

waren gerade nochmal vor Ort, sowohl im Diner, als auch im Jeffs!

Platz ist mehr da als es in Erinnerung war. Derzeit haben wir gute 20 Anmeldungen, für die wir auf jeden Fall 2x1.5 Meter Platz garantieren!

Denke 10-15 sollten auf jeden Fall noch passen!

Podeste wird es keine geben, können aber gerne mitgebracht werden! Ansonsten bitte falls Ihr kleine Spots haben wollt (Beispiel Indian Parasit in Hagen jetzt), Verlängerungskabel/Mehrfachstecker mitbringen. Strom liegt an jeder Wand! Fotos werde ich morgen oder übermorgen einstellen.

Kategorien stehen noch nicht zu 100% fest, aber die grobe Struktur

*Lamperze

*Large Vespa

**small Vespa

*Oldie

sind mal auf jeden Fall fest. 3,4 viell auch 5 werden folgen!

Watt soll man n Gespann einteilen, wenn bislang nur eins da ist!

Gespanne passen durch die Türen! die Frage wurde nämlich an mich gestellt!

Alles weiter die Tage! Und erstmal natürlich besten Dank für Euer Interesse!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt folgt auch die Tage, wird aber keine 10 das Tagesticket inkl Nighter kosten!

So Herr Stuhli. Das haben wir hier doch grade mal festgehalten. Keinen 10er für´s Tagesticket inkl. Niter. Das ist cool. Und 2.- für die Kaltschale ist auch okee, je nachdem, wieviel drin ist :-D:-D:-D

Sach mal, wird ein Teilemarkt stattfinden?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir auch erst überlegt, allerdings würde eine Kraft vom Sicherheitsdienst wieder mehr kosten, was die Preis anziehen würde... Kalkulieren derzeit schon recht hart, aber teurer wollten wir nicht gehen! Außerdem werden ein zwei Mann vonuns bereits am Samstag fix aufräumen und durchfegen. ;üsste man also noch klären, wenn ohne jegliche Garantie und nur in einer Ecke, damit wir Sontach nicht bis ind die Nachtda rumhängen. Ist aber ne gemeinsame Entscheidung, nicht meine! Und, unter Vorbehalt!!

Wir werden ab 10 Uhr am Samstag vor Ort sein, wenn Ihr dann schon reinwollt, gerne! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information