Zum Inhalt springen

TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur mal so zur Info.

Wir sind Kein eingetragender Vespa E.V. Das heißt Ihr braucht euch nicht vorher anzumelden.

Der Tortured Maniacs Scooter Club freut sich über jeden der Lust und Zeit findet mit uns zu feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Frank du kannst doch fast zu fuss kommen oden nich?

Varel - Oldenburg 25km

Das soll wohl zu schaffen sein.

ja kein thema, aber diesmal nehm ich auch n zelt mit und muß nicht in der dämmerung nach hause eiern oder so n scheiß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info.

Wir sind Kein eingetragender Vespa E.V. Das heißt Ihr braucht euch nicht vorher anzumelden.

Der Tortured Maniacs Scooter Club freut sich über jeden der Lust und Zeit findet mit uns zu feiern.

Schade, hab mich schon so auf den offiziellen Vespa-Ball gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Ihr habt dieses Jahr auch für die stark verkaterten um 10.00 auch noch Frühstück.

Nochmal überlebe ich das nicht mich mit Weingummikirschen über Wasser zu halten. Außerdem waren die sicher nicht mehr gut, so oft, wie ich am Samstag noch kotzen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin nach Leer!

Ich könnte Ihnen eventuell Weinbrandkirschen anbieten.

Diese werden bis 11:30 Uhr zum Verkauf stehen.

Nee, ohne Scheiß - Frühstück gibt's garantiert

bis 10:00 und auch noch später.

War das letztes Jahr, als du nichts mehr bekommen hast?!

MfG

Daniel

P.S.: Das beste Früstück ist doch Bier - oder?!

Und das gibt's das ganze Wochenende ... :-D

Bearbeitet von dd-developments
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ABER wenn das Wetter mitspielen sollte

und es technisch möglich sein wird,

werden wir uns bemühen,

das Ihr die Spiele auch aus'm ?Pool? gucken könnt ...

Bestimmt, jetzt ist das Wetter doch so schön schlecht, dann muß es ja mal irgendwann gut werden

:grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Ende des Monats noch Kohle über habe, werde ich dieses Jahr wohl endlich mal kommen! :-D

Dem kann ich mich nur anschließen.......! :-D

Obwohl ich letztes Jahr ja sogar schon auf'm Weg war....., bevor.....! :grr:

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information