Zum Inhalt springen

Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bis jetzt noch nix hier im Forum über den "15. Scooter Run Pfarrkirchen" des Earthshakers SC gelesen hab, mach ich ihn nun mal, aus lauter Angst, dass ihn wichtige Personen verschlafen, einfach hier publik!

Seit Jahrzehnten immer wieder das Highlight der Niederbayrischen Rollerszene :-D !

Alles kommen was 2 Reifen mit 10 oder 8 Zoll hat :-D !

Viele Grüße, bis dann

:-D

Max

post-6465-1122138863_thumb.jpg

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

man da werden erinnerungen wach  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe bei so manch anderem hier im Forum auch!!!!! Für alle anderen hol ich den Termin einfach nochmal hoch!!! Is ja no a bisserl Zeit!!!

:wasntme: :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bis jetzt noch nix hier im Forum über den "15. Scooter Run Pfarrkirchen" des Earthshakers SC gelesen hab, mach ich ihn nun mal aus lauter Angst, dass ihn wichtige Personen verschlafen, einfach mal hier publik!

post-6465-1122138863_thumb.jpg

Seit Jahrzehnten immer wieder das Highlight der Niederbayrischen Rollerszene ;-) !

Alles kommen was 2 Reifen mit 10 oder 8 Zoll hat  ;-) !

Viele Grüße, bis dann

:-D

Max

<{POST_SNAPBACK}>

hey max

freu mich schon drauf wieder mit dir 1 meter kurze zu saufen ;-) wie in mindelheim

gruß die augsburger :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey max

freu mich schon drauf wieder mit dir 1 meter kurze zu saufen :-(  wie in  mindelheim

gruß die augsburger  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ui Ui Ui, des werd wieder was werden! :-(:shit:

Back to the roots!!

Coole Sache. Hoffe, dass ich meine Mühle bis dahin wieder klar kriege.

@snowmax: Danke für die Erinnerung  :-D . Aber das mit den Fungames lassen wir dann mal lieber  ;-)  :wasntme:  :shit:

<{POST_SNAPBACK}>

Meins is auch kaputt. Motorblock vom Vorgelege herauf bis zur Motordichtung gerissen. Deswegen hab ich auch in Mindelheim schon Öl verloren und die Gänge und und und...... :-D;-) :uargh: :puke: :-(

Am ersten Tag gehen die Fungames schon noch durch. Is ja nur am Samstag, der Run in Pfarrkirchen! Da bin i ja vom Vortag "noch" nicht geschädigt! :-(

;-) @alle die kommen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die wiener sind dabei!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Rene, bist da do sicher. An dem We gibts leider die kompletten Terminkollisionen. Nina hat bei der Brückenparty geschrieben dass ihr zu den Oberwartern aufs Geb-Festl fahrts.

Am besten wär's sowieso wenn wir bei Pfarrkirchen eine Brücke suchen, die Weizer dort ihre Grillerei veranstalten, die Oberwarter Mädels dort Geburtstag feiern und die Band die bei uns für'n Wernsch spielt auf diesem Misch-Masch-Run spielt, dann könnt ma alles unter einen Hut bringen. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo snowmax wann fahrs denn nach pfarrkirchen würd mich gern anschliessen bin ab 21.8 in aidenbach im urlaub :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn da Roller bis dahin wieder läuft, werd ich mit dem Rest von DEG am Samstag so um ca. 14 Uhr aufbrechen. Fahrzeit ca. eine halbe Stunde. Anschließen is gut, du bist ja praktisch mit Aidenbach schon fast im Wohnzimmer von Pfarrkirchen ;-) .

Weiß nicht was ich tun soll...   :plemplem: Das Pfarrkirchner Treffen soll ja angeblich so genial sein. Bled bled.

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht überlegen, Pfarrkirchen fahren!!!! Aber die "Oberwarter Mädels" könnts schon gern mitbringen :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überlegen, Pfarrkirchen fahren!!!! Aber die "Oberwarter Mädels" könnts schon gern mitbringen  :-D !

