Zum Inhalt springen

PK-Gabel und v50 Kotflügel


Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mal bitte jemand ein oder am besten mehrere aussagekräftige Bilder hier reinstellen, wie das ganze von oben und der Seite aussieht. Wollte mich heute damit mal auseinandersetzen (in den anderen Topics wird zwar auch geschrieben, dass es etwas gefrickel is - aber das is ja ma richtig scheiße)und dann is mir aufgefallen, dass da ja mal gar nix passt. Zu allem übel is bei mir noch ein Bitubo und die Grimeca verbaut. Es sollte halt schon einigermaßen symmetrisch aussehen, über ein paar Tips würd ich mich also wirklich freuen... Vor allem wo und was man alles an der Gabel und dem Kotflügel bearbeiten sollte.... DANKE

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Gabel solltest Du garnichts bearbeiten!

Ich hab an meiner Spezial ne Gabel von ner PK XL2 und das war n escheiss arbeit den Koti darauf zu bekommen.

Ich hab das Ovale Loch( oben ) erstmal rund und gross gemacht, sodass er mittig auf die Gabel passt.

neue Löcher gebohrt um ihn oben zu befestigen( nurnoch eins vorne) und das Loch an der Seite auch etwas höher gesetzt.

is ne scheiss Arbeit!!!!

hoffe es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an meiner Spezial ne Gabel von ner PK XL2 und das war n escheiss arbeit den Koti darauf zu bekommen.

Ist die XL2 nicht ein bischen lang??? :-D :plemplem: :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss an der Gabel was weg. Hab das gerade erst selber so gemacht: Material wegflexen, wo die beiden "Finger" sind, in denen die Schrauben der Befestigung der Messingplatte des Stoßdämpfers sitzen. Die stehen sonst am Koti an. Und an der Messingplatte muss auch was ab. Außerdem die Löcher in den oben beschrieben "Fingern" zu Langlöchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab' keine anderen Fotos, kann auch keine machen, der Roller wurde leider kaltverform (genau wie mein Bein)

Das untere Foto ist nicht von meinem Roller... die Bremspumpe stammt vom TPH, eben sowie der Behälter, der sitzt weiter oben unterm Kotflügel. Gabel wurde vom Besitzer gekürzt, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würd nicht danach fragen, wenn ichs selber noch nicht probiert hätte.

Würd ja nur gerne mal sehen, wie der Kotflügel und das Loch von oben aussehen. Hab schon selber rumgefrickelt, aber das sah immer total be :-D aus... Irgendwie is das auch n Arbeitsschritt der mich schon beim dran denken total annervt.

:-D

Wenn jemand aus Düsseldorf oder Umgebung Bock hat mir dabei mal zu helfen - Bier steht in der Garage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
    • Sofern du noch eins hast, hast du jetzt eins weniger.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information