Jump to content

welcher motor passt noch in nen px roller rein?


Recommended Posts

Also ein neuartiger Automatikmotor wird da ohne Umbauarbeiten nicht reinpassen.

Es passen allerdings alle PX-Motoren, ein T5 Motor, Cosa (ebenfalls Modifikationen notwendig). Warum hält denn dein Motor nicht? Meiner hält schon ewig!(nix mehr original ausser gehäuse und getriebe)

Link to post
Share on other sites

bei mir nur noch gehäuse original!! ja jetzt ist die kupplung wieder mal locker nach 2 wochen es ist halt immer was anderes hin!! und das geld was ich will bekomm ich a nicht!! hab schon versucht ihn zu verkaufen weil ich nen oriiginal 200ter haben wollte!!

Link to post
Share on other sites
da schlafen mir ja die füsse ein will nen orginalen 200ter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist auch das Beste was Du machen kannst!! Aber Pflege und Wartung wirst Du bei jedem Motor machen müssen.

Wieso eigentlich alter Roller mit neuem Motor, warum kaufst Du Dir dann nicht einen neuen und gut ist??? Wer alt hat muß auch damit rechnen, gerade bei Vespa und Lami, das er mal schauben muß, gehört dazu zum Vespaglück!! :-D

Link to post
Share on other sites
da schlafen mir ja die füsse ein will nen orginalen 200ter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ein halbwegs vernunftig eingestellter 135er DR zeigt ner 12PS 200er bis fast 100 lt. Tacho die Rücklichter... und hält auch ewig...

Ich bin jetzt zwei wochen lang die 200er von meim Paps gefahren - ganz, ganz müde Geschichte - da geht meine aus Werkstattresten zusammengebastelte 139er Alltagsmöhre ja um Welten besser! :-D

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

Lose Kupplung? Sicherungskäfig, Loctite, Schlagschrauber und dann zu guter letzt einen Zacken in die Kronenmutter einbiegen... das geht dann nicht einfach wieder so auf, eher wirst du beim nächsten mal Kulu wechseln fluchen anfangen! :-D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.