Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ISLE OF WIGHT - 2006

Featured Replies

Geschrieben

Morgen um 7:00 geht die Fahre auf die Insel, planen am Donnerstag auf die IOW zu kommen und dann auf dem Kite Hill Platz aufzuschlagen, hoffentlich sieht man sich.

  • Antworten 74
  • views 3,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich fahre freitag mit matt und mick und ein paar anderen los, tj simon grubby und die anderen vom club kommen freitag abends...

fahre aber nur wenn das wetter gut ist, hatte gerade genug regenfahrt am gardasee...

(ich pn dir meine nummer, dann können wir uns zusammentel...)

edith: haltet uns einen platz in der nähe frei wenn das gayhed

gruss

Bearbeitet von poppa

Geschrieben

Ich wolte nur was sagen wegen die preisen, ich habe angerufen diese woche bei der veranstalter. Die billigster ferry ist red funnel ferries von southampton nach cowes, die machen ein billig pries fur roller fahrer. Camping ist wie gesagt auf Kite hill, eintritt da ist nur fur dieses platz alles anderer muss du noch extra zahlen, wie den custom show, alnighters USW. Wir sind auf den Insel ab donnerstag nachmittag wenn ihr ein bier haben wil Mfg Ted AFSC(G)

AFSC Germany

Geschrieben

hi ted, r u the guy who is selling a series 2 li125 for 1000euros? a friend of mine might be interested so if you can bring along some pics that would be ace.

we'll arrive friday around 12 (if the weather is playing along), looking forward

cheers for the tip with the ferry...have a good one.

-chris

Geschrieben

Hi Chris scooter has sold, but I am selling some GPs fully restored, maybe we can have a chat at IOW, give me a bell when u get there 01797797939 (German mobile)

cheers ted

PS. weather forecast for Thursday & Friday RAIN

Geschrieben

ah, what a shame.

problem is, he is kind of buying into this mod thingy, so it has to be a series2...anyway, i'll text you when we get there.

another thing, if you by any chance have a mikeck exhaust or know somebody who has one in good condition, that would be grand...nils one of the guys from the jetsons is looking for one (and unfortunatelly the one i've got is in shitty condition).

i am comming down to the isle with the guys from the scooter surgery and a few other blokes from fullham.

c u there

:-D

p.s.

bbc weather forcast is saying: no rain at all....whatever the weather... :-D

Bearbeitet von poppa

Geschrieben

Poppa, findest du es nicht etwas umständlich das Ted einen Mikeck von Paderborn mit nach IOW nimmt, damit du ihn dem Nils wieder zurück nach Paderborn schickst??... :wasntme:

Geschrieben

IOW war ganz grosser Sport!

Muss jetzt erstmal klarkommen und die letzte Portion Fish&Chips verdauen.....

Geschrieben

und wie! habe hier 2 volle 1gb karten liegen.....der wahnsinn! :-D:-D

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir sind am planen.

Wer wird wann von wo aus übersetzen vom Festland auffe Insel und wann/wo von der großen auffe kleine Insel?

Die Infos im Netz sind arg dürftig zum Thema IOW2007....

@ Krusten: kannst Du ungefähre Preise aus dem letzten Jahr nennen? Z.B. das Übersetzen, oder Campingpreise etc.?

Danke.

@ Poppi: wie ist Eure terminliche Planung von London gen Süden?

Bearbeitet von M210

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,

wir fahren zu zweit am Freitag Morgen um 8:01 von Dünkirchen nach Dover (Rückfahrt Montag 27.08., 10:00 von Dover). Preis für einen Roller und zwei Personen ist 74 Euronen bei Directferries/Norfolk Line. Die Fähre von Southampton zur IOW kostet bei Funnel 24 Pfund als Scooter Rally Weekend Ticket. Dann B&B für zwei Nächte in Ryde 100 Pfund. Preis für den Run über das VFM ist pro Person bei Vorauszahlung 23 Pfund...

Gruß

Martin

Geschrieben
@ Poppi: wie ist Eure terminliche Planung von London gen Süden?

bei uns ist grippe epidemie. die kinder sind fast alle krank. mal sehen was wir gebacken bekommen. infos sind auf der jetsons page

gruss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ gl-Racer: wie siehts aus? steht der Termin dies Jahr IOW noch? evtl. düsen wir mit dem Ducato nach F und dann weiter mit dem 2-Rad. Dann das ganze Progamm wie immer...

Gruß Marc

p.s. hat Helge Dir schon die Fotos/avi´s zukommen lassen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.