Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"the world fastest indian"

Featured Replies

• 1 Jahr später...
Geschrieben

sollte doch eigentlich schon im Frühjahr anlaufen der Film.

nur weil Antony Hopkins erst noch zu Promozwecken bei Wetten dass ? :plemplem: auftrayten soll, wurde der Start auf den Herbst verschoben.

was für eine geile Geschichte. :love:

und ich bin gespannt, ob das gayschulte Ohr hört, dass dort ein 90° Twin statt des original :grins: Indian V2 am rackern ist.

Geschrieben

... hab ihn schon, echt geiler film hat sogar meiner besseren hälfte gefallen die mit sowas normalerweise nichts am hut hat. aber was is das denn für nen schwuler titel in deutsch "mit herz und hand" :plemplem:

Geschrieben

sehr geil, hab ihn auf englisch gesehen. 2 Stunden!! sehr empfehlenswert und macht verdammt Bock auf ein HIGHSPEED-EVENT für unsere Roller ala Bitburg Anfang des Jahrhunderts.

Bearbeitet von Melkfett

Geschrieben

Hab ihn auch schon gesehen,seeehr geiler Film!

...and don`t piss on he Lemontree :grins:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Extrem geil der Film! Dachte der is schon älter, hatte den als DVD.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
....und ich bin gespannt, ob das gayschulte Ohr hört, dass dort ein 90° Twin statt des original :grins: Indian V2 am rackern ist.

http://www.indianmotorbikes.com/features/m...atley/index.htm

ja, irgendwie schon... aber egal!

P.S. mein neues Idol :-D:-D

http://www.indianmotorbikes.com/features/m...01970_small.jpg

Bearbeitet von beodeo

Geschrieben

das ist wohl ein 900er Monster Motor, dann waren das ja bestimmt +200 mph in dem Film. :-D

ich hab das nicht gehört im Kino, mein Vater auch nicht.

insgeheim hatte ich gehofft, der alte Burt würde ihn nochmal motivieren, von seiner Vespa GayT 250 auf eine alte BMW umzusteigen.

aber er will nicht mehr. :-D

der beste Film seit Easy Rider.

:-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

saugeil, hab ich mir im flieger gleich 3 mal angeschaut.

hier der spektakuläre endlauf

am nebenplot, seiner erfahrung mit den amerikanern ist alles wahr dran. ignoranz pur.

• 10 Monate später...