Zum Inhalt springen

Indien Lambretta


Empfohlene Beiträge

Hallo Loide

Da ich zur Zeit in Westafrika unterwegs bin kann ich keinen auf einem Treffen o.ä. persönlich fragen, also versuch ich es jetzt auf diesem Weg.

Ich brauch ein paar Informationen zu den indischen Lambretta Modellen, soll heissen: Modellbezeichnungen

Hubraum

Was sollte man kaufen was besser nicht

Der Hintergrund ist der, dass ich hier ein paar indische Geschäftsleute kennengelernt habe und die können mir aus Indien Roller in Ihren Containern hierherbringen ohne dass es zu teuer wird, von hier werde ich sie dann mit nach Deutschland nehmen.

Besten dank im vorraus, Tim, Flensburger RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine echten Beziehungen hast, oder vorort selber aussuchst, kommt mit 99%iger Sicherheit nur Schrott bei dir an.

Wahrscheinlich nur zerdepperte GP 150. Ein Container voll wären 15-20 Karren, circa 1400 Dollar Fracht+ Zoll + Einfuhrsteuer, ausserdem brauchst du Papiere für den Zoll.

Ich würde es mir überlegen...

Ich stand auch schon in Verhandlungen mit einem Inder, habe es dann aber bleiben lassen.

Habs überlesen...erst von Indien nach Afrika und dann nach Deutschland?!

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine echten Beziehungen hast, oder vorort selber aussuchst, kommt mit 99%iger Sicherheit nur Schrott bei dir an.

Wahrscheinlich nur zerdepperte GP 150. Ein Container voll wären 15-20 Karren, circa 1400 Dollar Fracht+ Zoll + Einfuhrsteuer, ausserdem brauchst du Papiere für den Zoll.

Ich würde es mir überlegen...

Ich stand auch schon in Verhandlungen mit einem Inder, habe es dann aber bleiben lassen.

Habs überlesen...erst von Indien nach Afrika und dann nach Deutschland?!

<{POST_SNAPBACK}>

Das Problem mit den Beziehungen ergibt sich nicht, da mein Schwiegeropa Inder ist und in Pune wohnt. Der würde die Dinger halt aussuchen und in die jeweiligen Container stellen sowie für alle notwendigen Papiere sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nur 2-3 rüberkommen. Beulen-, Rostfrei und komplett, egal ob der Motor läuft. Am besten mit Fotos vorab. Zahl 500-1000 das Stück. Da ich annehme du bist mit y-tours unten sollte das ein guter Deal werden, ohne Transport- und Zollkosten nach D :-D

-Hank

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, Y-Tours nicht gerade aber so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es doch machst, mein letztes Angebot war so, zum orientieren

-GP 150 komplett, fahrbereit ( angeblich) Stückpreis 285 Pfund, also circa 425?

-neue 200ccm Motorgehäuse circa 100?

-neue Maghousing circa 25?

<{POST_SNAPBACK}>

Haben die Indischen Lambretta also die gleichen Typbezeichnungen wie die aus Italien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information