Zum Inhalt springen

Achern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin

Also der besagte Beamte ist gestern ausm Urlaub gekommen montag werde ich zu ihm fahren und das mit ihm besprechen...

werde dann sofort bescheid geben wo die Qm statt findet drückt uns die Daumen das alles glatt läuft für diese strecke

wir hätten da auch noch ne gute ausweich möglichkeit die allerdings etwas weiter weg ist aber das kann man dann ja mit nem corso verbinden ....

Gruß Robert

Darkside Scooterists

Ich werde mir die Macht zunutze machen :D ...  klar die Macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage geht in die richtung, ob auf der strecke die Stvo gilt, sprich ob es eine öff. strasse ist.

wenn ja braucht man nämlich einen führerschein, den ich gerade nicht habe!

sollte es aber wie angekündigt eine abgesperrte strecke sein ist das kein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

Also ich hab da grad Angerufen und vom Amt her wäre das kein Problem haben sie vor einpaar jahren schonmal für ne QM vermietet aber Motorradclub und da hatte wie solls anders sein der Naturschutzbund blöd gemacht danach, die chancen stehen trotzdem nicht schlecht muss den Antrag jetzt noch schriftlich einreichen und dann wird das besprochen ich glaub ich bau mir jetz noch nen original Pott drunter und tucker da mal hin ich mach denen beine das sie das so schnell wie möglich besprechen dann haben wir auch noch zeit beim Flugplatz zu fragen ... sorry dachte da wird gleich entschieden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die Jedi-Ritter von Achern:

ich möchte den Vorschlag machen (falls ihr das nicht sowiso schon vor habt) wie in stockach ein best of all finale zu veranstalten!

Der Veit kommt nämlich extra aus Kiel (Praxissemester) mit seinem Ergeschoss auf Euer Treffen!

Das wäre natürlich die Chance, dass nicht ganz geklärte best of all Finale von Stockach (Ergeschoss VS. Beck`s) zu beenden....

Ich denke ist auch so ne gute Idee um die Besten der Klassen mal gegeneinander zu sehen!

oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr wart das mit dem "uncle benz" bus! den spruch find ich echt cool!

ja spitze, dann sorgt mal schön dafür das alles abgesperrt ist, und alle sind glücklich...

ach ja sagt rechtzeitig bescheid, ob ihr auch ne high-speed competition machen wollt zwecks übersetzung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring ich meinen Porsche mit Wohnwagen mit, kann der auch in der WOMO-Klasse fahren?   :grins:

Gruß Robin   :-(

immer diese Typen mit ihren Fremdzylindern! :-D

macht ihr jetzt ne Orig-Stehbolzen Klasse? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard

Wenn der Veit der einzige is mit Fremdzylinder können wir den schlecht alleine starten lassen das wird dann echt schwierig ich glaube das entscheiden wir vor Ort es wird auf jeden Fall ein" Best Literleistung" mit "original Stehbolzen" Zylinder geben

mal schauen vieleicht gibts dann eine komplett neue " "Mutanten Klasse " oda so

@ hell in back

Wir sind schon am grübeln wie wir den Highspeed messen sollen is nich so einfach ohne lichtschranke aber da fällt uns schon noch was ein hoffe ich ...

@ Robin K

Wenn du mir nen Porsche mit Anhängerkupplung bringst bekommst du nen extra Preis...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard

es wird auf jeden Fall ein" Best Literleistung" mit "original Stehbolzen" Zylinder geben

yuhuu! :love:  :love:  Hoffentlich schaff ichs noch mit dem Motor bis dahin...

klar, wenn der veit einziger Fremdzylinderfahrer ist... bloss in Stockach zum Beispiel war schon einiges an Prototypen da, wäre halt noch für den Fall der Fälle der "Grenzfall" MR2000 zu klären, bei dem ja die Stehbolzen versetzt werden müssen

soll ich mal versuchen eine Lichtschranke zu organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt mal beim Acherner Leichtathletik Verein nach, die ham soweit ich mich erinnere eine eigene. Falls nicht, der TV Bühl, Abteilung Leichtathletik (war ich 7 Jahre lang) hat ne komplette Lichtmessanlage, mit Zielkamera, Videoanalyse zum exakten klären der Zeiten, Windmessanlage,... fragt doch dort mal nach!!! Dann könnt ihr auch Zielfotos ausdrucken, bei denen die Zeiten und alles draufsteht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard

Im Notfall fahr ich mir dir ein rennen wirst auf jedenfall gewinnen fahr zwar auch 136er is aber nich so ein brachial tuning wie bei dir aufa seite ( respekt) meiner is nämlich gestern so heiß geworden das die kühlrippen vom kopf durch die zylinderhaube durchgeschmolzen sind... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute wie wird dies ablaufen? ich werd kommen,komm aus der nähe und mich würd interessieren wann die rushhour ist zwecks quatermile...ist das erste treffen für mich.. :haeh:

und zwecks den grünen,meint ihr da gibts streß,denn meine fuffi ist nicht gerade leise.. :-(  

aber ist echt geil freu mich auf eure heißen geschoße.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information