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mehr leistung als manche mallefahrer die dann lieber ab und zu mal den bock schonen und gezwungenermaßen verladen/schieben/fluchen

es lebe der klemmer/fresser freie bgm

und: ich krieg den motor net ohne komplettzerstörung am hinterrad auf, hab aber kein bock dann in nen motor wie den noch soviel geld zu investieren

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servüs zusammen.

leute wie siehts jetzt mal aus mit ner runde in KA???

ne runde drehen und dann noch in ein eiscafe sitzen?!

grüße felix.

wenn du dich mal früher meldes geht das klar, muß doch erst bei meiner Freundin einen Urlaubsantrag stellen und der graucht Zeit für die Genehmigung

mehr leistung als manche mallefahrer die dann lieber ab und zu mal den bock schonen und gezwungenermaßen verladen/schieben/fluchen

es lebe der klemmer/fresser freie bgm

und: ich krieg den motor net ohne komplettzerstörung am hinterrad auf, hab aber kein bock dann in nen motor wie den noch soviel geld zu investieren

Zur haltbarkeit kann ich nur sagen, ich bin immer Heim gekommen

Und zu deinem Motor Problem, hast du schon in die Mutter rechts und links ein loch gebohrt und so versucht sie zu sprengen (und ein paar schläge mit dem Meisel)

Aber du hast recht du kannst auch einfach einen anderen Motor kaufen und den anderen auf

den Mühl werfen (sag mir bescheid dann fahr ich dir unauffällig hinter und lade ihn da in meinen Kofferraum ein) der ist ja nur Schrott :-D

im schlimmsten fall nimmst du ein flex! ala fränky!

:-D

:-D

Hat immer geholfen

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Auch für euch Interessant:

Am 15. September findet wieder das Bike-Festival "Glemseck 101" am Glemseck bei Stuttgart.

Das ganze sollte euch besser als Motorradtreffpunkt im Mahdental (beim ADAC Verkerhrsübungsplatz) bekannt sein.

Das berühmt ACE-Cafe aus England hat dort wieder seine Finger im Spiel und hat angefragt ob wir für ne Show-Aktion nicht nen Haufen Roller zusammenbekommen würden. Egal ob Mod oder Scooterboy - alles ist willkommen! Hauptsache die Schaltung sitzt oben links :-D

Und was würde es schöneres geben wenn wir mit unseren Rollern durchs komplette Gelände bis zu Bühne vorbei an tausenden Bikern fahren! Letztes Jahr waren wohl übers ganze Wochenende 30.000 vor Ort!

Geplant ist ein gemeinsamer Corso ab der Suite (www.suite212.org) in Stuttgart zum Glemseck.

Treffpunkt ist am 15.08.2007 um 14.30UHR

Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt's hier!

glem07-2c.jpg

CU ON THE RUN!

Philipp

Stuttgart Scooterists

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Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

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CU ON THE RUN!

Philipp

Stuttgart Scooterists

Das hört sich ganz gut an Loide!

Leider bin ich in Südtirol...

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wenn das zweite n tippfehler ist und es am 15.9. stattfindet sollt sich zeit finden

PS: moddor hat der mitsch gemeint kriegt er schnell und diskret auf...

jetzt hat er ihn und wenn sklappt solls an nem schnitzel und nem bier net scheitern

ich glaubs blos nonnet

Bearbeitet von AMLudwig
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    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
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