Zum Inhalt springen

Nachhause fahren


Dokma

Empfohlene Beiträge

Schade schade bella Italia....ne ich finds nicht gut, dass die nach Hause fahren. Die haben leider sehr viel Pech gehabt, tausendmal Abseits, obwohls keins war, so auch in diesem Spiel, dann hätten sie gewonnen. Schade. Außerdem ist Italien sozusagen unser Nachbar, denen gönne ich einen Sieg mehr als den Schlitzaugen, die alle Lee heissen.

Und wenn ihr alle Vespa fahrt, dann solltet ihr eigentlich auch zu Italien stehen!!!! Naja, mir ist das egal. Ich bin ein Italienfan!

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich robin nur zustimmen! das war sozusagen der kampf blechroller gegen plastikreisschüsseln :-D  :-(

aber wie im richtigen leben: letzteres setzt sich eben durch.. :rotwerd:  :haeh:  :puke:

so langsam wird die wm echt zum kasperletheater - fast alle großen fußballnationen fliegen raus... stattdessen: korea, türkei, usa, deutschland, senegal. es ist nichts mehr wie es war.

trotz alledem:

avanti populo!!! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black-hawk-down

Mach mal euren Fußball nicht so schlecht! Einer von der Ösi-Dösi-Bande spielt nämlich bei "meinem" VfL Wolfsburg. Und ich habe schon schlechtere gesehen als den Diddi Kühbauer...

Nun aber zurück zum Thema:

Heute ist der erste Tag seit Begin der WM wo ich in WOB keine rotweigrüne Fahne aus den Fenstern hängen gesehen habe. Kein Autokorso. Keine jubelnde Tifosi, aber es gibt auch trauriges: meine Stammpizzaria hat heute zu... Nix mit Pizza am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich robin nur zustimmen! das war sozusagen der kampf blechroller gegen plastikreisschüsseln :-D   :-(

aber wie im richtigen leben: letzteres setzt sich eben durch.. :rotwerd:   :haeh:   :puke:

hmm... naja, die Italiener fahren inzwischen doch eh alle diese komischen Plastikobjekte und lassen ihre schönen alten Vespas beim Opa in der Scheune vergammeln, von daher -> STRAFE MUSS SEIN :D  :satisfied:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut bei meiner Freundin etwas Italienisches Fernsehen geguckt, anscheinend muckeln die da was über eine Verschwörung gegen Italien und meinen eh, dass die WM gekauft sei. Ich find irgendwie haben sie recht......

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im italienischen Fernsehen ist gestern nur über die Fehlentscheidungen der Schiris geredet,über verschwörungen usw...ich habe jedes Spiel angeschaut und sehrgut gespielt (nicht so wie manch andere;die noch jetzt drin sind;aber wie lange??) und die haben wirklich des öffteren Torchancen vergeben,hat halt das quentchen glück gefehlt... :( ....

@blackhackdown: das unsere  mentalität lockerer ist als hier is ja klar,oder hersch hier la dolce vita?  :-D  

viva italia....ce la sta il mio quore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information