Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Und allen Neuen ein herzliches "Willkommen"! :-D

.......und eins kann ich Euch versprechen, so leicht werdet Ihr uns nicht mehr los............(das habt Ihr nun davon) :-D

Die "Neuen" und die wo nicht auf der Liste (Feuertäufel, etc.) vom Fränky sind, können sich mal bei mir melden per PM z.B., würde dann die Liste aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Neuen" und die wo nicht auf der Liste (Feuertäufel, etc.) vom Fränky sind, können sich mal bei mir melden per PM z.B., würde dann die Liste aktualisieren.

hallo hier meine Telnr. 0160/6589269

@All wer hat noch nen Papierdichtungssatz für ne V50 oder einzelne Gehäusepapierdichtungen rumliegen u könnt se mir überlassen,dringend .Und eventuell ein Werkzeug um ne KW auf die Kublungsseite draufzuziehen,das allerdings nur leihweise:-)

am besten mich gerade schnell anrufen .

:-D Tom

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...endlich Urlaub :-D

:wheeeha: Glückwunsch!!!

Aber auch Glückwunsch zum 7000. Post hier!!!! :wheeeha:

@Tom: nehme dich in die liste auf ... :-D

PS: Papierdichtungen kann man zur Not auch aus dickem Papier selba ausschneiden.

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf .....ich hab eh kaum zeit und jetzt auch echt keine lust mehr ,irgendwas passt nicht die hauptwelle hat spiel trotz neuem lager......und wenn ich die gehäuseöffnungen aufeinander schieb lässt sich die hauptwelle nimmer drehen..........also kurz um ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL...und wenn ich es selbst mache komm ich dieses Jahr nimmer zum fahre da ich warscheinlich die lust in meiner freien zeit nicht mehr finden werde es selbst nochmal in angriff zunehmen. also wer von euch hat lust es zu tun?schreibt mir per pm was ihr dafür haben wollt ,teile (Sicherlich gehäuse schrauben usw ) zahle ich , vieleicht motiviert mich ja eure wucherpreise zum selbst weitermachen :-D

@ mr.lusso mein nachname ist Flügel zwecks der liste ...cool mit dem passwort wie hast das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf .....ich hab eh kaum zeit und jetzt auch echt keine lust mehr ,irgendwas passt nicht die hauptwelle hat spiel trotz neuem lager......und wenn ich die gehäuseöffnungen aufeinander schieb lässt sich die hauptwelle nimmer drehen..........also kurz um ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL...und wenn ich es selbst mache komm ich dieses Jahr nimmer zum fahre da ich warscheinlich die lust in meiner freien zeit nicht mehr finden werde es selbst nochmal in angriff zunehmen. also wer von euch hat lust es zu tun?schreibt mir per pm was ihr dafür haben wollt ,teile (Sicherlich gehäuse schrauben usw ) zahle ich , vieleicht motiviert mich ja eure wucherpreise zum selbst weitermachen :-D

@ mr.lusso mein nachname ist Flügel zwecks der liste ...cool mit dem passwort wie hast das gemacht?

ruhig brauner!! soll ich nächsten mittwoch mal vorbeikommen? aber wenn die ganzen cracks hier schon keine ahnung mehr haben ...

aber das wird schon wieder.

PDFs erstellt mein OS von haus aus ohne Adobe-Akrobatik mit oder ohne passwort, kann xp/vista das nich??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf .....ich hab eh kaum zeit und jetzt auch echt keine lust mehr ,irgendwas passt nicht die hauptwelle hat spiel trotz neuem lager......und wenn ich die gehäuseöffnungen aufeinander schieb lässt sich die hauptwelle nimmer drehen..........also kurz um ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL...und wenn ich es selbst mache komm ich dieses Jahr nimmer zum fahre da ich warscheinlich die lust in meiner freien zeit nicht mehr finden werde es selbst nochmal in angriff zunehmen. also wer von euch hat lust es zu tun?schreibt mir per pm was ihr dafür haben wollt ,teile (Sicherlich gehäuse schrauben usw ) zahle ich , vieleicht motiviert mich ja eure wucherpreise zum selbst weitermachen :-D

@ mr.lusso mein nachname ist Flügel zwecks der liste ...cool mit dem passwort wie hast das gemacht?

wenn du zeit und lust hast bring den ganzen krempel morgen zwischen 10-12 mal zum frank ich bin auch da und er kennt sich mit SF motoren bestens aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) werds überleben ;) hab jetzt blos irgentwie nicht viel zu tuen...naja außer mich hier im forum rumzutreiben ;)

ja morgen das geht wohl leider nicht...mit morgen meinte ich heute ;) hast ja das ganze spektakel verpasst ;)

kannst ihn aber mal anrufen evt hat er ja zeit unter der woche mal abends so ab 18 uhr isser glaub öfter mal da dann könnt ihr euch treffen ansonsten nächsten freitag oder samstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Lusso: wegen dem Banner für die tel. Liste... die Datei kannst Du nciht öffnen und für solche Zwecke ist die Datei viel zu groß wegen der Druckqualität musste das ja ziemlich groß sein alles.

Tip: mach ein Bild mit der Kamera und flick das irgendwie ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen motormontageständer den er mir leihen könnte? nächste woche so für 1-2 tage, am besten zum abstellen aufm tisch, hab nicht so die muse jetzt einen nach dem scooter wiki zu bauen ;)

ich hätte einen, aber da hängt mein motor drin :-D

wenn du die version machst die ich habe, dann brauchst nur ein Brett 3 Stücke Flachstahl und ein paar SChrauben und ne Bohrmaschine.

Im Wiki ist ein Bild von mir drin! siehe signatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabian: der lars hat sich auch schon angeboten, ich weiss nicht in wie weit du lust hast deswegen extra nach karlsruhe zu fahren der lars hätts halt wesentlich näher, ihr könnt auch beide kommen und das innenleben vom motor begutachten :) ich denk in 2-3 stunden dürft er zerlegt sein wenn wir gemütlich machen...

@super125: klasse sache :) so machen wirs solang du nicht in pforzheim wohnst da könnt ich in der gleichen zeit auch das brettchen bauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabian: der lars hat sich auch schon angeboten, ich weiss nicht in wie weit du lust hast deswegen extra nach karlsruhe zu fahren der lars hätts halt wesentlich näher, ihr könnt auch beide kommen und das innenleben vom motor begutachten :) ich denk in 2-3 stunden dürft er zerlegt sein wenn wir gemütlich machen...

@super125: klasse sache :) so machen wirs solang du nicht in pforzheim wohnst da könnt ich in der gleichen zeit auch das brettchen bauen *g*

...hallo, wohne in karlsbad!

wolfgang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information