Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die GL ist zerlegt, Rahmen und Backen gestrahlt.

Guter Tacho, guter Kotflügel, Zierleisten vorne, gutes Rücklicht, neuer! Siem Scheinwerferzierring, neue Trittleisten, org. Scheinwerfer alles dabei!

Fehlteile: Zierleisten Backen.

Zusätzlich gibts es noch einen 2. GL Rahmen! Ausserdem eine 2. Gabel, Lenker, Scheinwerfer, org. Rücklicht, org. SIEM Scheinwerferzierring!

Ausserdem einen 3. GL Rahmen, der ist aber wirklich sehr überholungsbedürftig ab Mitte des hinteren Trittbleches. Beinschild, Nase und Sicke sind aber top!

Natürlich sind noch einige Arbeiten zu machen, es ist eben ein Projekt, aber eine gute Basis und die ganzen seltenen Teile sind vorhanden.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bekommt Bilder per email.

Preis VS

Vielleicht auch ohne Motor.

Ich verkaufe nichts einzeln!

So könnte sie aussehen, wenn ihr eure Sachen zum Markus bringt!

pic10b.jpg

pic12b.jpg

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Tja....hab ich doch was einzeln verkauft :grins:

Malossi und PX Gehäuse sind weg.

Die Grimeca + PK Gabel und die 60mm Vollwangenwelle nehme ich auch raus, sind also kein Gegenstand des Angebots mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Grimeca + PK Gabel nehme ich auch raus, sind also kein Gegenstand des Angebots mehr.

meint, hast sie verkauft oder sind einzeln erhältlich? ... wenn lösung 2, dann interesse ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Ich will das Rücklicht, wenn billig... :-D . Hätte dazu auch noch Interesse an der Grimeca, wenn Classic und 20mm.

Was kann man den jetzt alles einzeln kaufen???

Geschrieben

und ich hätte je nach zustand interesse an nem passablen rahmen, wenn einer übrig bleibt...

-also bilder bitte an grandmaster_key[ät]yahoo.de

Geschrieben

Hy,

kannst Du mir mal bitte Fotos schicken und ne Preisvorstellung abgeben. Wo stehen die Rahmen denn?

Gruss

Hemi

prinzhemi@web.de

Die GL ist zerlegt, Rahmen und Backen gestrahlt.

Guter Tacho, guter Kotflügel, Zierleisten vorne, gutes Rücklicht, neuer! Siem Scheinwerferzierring, neue Trittleisten, org. Scheinwerfer alles dabei!

Fehlteile: Zierleisten Backen.

Zusätzlich gibts es noch einen 2. GL Rahmen! Ausserdem eine 2. Gabel, Lenker, Scheinwerfer, org. Rücklicht, org. SIEM Scheinwerferzierring!

Ausserdem einen 3. GL Rahmen, der ist aber wirklich sehr überholungsbedürftig ab Mitte des hinteren Trittbleches. Beinschild, Nase und Sicke sind aber top!

Natürlich sind noch einige Arbeiten zu machen, es ist eben ein Projekt, aber eine gute Basis und die ganzen seltenen Teile sind vorhanden.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bekommt Bilder per email.

Preis VS

Vielleicht auch ohne Motor.

Ich verkaufe nichts einzeln!

So könnte sie aussehen, wenn ihr eure Sachen zum Markus bringt!

pic10b.jpg

pic12b.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ne deutsche PV hätte ich ... 
    • Was die ganzen Teillastabstimmungen betreffen kann ich echt nur zu folgendem raten:   - Markierungen am Gasgrif für 1/8, 1/4, 1/5 und 3/4 machen, Dazu passende Bohrer verwenden um die Schieberhöhe einzustellen damit die Markierungen passen. - Jede Gasstellung sauber abfahren, das heißt warmgefahrener Motor, gerade Strecke, Strecke mit leichter Steigung und Strecke mit Gefälle ( Rückweg ) mit der Schieberstellung fahren. - Bei größerer Schieberstellung, zB 3/4 Gas, den Roller auch mal von 1/4 Stellung bis 3/4 Stellung beschleunigen lassen. - AFR Meter verwenden zur analyse. - Drehzahlmesser verbauen   Man wird feststellen das sich gleiche Abstimmungen nicht unbedingt übertragen lassen. Ebenso wird sich der AFR Wert über die Drehzahl verändern. Wichtig ist auch den Motor soweit kennen zu lernen um zu sehen wie er bei einem niedrigeren AFT Wert bei mehr Last ( Berg hoch ) reagiert.   UND, im Teillast kann man so einen Motor auch ruhig bei AFR 14 betrieben, ein gesunder Motor hat da 0 Probleme. Parallel auch mal die Kopftemperatur messen um auch dieses Verhalten kennen zu lernen.   So fährt man erstmal raus wo es genau wie daneben ist und dann ändert man EINEN Parameter und fährt das ganze nochmal ab. NIEMALS 2-3 Sachen auf einmal ändern, außer man hat schon viel Erfahrung gesammelt.   Grüße   Dominic
    • Die Frau muss doch ihr neues Gefährt ausführen! 🙈
    • Genau, der Kabelast (rot, weiss, grün), der zusammen mit den hier von dir gemessenen Kabeln des weißen Steckers in Richtung LiMa verschwindet.     Müsste der hier sein: https://www.scooter-center.com/kabelast-zuendgrundplatte-vespa-vespa-lusso-cosa-kabel/p-10693.html    
    • Lieber @Sidibay, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung