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Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

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@all: So ich bin nun auch wieder aus genITALIEN zurück,

war echt geil.. nur das museum ist.. naja... könnte besser sein!

Jo Loide, wie schaut es aus zwecks Reilingen!

Wer geht mit!?

Ich würde sagen die Pforzheimer Fraktion trifft sich bei der Tanke Ried.

Dann nächste Station zu Nemo und der Rest triffft sich beim Michele, oder

ale beim Nemo !?

Wann sollen wir los!? Wenns schönes Wetter iss können wir ja nen kleineren

Umweg machen...

BILDER von letzter Woche kommen morgen, bin ja kein D-Zug :-D

Als denn... Pläne für Reilingen bitte!

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@200er-Kenner: die Originalbedüsung des SI24 eines PX200 Lusso Motors mit Getrenntschmierung : Nebendüse 120-50, Hauptdüse: Stock 190, Mittelteil BE4, Endstück 116

Hier, für den wo es interessieren tut, von einem SI24/24E ohne Getrenntschmierung mit Originalbedüsung:

ND: 55-160

Stock: 160

Mittelteil: BE3

HD: 118

Choke: 60

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wer gayt da jetzt alles mit???

weil wenn ich noch gepäck drauf hab wird meine reuse seeeehhhhhhrrrr lahm!!!

Ich kann ja mit der PK 50 fahren :-D

@all: ja, gute Frage vom AMLudewiko: WER geht alles mit nach Reilingen !?

:-D:-D

Vielleicht auch mal die Heimfahrer !? und Nemo: Net wieder verpennen !! :-D

Ich fahre und bleibe bis nach dem Frühstück dorf. :cheers:

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Die Frühling läuft :cheers:

ist ein echtes schmuckstück. perfekter geht es nicht. :wacko:

ich werde mal diese tage noch bilder hier ins forum setzen.

grüße BAD-BOI :wow: und Markus.

Hab sie schon gesehn :rotwerd: ...schön gemachtes Ding, aber ich glaube die Farbe scheint Mode zu sein :-D

@all: ja, gute Frage vom AMLudewiko: WER geht alles mit nach Reilingen !?

:-D:-D

Vielleicht auch mal die Heimfahrer !? und Nemo: Net wieder verpennen !! :-D

..würd ja liebend gern aber das geht ja dann gegen meinen Ruf :wallbash:

Bearbeitet von DeLaSoul
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reilingen ist so pflicht, kanns gar nicht glauben, dass da an mir gezweifelt wird....tztztz.

heimfahra ist auch dabei hab ich gehört......horscht.

ach ja :-D wie kommst eigentlich, dass der altrollerfahrer hier schon als freund drinhängt....aufreisser :-D

Bearbeitet von nemo
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wenn ich jetzt eine Vespa kaufen würde, die länger als 18 Monate abgemeldet war, was erwartet mich da als "Vollabnahme"? Und wie teuer ist sowas...

Hatte in Neustadt/a.d.W. für Vollabnahme ca. 60 Euro gezahlt. War aber AU mit drin (erledigt sich für alte Vespas <1990 oder so). Ohne Papiere wird's wahrscheinlich teurer. Der Typ macht eigentlich auch nur das, was er sonst bei einer "normalen" TÜV-Abnahme getan hätte. M.a.n. total unproblematisch bei Originalvespen mit funktionierenden Bremsen und Fahrwerk.

Komme heute abend wahrscheinlich nicht. Sehen uns bei schönem Wetter am WE.

Bearbeitet von mrlusso
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reilingen ist so pflicht, kanns gar nicht glauben, dass da an mir gezweifelt wird....tztztz.

heimfahra ist auch dabei hab ich gehört......horscht.

ach ja :-D wie kommst eigentlich, dass der altrollerfahrer hier schon als freund drinhängt....aufreisser :-D

Hey Older, kommst mit der Reuse heutabend? Falls nicht, kannst mir kurz deine rote Nummer borgen bis ins Linden? :-D:-D

Hey Leute,

wenn ich jetzt eine Vespa kaufen würde, die länger als 18 Monate abgemeldet war, was erwartet mich da als "Vollabnahme"? Und wie teuer ist sowas...

