Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die Schweine haben meine ETS geklaut

Featured Replies

Geschrieben

:uargh: bis gestern (13.06.2005) hatte ich noch eine gut erhaltene ETS vor der Haustüre stehen, aber als ich heute morgen aus dert Haustüre ging war diese nichtmehr da!!! Da ich weiß das es nicht viele davon gibt und ich fast alle Teile wiedererkennen würde währe es supi wenn ihr es sofort meldet sollten euch Teile angeboten werden mit fragwürdiger Herkunft!!!!

Roller war mit einem 25 del O'rto 133DR VSP 1 die Elektrik nach innen gelegt.

Komme aus Aachen!!!! Also wenn hier einer von solchen Teilen hört bitte verständigen!!! Das Teil habe ich seid ich 16 Jahre alt bin und das ist schon sehr sehr lange her.

PS: oder haut den Typen sofort um egal

Bilder sende ich gerne auf anfrage zu!!!

MFG

ETS Voller Kolbenfresser-Ev.de

Rahmennummer: VMS1T0004471 Bilder git es auf der Seite (siehe oben)

Bearbeitet von ETS voller

Geschrieben

Erstmal mein beileid ! :-D

Bilder wären schon sehr gut. Kann sie auch gerne für dich hier online stellen.

Gruß Dennis

:-D

Geschrieben

pack mal ein paar bilder rein.

die sau kriegen wir. :-D ETS-Kollegen halten zusammen wie pech und schwefel. :-D

! augen auf bei ebay !

gruß, oli

Geschrieben
...

Roller war mit einem 25 del O'rto 133DR VSP 1  die Elektrik nach innen gelegt.

Komme aus Aachen!!!!  Also wenn hier einer von solchen Teilen hört bitte

....

Geschrieben
  • Autor
Erstmal mein beileid !  :-D

Bilder wären schon sehr gut. Kann sie auch gerne für dich hier online stellen.

Gruß Dennis

:-D

Bilder davon gibt es in Kürze auf www.kolbenfresser-ev.de

:-D(

Geschrieben

Werde auch mal in Düren die Augen offen halten. Aber kann bestimmt gut sein, dass sie auch nach Belgien oder Holland ist. Desshalb auch mal öfters bei ebay.nl nachsehen...

Geschrieben

Die Holländer und Belgier klauen die Dinger schon lange nicht mehr.

Ich glaube die hat jemand geklaut der Ahnung davon hat.

Gruss aus Aachen

Halte aber natürlich die Augen auf!

Geschrieben

Ich habe selber auch eine (mittlerweile die zweite) ETS. Wenn ich was höre gibts sofort a) für den Typen eins aufs Maul und b) Infos an Dich!

Grüße

Martin

Geschrieben

Frag mich eh wer das fiese Teil geklaut hat.

Aber wer auf die wilden 80er steht :-D

Ne Bussi :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.