:-D

Max

<{POST_SNAPBACK}>

Die Oberweiber haben auf alle Fälle ka Zeit, die feiern ihren Geburtstag.

Kann das sein, dass du dich doch noch an den Deggendorfer Nighter erinnerst ;-):-D , warst ja am Samstag vom Freitag schwerst bedient. Und wer i bin weißt wahrscheinlich sowieso nimma. I gehör auf alle Fälle ned zu den Oberweibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast da die Mädels schon gefragt ob ihnen das Recht is? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Normalerweise ist das ja der Conny ihr Part, ich schreib ja nie was im GSF, aber dazu muss ich jetzt was sagen !!!! ;-)

Prinzipiel sind Conny und ich nicht abgeneigt nach Pfarrkirchen zu kommen, aber wie schon richtig angemerkt wurde, haben wir am selben Tag unsere Geburtstagsparty angesetzt und wie würde das Ausschauen, wenn die Gastgeber fehlen !!! :wasntme:

Daher liebe Nina, wir können leider nicht mitkommen ;-)( würden uns aber freuen, wenn ihr kommt.

Viel Spaß in Pfarrkirchen für diejenigen die fahren.

max @ kommen natürlich im Jänner wieder zu Eurem Nighter, sofern es einen gibt. :-D

lg Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuckelmaus, ich hab mich schon gefragt ob du do ned herumgeisterst. Deinen Nick find ich scharf :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich lese ich mit, man muss sich ja am laufenden halten ! :-D

Wußtest du nicht, dass wir Mädels im VCO unter Thundercats fahren ????

Nur die Bine behaart auf Lonesome Rider ! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass du dich doch noch an den Deggendorfer Nighter erinnerst ;-)  ;-) , warst ja am Samstag vom Freitag schwerst bedient. Und wer i bin weißt wahrscheinlich sowieso nimma.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, wenn du das liebe Mädel warst, dass ich an der Bar kennengelernt hab, und mit dem ich a Zeidl geredet hab..................... kann ich mich schon noch erinnern! ;-)

Wenn`st allerdings des ned bist, dann nimmer :wasntme: :-D !

Viel Spaß in Pfarrkirchen für diejenigen die fahren.

max @ kommen natürlich im Jänner wieder zu Eurem Nighter, sofern es einen gibt. :-D

lg Babsi

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, und ich denke es wird wieder einen Nighter geben!

:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo snowmax kommt ihr durch aidenbach  wenn ja würde ich als treffpunkt denn fiathändler im ort vorschlagen

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, aber durch Aidenbach werden wir nicht durchkommen :-D ! Wir fahren über Eichendorf/Arnstorf!

Wir werden uns aber auf alle Fälle aufm Run übern Weg laufen, dann trink ma a gscheide Maß :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max

ich hoffe daß meine Mühle bis dahin zusammen ist, dann fahr ich 100%ig mit. Hab nur leider vorgestern aus meinem Motor ein gebrochenes Schaltkreuz rausgefischt und einen kleinen Riß entdeckt. Ich werd jetzt diese Woche mal meinen Motor einem in die Werft mitgeben, daß er mir den Riß schweißt. Dann sollte es eigentlich mit Pfarrkirchen klappen.

Wenn ich bis dahin noch keinen TÜV hab, hol ich mir ein Kurzzeitkennzeichen. :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchem Schützenheim isn das? Strasse?

<{POST_SNAPBACK}>

Von Arnstorf auf Pfarrkirchen zufahrend, irgendwo links, kurz vor einer Abzweigung nach Dietersburg/Vilshofen. Also irgendwo in dem roten Kreis auf der Karte. Genauer kann ichs auch ned sagen. Aber is eigentlich nicht zu verfehlen, habs ja schließlich all die Jahre auch immer wieder gefunden :-D ! Beschildert wirds denk ich ja auch sein.

post-6465-1124219407.jpg

Also bis dann..........

:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information