Zum Inhalt springen

EUROCILLINDRO


Empfohlene Beiträge

Hallo Rollerjungs, :-D

ich heule seit ca. 2 Jahren meinem alten Zylinder nach.. damals hatte ich recht wenig Ahnung und kaufte mir bei Götz-Motorradsport einen 75ccm Rennzylinder.(Foto folgt noch).Diesen fand ich dann auch echt ganz gut.. Heute weiss ich das dieses Teil der Oberhammer war, jetzt da ich schon einige verschiedene verheitzt hab. Leider finde ich nirgendwo mehr Zylinder von eurocillindro für die Smallframe, wenn jemand weiss ob und wo es welche gibt könnte er das dann Bitte posten?

Hat noch wer Erfahrung gemacht mit eurocillindro oder Teilen die es nicht mehr gibt?

Fände ich mal ganz interessant zu wissen.

Grüße Beatsurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat sich geändert?

<{POST_SNAPBACK}>

im bezug auf den 130er gußklumpen? nix. immer noch scheiße. ansonsten ist das auch eins zu eins gleich geblieben. athena wollte nur das produktrepertoire um schaltrollerkits erweitern, nicht mehr oder weniger aufwändige neuentwicklung betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information