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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ist der rap poliert ? irgendwelche beschädigungen ?

alsööö wenn er beschädigungsfrei, ist würde ich ihn für 190 euronen kaufen

wenn das ok ist schicke ne pm mit kontodaten

cu

sir.scuzz

Geschrieben

*boah*

das ging aber schnell :-D

der auspuff hat keine beschädigungen.

mir ist nur die bodenfreiheit zu gering.... :-D

und habe noch anderes vor :-D

nein, steht nicht bei ebay drin.. bin kein ebayer-fan

ein bild zum schnuppern anbei

gruß

alex

post-9733-1125306503_thumb.jpg

Geschrieben
*boah*

das ging aber schnell  :-D

der auspuff hat keine beschädigungen.

mir ist nur die bodenfreiheit zu gering....  :-D

und habe noch anderes vor  :-D

nein, steht nicht bei ebay drin.. bin kein ebayer-fan

ein bild zum schnuppern anbei

gruß

alex

post-9733-1125306503_thumb.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich bin raus, was ist denn das für nen Scorpion ?

Geschrieben

@scuzz:

der ist so, neu gekauft.

habe auch schon mal rücksprache gehalten, aber ... ich weiß es leider auch nicht.

@streetone:

danke für die info.

hmm...

Name: Rennauspuff

Marke: Scorpion

Austattung: Edelstahl

ABE/TÜV: E4-Norm

der ganz normale.. denke ich...

gruß

alex

PS: werde wohl besser noch mal nachhaken...

Geschrieben (bearbeitet)

Wo hast du den denn gekauft :-D ?

Was mir komisch vorkommt : - Dämpfer hängt viel zu weit nach unten

- Gravur ist auf der falschen Seite am Dämpfer

- Schweißnaht ist viel fetter ( die am ende beim Dämpfer )

Greetz Marco

Edit: Trotzdem viel erfolg beim verkaufen :-D !

Bearbeitet von streetone
Geschrieben

jau stimmt mit der gravur und der naht !!! habe mir gerade noch an meinem verbauten die naht angeschaut, die sieht nich so fett aus

hier ma nen foto von einem anderen

org.JPG

und hier deiner

IMG.JPG

wo hasse den gekauft ??? ich schätz mal da hat einer rum geprutscht

Geschrieben
Könnte es vielleicht sein das du ein sehr langes Distanzstück am Stoßdämpfer fährst , oder eine sehr harte Feder drin hast  ?

Mfg

<{POST_SNAPBACK}>

aber dann kommt der doch auch nicht so tief,oder????

da hat wohl einer das letzte blechstück falsch rangeschweißt.... (wird zwar nicht der fall sein aber so sieht´s aus :-D )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

sorry für mein langes fern bleiben.

konnte nicht vorher antworten.

Vielen dank für das vergleichsbild.

möchte keine werbung machen, von wo der ist (kennt aber jeder :-D ).

will erstmal abwarten was draus wird.

nur zur info, man hatte mir letzte woche schon einen neuen geschickt.

doch dieser ist genauso wie der alte.

gravur rechts.. usw.

habe mich direkt wieder an die kollegen gewendet....

schicke nun beide zurück, denn so ist das wirklich nicht fahrbar...

gruß

alex

Geschrieben

ja, habe fast das gleiche gefühl. :-D

ist aber ein bekannter "shop".

wahrscheinlich haben die die dinger 200 euronen billger bekommen...

da werde ich nichts mehr kaufen.

vielen dank für das weitere bild.

werde jetzt erstmal die :-D dinger zurück schicken....

gruß

Geschrieben
ja, habe fast das gleiche gefühl.  :-D

ist aber ein bekannter "shop".

wahrscheinlich haben die die dinger 200 euronen billger bekommen...

da werde ich nichts mehr kaufen.

vielen dank für das weitere bild.

werde jetzt erstmal die  :-D  dinger zurück schicken....

gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Wo hast den denn gekauft? Damit ich mir nicht auch noch so ein Teil kaufe

Geschrieben

sieht aus, als hätte jemand einige "edelstahl-birnen" abgegriffen und selbst die dämpfer angebrutzelt - die schweissnaht passt jedenfalls nicht zu den anderen -viel zu dicke wurst !!!

und bei der "qualitativ hochwertigen" gravur würd ich eher auf "heimarbeit" tippen

viel spaß mit der rennleitung !!

andy

Geschrieben
IMG.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

Das is der Dämpfer von nem Righthand ;-)(

Dann is die Gravur auch an der richtigen Stelle.

Da hat der Herr Bastelschweißer wohl ins falsche

Teileregal gegriffen. :-D:-D

Übrigens,gibs den Scorp überhaupt als Right? :-D

ciao,

Ölsau

Geschrieben

First sorry, bin mit meinen postings immer ein wenig spät...

der pott ist vom rollershop.

bin echt mal gespannt.

muß das ding noch eintüten und los schicken.

das komische ist nur... das die ersatzlieferung genauso aussieht.

werde dann das resultat hier kundtun.

thx

Geschrieben (bearbeitet)

sieht bei mir ähnlich aus! mit den teflon buchsen von S&S kommt er zwar

höher, ist aber trotzdem nach unten abgeknickt!

hab den auch vom rollershop! ich glaub da werd ich auch nochmal anrufen!

:-D

e. fügt ein bild meines puffs ein

DSCN1273.jpg

Bearbeitet von jpd

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    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
    • Hintergrundstory: 1998 bin ich im Urlaub den Highway One in Kalifornien gefahren, und eine Weile fuhr vor mir ein offener Mazda Miata mit einem Rentnerpärchen - klassisch mit Hut und Kopftuch. Die hatten das Kennzeichen "OLD N FIT". Mich hat das irgendwie nachhaltig beeindruckt.   
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