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Püffe


lummy

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Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken...

Lummy, die Oanlogn wurde ausführlichst in der neuen Scootering abgehandelt - die Optik is Oldschool. Wär was für die FallGuy - der CCC von MB kommt ja eh nicht.

Is deine Wundertüte schon da??

:-D

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gibt ja auch einen under-the-kickstarterhebel-auspuff, optional auch als snaily-curly-schweinsschwänzchen :-D

edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.

Bearbeitet von lummy
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oha stimmt denda gibs als Scheinsschwänzchen :love:

b_race7.jpg

sehr interessant

auserdem hier die grüne clubmankurve sieht meiner Pokalgewinnerkurve ziehmlich ähnlich

b_race20.jpg

also wenn der pott das auch mit meinem Mugello machen könnte dann wär ich schon zufrieden

17ps bei 7200 Umdrehungen das wär doch was :-D

ich glaub ich muss eine E-mail schreiben :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

mal bitte den ball flach halten.

habe von dir schon lange nichts mehr aus der motorspochtecke gelesen.

nur immer was von baggersee etc.

habe schon keinen bock mehr in GADS zu lesen, weil es nur noch um saufen und weiber geht.

was geht also in pb motorspochttechnisch ab?

nix?

oder hast deinen motor totgeschraubt?

Bearbeitet von gravedigger
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Ich habe den Jungs eine Mail, wegen dem Under Kickstart SnailType, geschickt!

Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen

riecht hier irgendwie nach Sammelbestellung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ciao werner

lange nicht mehr gelesen, ja denke das der puff genau für mein gran tourismo kit passt.

gruss klaus

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edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.

<{POST_SNAPBACK}>

I :love: Lummy.....

:-D

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grad mail bekommen:

Hello Werner, thanks for your enquiry. We have a batch of snails ready for despatch at the end of Sept. I can email you a picture next week when the demo bike comes back. Power is the same as the underkickstart and was designed exclusively for the GT kits although we have just redesigned for the AF250. (Dynoing soon). Prices are £240 in black p+p to Germany depending on type of delivery required (3-day to Norway was £58!) Hope this helps and dont hesitate to contact me with any further questions. Thankyou. Simon.

:love:

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dachte ich auch. hier ist meine antwort von ihm.

Hello Klaus, Thankyou for your enquiry. The UnderKickStart exhaust was designed specifically for the GT kits. The power delivery is smooth from 2600-8200 revs with good rev on for third and fourth. as you can see on the web page dyno printouts (www.b-racetuning.co.uk.) the power gains over the big bore clubman are very impressive. Your JL pipe is built at a compromise to fit all lambrettas from 125- TS1 225. It cant work as well for all engines. Your gearing is the same as fitted to our demo bikes so youre ok there. Noise wise, the mechanical muffler design is quieter than all thge absorbtion muffler designs and a lot quieter than the Clubmans. We also do the snail version of the UKS that you can hardly notice is fitted to the scooter. Again ground clearance was the priority and , as with the uks, youll ground out a stand/ kickstaret/ footboard before the exhaust!. Prices are £240 for bare or satin black finish and £370 for the chrome version. Pipes will be ready the end Sept/ early Oct. (Chrome extra 2-3 weeks). Please feel free to contact me regards any questions. Also, for my own marketing point of view, let me know where you heard about me/ contact details. Thanks again Klaus, and look forward to any questions/ your order. Cheers. Simon

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...zum mikeck: wie ist der befestigt,mit schelle/silentbloc?

bräuchte da aus aktuellem anlass einen befestigungsvorschlag 

Hab ihn vorn normal mit den beiden Federn zusammen. Topf ist am großen Halter neuerdings fest verschraubt (Kupfer Distanzhülse anstatt Silentgummi), hinten Distanzhülse (verchromt!!!) auf verlängertem Motorstehbolzen mit Silentgummi vom Porsche-Kühler, der dann an der originalen Befestigung unter dem Endrohr anschließt.

Ist so aus meiner Erfahrung die optimale Lösung.

:-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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