Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ein paar Fuffi Reste,3.72er, 50DR,etc.

Featured Replies

Geschrieben

Moin, hier die Reste:

-orig Luffi V50 Plastik vom 16 er Gaser ohne die Plaste Schale zum drunterpappen 8 Euro

-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 6 Euro

-3.72er Primär in heile und gut 22 Euro

-50 DR in gut und komplett ( nur die Stehbolzen fürn Krümmer fehlen..), mit 50er Polinikopf 35 Euro

-Metallkrümmer vom Sitoplus für PK,ähnlich wie der von Polini, neu und Reduzierhülse noch drinne 8 Euro

-Polrad V50 keine Ahnung ob 12 oder 6 Volt 6 Euro

-eckiger Special Lenkkopf mit Schalt und Gasrohr,muß überarbeitet/lackiert werden,ohne Ausbrüche 15 Euro

-Bremsankerplatte hinten mit Belägen V50 10 Zoll guter Zustand 15 Euro

-Lampe Special eckig mit Chrohmrahmen aber ein paar kleinen Abbrüchen an nicht sichtbaren Stellen 8 Euro

-Rücklicht Special 10 Euro

...und falls einer braucht Papiere/Typenschild/Rahmennummer PK XL2 50 Automatica 25 Euro

Bis auf den Lenkkopf (...7 Euro Porto...) alles 4 Euro Porto

Motorino

Bearbeitet von motorino

Geschrieben
Moin, hier die Reste:

-orig Luffi V50 Plastik vom 16 er Gaser ohne die Plaste Schale zum drunterpappen 10 Euro

-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 8 Euro

-3.72er Primär in heile und gut 25 Euro

-Polrad V50 keine Ahnung ob 12 oder 6 Volt

-eckiger Special Lenkkopf mit Schalt und Gasrohr,muß überarbeitet/lackiert werden,ohne Ausbrüche 18 Euro

-Bremsankerplatte hinten mit Belägen V50 10 Zoll guter Zustand 18 Euro

-Lampe Special eckig mit Chrohmrahmen aber ein paar kleinen Abbrüchen an nicht sichtbaren Stellen 10 Euro

-Rücklicht Special 10 Euro

...und falls einer braucht Papiere/Typenschild/Rahmennummer PK XL2 50 Automatica 25 Euro

Bis auf den Lenkkopf (...7 Euro Porto...) alles 4 Euro Porto

Motorino

Mailste mir'n Bild vom Rücklicht, bidde?

marcgyver at gmx.net

Geschrieben
  • Autor

Moin,Fotos kann ich machen...

motorino

Bearbeitet von motorino

Geschrieben

hallo. hast den lenkkopf noch? ich nehme den. wie können wir das machen????

mfg

atok11

Geschrieben
  • Autor

Moin, Lenkkopf is noch da !! Kann ich per Post losschicken...kost 7 Euro Porto in Deutschl. oder 15 Euro Porto nach Österreich.....

Motorino

Geschrieben

50 DR in gut und komplett ( nur die Stehbolzen fürn Krümmer fehlen..), mit 50er Polinikopf

hab interesse und hätt gern bilder

Geschrieben

jo hätte auch interesse am lenkkopf für meine restauration als bittemelden wenn er noch da ist bitte mit bild suche dringend einen

danke

[email protected]

Geschrieben

jo hätte auch interesse am lenkkopf für meine restauration als bittemelden wenn er noch da ist bitte mit bild suche dringend einen

danke

[email protected]

Geschrieben
-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 6 Euro

Wenns nicht der hier: Ø außen 19,5mm

Ø innen 16mm,

sondern der hier Ø außen 21,5mm

Ø innen 18,5mm ist, isser gekauft!

Geschrieben

hätte auch interesse an dem 50dr sehr großes interesse sogar;)...

der eddie