Bis heute abend!

DonDelFlores

Vollabnahme ist göttlich...hat bei mir glaub ich 120 ? gekostet und dazu noch einige Eintragungen. Also nichts mit Einzeleintragung..tutto comletto. Also falls du was auf deinen Oldi eintragen willst...die perfekte Lösung oder auch ohne Eintrag. Also mir schmecken VOLLabnahmen besser... :cheers:

...edith meint noch die GL hatte auch keine Papiere :wacko:

Bearbeitet von DeLaSoul
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hat bei mir glaub ich 120 € gekostet und dazu noch einige Eintragungen.

also ... habe nachgeschaut:

Die weisse mit 139er Malle hat 56,57 euro mit AU gekostet (TÜV Neustadt). Papiere vorhanden gewesen.

Die rote 80er hat bei TÜV KA mit 200er Motor (und mit den Heidenau Reifen) und vorhandenen Papieren 65 Euro gekostet.

Die Zulassung für die weisse im Bürgerbüro hat 56,30 (15,30 "nicht getyptes Fz" (was auch immer das ist) +10,20 "Wunschkz." + 0,90 Siegel + 29,90 Zulassung) ohne Kennzeichen gekostet.

Die Zulassung für die rote im Bürgerbüro hat 43,60 (2,60 "Kzreservierung" +10,20 "Wunschkz." + 0,90 Siegel + 29,90 Zulassung) ohne Kennzeichen gekostet. Die :-D er haben mich wohl beschissen bei der weissen :-D

Bearbeitet von mrlusso
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Samstag Treffpunkt!!!!!

Wenn ich das jetzt richtig gestern verstanden habe wollen sich die PF und Karlsbader um 15:00 bei Nemo treffen.

Die Karlsruher und (vielleicht Rastatt und Baden-Baden) könnten sich in Karlsruhe auf dem Messplatz um 15:00 treffen??

Dann fahren die zwei Gruppen nach Bruchsal dort können wir uns dann mit den Stuttgarter (Esslingern usw.) treffen und dann zusammen die letzten paar km über die B3 nach Reilingen fahren.

:-D:-D

Hönchen kann uns ja auf dem laufenden halten wo die Gruppe ist (eine org. 50er die ca. 45km/h fährt ist in der Gruppe und startet um 12:00 in Kirchheim)

Treffpunkt in Bruchsal ist die Kreuzung B3/B35.

Aber Ihr könnt es ja auch auf der Karte sehen.

Es wäre nett um kurzes Feedback.

@ die sich in KA treffen bitte zur bescheid geben damit ich weis auf wenn ich noch warten muss bevor wir los fahren.

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yo, find ich auch gut. was machen die bad-bois? ihr könnt ja zu michele fahren und wir stossen dann nach langenbackstein zu euch vor. bei uns fährt im übrigen auch ne originale pk mit, könnte also etwas länger dauern.

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yo, find ich auch gut. was machen die bad-bois? ihr könnt ja zu michele fahren und wir stossen dann nach langenbackstein zu euch vor. bei uns fährt im übrigen auch ne originale pk mit, könnte also etwas länger dauern.

Wer????

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yo, find ich auch gut. was machen die bad-bois? ihr könnt ja zu michele fahren und wir stossen dann nach langenbackstein zu euch vor. bei uns fährt im übrigen auch ne originale pk mit, könnte also etwas länger dauern.

DU willst doch bestimmt nur Zeit schänden um "kurzmal" die Kupplung zu wechseln :-D

Wer????

...da Bär mit da Schääär :-D:-D

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servus jungs.

also eventuell bin ich morgen dabei. nächste woche fangen meine fach-abi prüfungen an, deswegen bin ich momentan ziemlich verplant. :-D

übernachtet ihr in reilingen? wenn nicht, bis wann wären wir dann wieder zurück?

grüße BAD-BOI. :-D

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da wird gepennt, altherr!! ...wehe du kommst nicht mit..... :-D

ach ja, die gs läuft wieder!!.....die perle übrigens auch.....war ziemlich fleissig heute!

weisse pk= der jüngere blonde vom stammtisch.

was issn jetzte mitm ludwig? der muss mit!

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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