Zum Inhalt springen

AFSC BASH -19 NOVEMBER WITH GRASP & MASKAPONE


urte

Empfohlene Beiträge

Just to let you know the AFSC are having there end of year bash on Saturday 19 November 05, starts at 1700 tilll late, scooterist disco and hopefully a ska band from hannover playing check out www.tafsc.com for more info

AFSC-Flyer.jpg

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Um das mal auf gut Deutsch zu sagen:

Jeder ist herzlich willkommen - man muß weder Kriegsveteran noch aktiver Soldat

irgend einer Nation sein. :-D

Die einfache Freude am Rollerfahren und an gepflegten Parties mit anständiger Musik reicht völlig aus um zu kommen.

Im letzten Jahr war es schon super und dieses Jahr wird garantiert noch einer draufgesetzt.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Rosi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal wieder dumm gelaufen.

marco, ich habe gerade gesehen die feiern in einer Scheune nicht in der ehemaligen deutschen kaserne.

wird also nichts mit leckeren essen.

Wie kommste da drauf?

a) wars letztes Mal ne britische Kaserne und

b), die beteiligten Dienstgrade im Hinterkopf, könnte ich mir vorstellen das die (kurze) Distanz zwischen Kasernenküche und Veranstaltungsort durch diverse militäische KFZ bewältigt werden könnte! :-D Was jetzt nicht heissen soll das da wieder wie letztes Mal aufgetafelt wird! Wundern täts mich allerdings nicht! :-D

Der Brite ansich kann nach 5-10 Pilsetten ja meist doch eine halbe bis ganze Kuh verdrücken.

Bis dahin,

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORE DETAILS FOR THE AFSC END OF YEAR BASH

We have now confirmed the following for the Do on Saturday the 19 November 05

DJs for this event will be Champ from Soulflat fame & also Carsten Fox, they will be spinning the scootersits favorites, from Northern Soul to Ska.

We also have a live band for the night, this will be a Ska band from Hannover called MASKAPONE.

Those of you who where wondering about food on the night, sadly there will not be an English Breakfast but a bloody superb Curry with all the sundries.

On the night as well there will be a Raffle (Tombola), great prizes to be got, we already have a 34 mil Carb, Northern Soul DVD Collection, some exclusive pictures done by mod art in the UK and we will of course have alot more on the night.

There will be a limited edition patch (aufnaher) for this event, only 100 have been produced so it will be a first come first served basis.

Lastly those of you who know you are goingto attend please e mail us and let us know as soon as possible.+

Ted

AFSC - Pb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFSC END OF YEAR BASH

WE ARE PROUD TO ANNOUNCE WE HAVE THE SECURED THE FOLLOWING BANDS TO PLAY THE EVENT

DIRECT FROM ENGLAND - AND SPECIALLY FOR THE AFSC - GRASP

Press5.jpg

ALSO FROM HANNOVER GERMANY - MASKAPONE

index.jpg

IF YOU ARE GOING TO ATTEND THIS GREAT EVENT LET US KNOW AS NUMBERS WILL BE LIMITED

e mail [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
moin!

wie schaut es aus mit pennplätzen? ich hörte, dass da irgendwelche feldbetten zur verfügung gestellt werden oder is das nur ein gerücht?! :-D

wir bräuchten 5 st.! :-D

Ich will ja nichts falsches sagen aber ich gehe davon aus, dass das nur ein Gerücht ist.

Letztes Jahr war die Unterbringung für die "Auswärtigen" möglich aber da war die Party auf Kasernengelände und die Gäste sind größtenteils auf Einladung erschienen. Das machte die ganze Sache etwas überschaubarer.

Muß halt jemand von Euch ab Mitternacht nur noch Wasser saufen und die anderen vier machen durch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jau, Andi Pils is dafür absolut erste Adresse. Direkt danach kommt allerdings Eversbusch Doppelwacholder. Mit dem kann mal gar nichts schief gehen, ausser man selbst.

Nun gut, dein Chiliteufelszeug is auch nich ohne.

also, man sieht mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts falsches sagen aber ich gehe davon aus, dass das nur ein Gerücht ist.

Letztes Jahr war die Unterbringung für die "Auswärtigen" möglich aber da war die Party auf Kasernengelände und die Gäste sind größtenteils auf Einladung erschienen. Das machte die ganze Sache etwas überschaubarer.

Muß halt jemand von Euch ab Mitternacht nur noch Wasser saufen und die anderen vier machen durch. :-D

danke für die info... mal gucken, wer das große fahrer-los zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

hatte auch schon nach Hotels gesucht. Das meiste ist an dem Wochenende belegt. Hier gibts noch freie Zimmer (jedenfalls vor ner Woche)

Hotel Hellmann

Neuhäuser Kirchstraße 19

33104 Paderborn-Schloß Neuhaus

Tel.: (0 52 54) 22 97

Direkt nebenan liegt noch das Hotel "Zur Senne". Da hab ich noch nicht nachgefragt.

Da aus meinem Bekanntenkreis sich noch keiner definitiv zu ner Aussage hinreissen lässt, hab ich die Doppelzimmersuch erstmal eingestellt.

Werde wohl bei Standheizung im Bangbus nächtigen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geprüft und folgende Ergebnisse gefunden:

Hotel Hellmann

Neuhäuser Kirchstraße 19

33104 Paderborn-Schloß Neuhaus

Tel.: (0 52 54) 22 97

Fax.: (0 52 54) 80 88 84

______

Hotel Hubertushof

Hubertusweg 51

33104 Paderborn-Schloß Neuhaus

Tel.: (0 52 54) 44 63

Fax.: (0 52 54) 8 63 75

[email protected]

www.hotel-hubertushof-paderborn.de

-------

Gästehaus des Kunst- und Heimathaus Sande

Mühlengrund 27-29

33104 Paderborn-Schloß Neuhaus

Tel.: (0 52 54) 6181

Fax.:

[email protected]

www.hjm-kunstleasing.de

--------

Alt-Enginger Mühle

Sander Straße 105

33106 Paderborn-Sande

Tel.: (0 52 54) 93 37 78

Fax.: (0 52 54) 93 37 82

[email protected]

www.alt-engingermuehle.de

---------

Hotel Stauterrassen

Auf der Thune 14

33104 Paderborn-Schloß Neuhaus

Tel.: (0 52 54) 45 04

Fax.: (0 52 54) 8 78 32

[email protected]

www.stauterrassen.de

--------

Meermeier

Ostenländer Straße 5

33106 Paderborn-Sande

Tel.: (0 52 54) 54 23

Fax.: (0 52 54) 6 08 37

Was für wen billig oder nicht ist, sei hier mal dahin gestellt aber obige Adressen sind alle in höchstens 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

Weitere Unterkünfte gibts hier:

Tourist-Info Paderborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information