Jump to content
Sign in to follow this  
tv200

101% trash: 'doro pesch'

Recommended Posts

kann sich noch jemand an die 80er rock-müll-truppe "warlock" erinnern?

die geben nicht auf. hardrock'prinzessin' doro pesch quält fröhlich weiter..

hier der unglaubliche link für die hartgesottenen:

http://www.doropesch.com

:-D:-D:-D

Edited by tv200

Share this post


Link to post

war neulich bei media markt und wollte mit nem kumpel n telefon kaufen. wir ham uns gewundert warum morgens schon alle parkplätze dicht waren.

grund: autogrammstunde vom laufenden meter doro pesch. und dann im media markt lief die ganze zeit diese komische mukke von der alten. und wo man hingeschaut hat nur solche opfertypen unterwegs. ich dachte eigentlich die typen sind am aussterben, aber dort wurde mir das gegenteil bewiesen.

aber ich muss meinem vorredner nur rechtgeben. nicht jedermanns geschmack die mukke, dafür steht die alte zu ihrem stil und steigt nicht um auf diese chartscheisse wie all die andren.

goo

Share this post


Link to post
steht die alte zu ihrem stil und steigt nicht um auf diese chartscheisse wie all die andren.

konsequenter müll = inkonsequenter müll = müll

:-D:-D

Share this post


Link to post

Ohhhh ich fand die füher mal richtig toll, so mit 12-13, zumindest das Lied "All We Are".

Hatte "Triumph and Agony" als Picture-LP :love: , da war das drauf und auch noch sowas grusliges auf deutsch, denke das war das schon besagte "Für immer".

Toll Roman, danke, jetzt kann ich das raussuchen und hoffen dass es mir nichtmehr gefällt....bin einfach zu zwanghaft :-D

Share this post


Link to post

@spike: nö, du musst überhaupt nichts raussortieren,

petryband.jpg

..aber die freundschaftsbändchen bitte nicht immer so zerkauen..

:-D:-D

Edited by tv200

Share this post


Link to post
Single: "Let Love Rain On Me" [© 2004].

(out 08/19/04 [de])

Aber, dass Doro in ihrem Alten noch ne Bukkake-Hymne nachschiebt, Respekt.

W.

Share this post


Link to post

Naja, was habt ihr gedacht? Jünger wird sie nimmer, aber steht konsequent zu dem was sie macht. Muß man nicht mögen, aber Respekt verdient hat sie allemal!

Share this post


Link to post
Am 24.1.2020 um 20:38 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Naja, was habt ihr gedacht? Jünger wird sie nimmer, aber steht konsequent zu dem was sie macht. Muß man nicht mögen, aber Respekt verdient hat sie allemal!

:thumbsup:...........wie die Jungs und Mädels hier auch.....jünger werden die auch nicht, stehen aber konsequent zu dem was sie machen.........Scooterboys:thumbsup:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.