Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bekomme ich ein PX Carbone Federbein her?

Featured Replies

Geschrieben

Kennt Ihr einen Lieferer oder welche auf lager hat , oder etwas vergleichbares in Preis und Qualität?

Gruß Gunnar

Geschrieben

hi,

hast du es schon bei sip oder rse probiert?

Geschrieben
  • Autor

sip, rollerladen, stoffi, rollershop,rollerzentrale,rollerplanet,worb5 :diese hatten nichts und sebac will ich nicht nehmen und bitubo is zu teuer und original auch nicht! :heul:

Was ist rse RollerSentraleEssen oder RollerShopExpress ? :grins:

Geschrieben

rse ist rollershop-express. der mittlere link ganz oben.

Geschrieben
habe ich auch schon geschaut , danke!

sehen im Rollershop, bis auf den Aufkleber, so aus, wie die Federbeine ab 1998, oder wo soll da ein Unterschied sein?

Geschrieben
  • Autor
sehen im Rollershop, bis auf den Aufkleber, so aus, wie die Federbeine ab 1998, oder wo soll da ein Unterschied sein?

kommt auch nicht hin habe eben angerufen , aber leider ist diese nicht mal so gut wie der sebac

:uargh:

Geschrieben

Sebac Dämpfer mit Worb Federn sind bestimmt genau so gut...

Geschrieben
  • Autor

das mag sein aber ich brauche einen kompletten und beim worb gibt es nur federn einzeln. wie ich gesehen habe

Geschrieben

Woraus schliesst du denn, dass das SCk keine hat? Hast du angerufen? Ich mein ja nur, weil sie im Online-Shop als vorrätig stehen!

Edith: Wenn du das für hinten meinst hast du natürlich recht... :-D

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
  • Autor
Woraus schliesst du denn, dass das SCk keine hat? Hast du angerufen? Ich mein ja nur, weil sie im Online-Shop als vorrätig stehen!

Edith: Wenn du das für hinten meinst hast du natürlich recht... :-D

türlich angerufen erst in ca drei Wochen also mindestens 3 Wochen :-D

Geschrieben
türlich angerufen erst in ca drei Wochen also mindestens 3 Wochen :-D

schenke Dir meinen O-Stoßdämpfer....brauchst dann nur noch die Worb Feder :-D

Geschrieben

Kannst Dir nicht erstmal ne günstigen komplett Dämpfer beim ÖLGURU

holen ? :-D

Man Du musst die Kiste ja sowieso mehr schieben als drauf sitzen oder.

:-D

Sonst bau Ihn doch bei den Rosaersatzteillager aus.

:-D

Gnom

Geschrieben
  • Autor
Kannst Dir nicht erstmal ne günstigen komplett Dämpfer beim ÖLGURU

holen ? :-D

Man Du musst die Kiste ja sowieso mehr schieben als drauf sitzen oder.

:-D

Sonst bau Ihn doch bei den Rosaersatzteillager aus.

:-D

Gnom

Bei Don L dem Ölpaten :grins:

nun habe ich sebac gekouft :heul:

ich und schieben :puke:

beim ersatzteillager macht das Äffchen ärger siehe foto :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.