Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Fahrt Ihr zufällig über Landau? :wacko:

Plane gerade, am Freitag ebenfalls nach Herten zu fahren. Entscheidet sich morgen. Möchte gerne Freitagvormittag los (gerne früh) und hätte Lust, mich einer kleinen Reisegruppe anzuschließen - vorausgesetzt, die Tour ist nicht "fuffi-tauglich". :wacko: Sprich: Reisegeschwindigkeit sollte schon bei 100 liegen. Wie schaut's aus? Anschluss willkommen? Wo fahrt Ihr lang? Falls es passt, können wir gern per PN die Handy-Nummern tauschen.

Falls noch Überzeugungsarbeit erforderlich ist:

Fahre relativ stressfrei :wacko: und die Rally ist tourentauglich und zuverlässig. :wacko:

Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spagge, ja klar, ich meinte aber, ob du und dein kumpel in trauter zweisamkeit, einsam gen norden brummen wollt, oder ob da noch mitfahrer erwünscht sind, nä?!

also, benni will freitag recht zeitig los, spagge und lover auch, da sag ich natürlich auch ja, jogi schliesst sich bestimmt auch noch an. dann haben wir ja ne schöne gruppe beisammen :wacko:

moorteufel,

landau liegt jetzt nicht wirklich auf der route, evtl willst du ja etwas nördlicher dazustossen.

ne genaue route hab ich jetzt aber auch noch nicht aufm schirm, die ergibt sich aber bestimmt bald :wacko:

ansonsten, herzlich willkommen!!

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Th: Achso... dachte Ihr kommt erst am Nachmittag los ! Ich fehr gerne in ner größeren Gruppe.

Kommt halt bissel drauf an wann genau ihr loswollt ! Und ob Ihr auch auf die Bahn wollt.

@ Moorteufel: Landau is net ganz optimal, würde auch für etwas nördlicher plädieren Richtung Frankfurt oder so als

Zusammenführung !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das hatte ich mir schon gedacht, dass Landau nicht unbedingt auf dem Weg liegt. :wacko: Nen Versuch war's wert.

Vorschlag: A67, Raststätte Lorsch Ost, oder A5, Kreuz Bensheim, Aral Autohof Bensheim.

Schicke Euch meine Nummer, dann könnten wir uns mobil kurzschließen. Gebt mal ne Uhrzeit durch. 12 Uhr wäre für mich machbar, notfalls auch früher. Ungern (viel) später, da ich mein Zelt gern noch im Trockenen aufbauen wollte ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch mal nachgesehen: Aral Autohof Bensheim liegt für Euch nicht so optimal. Besser wäre an der A5 etwas nördlicher die Raststätte Bergstraße Ost. Die erste Tanke hinterm Kreuz Bensheim. Oder eben Lorsch Ost an der A67. Gebt mal durch, was für Euch besser passt. Ich schaue hier heute Abend nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ichs auch geschafft.Bin am Start.

A8 nach Ka? Halte ich nicht für so gut, da viel Stau nach Ka.

Landstraße nach Bruchsal und dann A5.

Dann Aral PF Nord.Oder B10 nach Ka und dann A5

Eure Meinungen bitte

Bearbeitet von jonapapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs "Mitnehmen", Jungs! War nett mit Euch. :cheers:

Seid Ihr gut in der Heimat bzw. in London angekommen?

Meine Weiterreise nach Bremen war sehr angenehm - null Regen, viel Sonnenschein, milde Temperaturen und kaum Baustellen. Die Rally hat ne super Performance hingelegt und sogar nen Reisebus abgehängt. Der Überholvorgang war zwar etwas zäh für die nachfolgenden Autofahrer, aber mir hat es Spaß gemacht. :-D

Wenn es passt, werde ich mich sicherlich mal wieder bei Euch einklinken.

Beste Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich meinen vorrednern an.Sehr schönes fahren(mit etwas zu viel Seitenwind für meinen Geschmack),ansonsten kannste dich immer wieder bei uns einklincken Florian.

@ Omen: wann willst du nach Reutlingen?

Hab schon überlegt ob ich Freitag schon fahr.

Was is mit dir Michele? Reutlingen is nich so weit,da kann man problemlos heimfahren. :sigh::whistling::whistling::whistling::whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Schaltblechner,

manche kennen mich vielleicht noch von meiner Zeit in Karlsruhe.

Nun komme ich nach den Stationen Frankfurt, Münster und Salzburg für meinen ersten Job ab dem 1.10. wieder zurück. Werde sicher auch wieder bei Stammtisch und Ausfahrten vorbeischauen.

Viele Grüße

Philipp

Bearbeitet von DonDelFlores
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westerwald würde mich schon sehr reizen. Kann aber - wenn überhaupt - erst am Samstag nach 15 Uhr losfahren. Mal schauen ...

Bin generell erst wieder ab dem 12.08. im Lande, insofern geht Reutlingen nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Mittag gegen 15.oo - 16.oo Uhr oder auch früher ne Runder tuckern? Irgendwo Richtung Rhein oder Wald aufn Kühles.

Hauptsach mal wieder zusammen ne Runde drehen..is ja nichts mehr los hier mit gaymeinsamen Ausritten...Schad :-(

Da Engländer wieder im Lande? Wasn los mit den Rolleraffen aus Keltern? Wer hat ne Wiese fürn ne FischiFischi Grillung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information