Zum Inhalt springen

marc-gyver

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe

Leistungen von marc-gyver

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Riefen nicht, aber die Beschichtung hat gelitten und hatte paar Pickel. Ich hab so gut es geht geglättet und ein Übermaß Ring drin. Hat keine 100km dicht gehalten. Wenn Buchse ausscheidet werde ich wohl auf eine zweite Nut mit zweitem Oring am Hebel gehen. Hätte da evtl jemand Maße und Position der Nut für mich? Dann kann ich mir nen Dreher suchen.... VG Marc
  2. Hi vnb1t, hast Du evtl paar Tipps zum Gehäuse Buchsen? Speziell zum Kupplungshebel. Mistding will nicht dicht werden an meiner PK. VG Marc
  3. Hallo, ich grabe den Fred hier mal aus. Kann evtl jemand Unterlagen teilen, die beim Eintrag DR133 auf PK80S Block helfen? VG Marc
  4. Da hast Du nicht unrecht. Aber: keine Kritik ohne Lösung! Wie ist Dein Lösungsvorschlag...?
  5. Hallo, suche noch immer ein ordinäres (orangefarben, kein klar-/weissglas) Blinkerglas fahrtrichtung hinten links. Keiner? Gruß Marc
  6. Hallo zusammen, die Nut an der Kurbelwelle ist derbst ausgeschlagen :uargh: , deswegen suche ich eine mit intakter Nut oder evtl. einen günstigen Komplettmotor, dann könnte ich mir das Öffnen sparen. Gruß Marc
  7. Thanke Männer! Hat gayklappt...läuft jetzt wie Schmitz Katz
  8. Hi, am 15. Juni 50 N Special Puzzle gekauft....läuft jetzt. :love: Kann nur die Zündung nicht einstellen, weil ich die ver$%&§$& Blitzlampe nicht zum Blitzen bringe. Meine Lampe hat eine fette Klemme (Zündkabel, richtig?) schmales Kabel, braun/rot (Plus an stromführendes Kabel, richtig?) schmales Kabel, braun (Masse, richtig?) So hab ich's gepröbt...aber es will nicht gayn Der Roller hat 4 Blinker....falls das was zur Sache tut. Weiss jemand was zum Thema? Cruise Marc
  9. Mailste mir'n Bild vom Rücklicht, bidde? marcgyver at gmx.net
  10. Heisst der nich Scarabeo...der Pillendreher....Mistkäfer :grins:
  11. Hi Gemeinde, suche paar Teile...möglichst neu oder in gutem Zustand: -3.72er Primär -Lagersatz Motor 50 Special -Auspuff (möglichst original oder 'n anderer quiet one) -Stoßdämpfer vorne 50 Special Gruss Marc
  12. Auch wenn ich Dich enttäuschen muss...aber auf den war ich vorbereitet Wie prüfe ich auf ausreichenden Magnetismus? Kann man Spulen einzeln tauschen oder müsste da ne komplette Grundplatte getauscht werden?
  13. Hallo, muss hier nochmal Hilfe anfordern. PX 125 Lusso ohne Batterie...Spannungsregler neu, Polrad ist ok... Woran kann's liegen das Blinker, Licht und Hupe extrem schwach sind? Bremslicht vorn ist defekt, wird wohl aber nicht Ursächlich sein, hm? Gruss Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information