Zum Inhalt springen

PEINE 2005


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Watt ich so zickig bin?? :-D Ich??? Ich bin doch nicht zickig, nur langsam ein klein wenig genervt von euch Labertaschen!!! :grr: ´Die ganze Scheiße könnt Ihr auch im blablaBS besabbeln!! Ich wollte hier eigentlich nur genug leude mobilisieren dass sie zusagen, sich treffen ne Analkedde von hier bis meppen bilden und nciht, dass Ihr alten Schachteln ( :-D ) hier alle anschleppt und das Ding zumüllt!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der obernuttenfrosch hat durchgegriffen! :-D

nochmal die frage,ob jemand schon ab DEL fährt! falls nicht, mit wem könnte ich mich wo in HB treffen?

oder soll ich jetzt auch weggehen? :-D(

Falls das wetter so wie in der prognose wird, können wir nach peine schwimmen... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der obernuttenfrosch hat durchgegriffen! :-D

nochmal die frage,ob jemand schon ab DEL fährt! falls nicht, mit wem könnte ich mich wo in HB treffen?

oder soll ich jetzt auch weggehen? :-D(

Falls das wetter so wie in der prognose wird, können wir nach peine schwimmen... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Nix Obernutte.. Ab Bremen?? Na mit uns! Frag doch sonst mal den Aushilfssoldaten, aber ich glaub die konnten leider wieder nur einen Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aushilfssoldat ist sich noch nicht sicher... :-D

ich dachte,ihr startet ab verden? also falls doch HB, dann sag mal nen treffpunkt an! irgendein örtchen mit frauenparkplätzen das leicht zu finden ist! :-D

jibbet auch wieder ein service-gaypäck-car?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sanja / Stuhlmann: Da die Wolters-Trinker :puke: ja endlich das Topic nicht mehr zumüllen. Wo in Verden treffen? Was ist mit dem Pool etc.? :-D

Da ich u.U. mit Original-t.s. unterwegs bin, könnte ich vom Pommesmenschen vielleicht nen Schluck Rennbenzin gebrauchen :-D

Hab grad Map24 um Rat gefragt, zu 18.30 Uhr sollte ich dort sein (ich fahre um 17.45 Uhr los ;-) :wasntme: :-D ):

Ihre Route: 99.89 km

27568 Bremerhaven

27283 Verden (Aller)

99.59 km

01:08 h

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au! Niebella, du hast recht! Die wettervorhersage sieht tatsächlich ziemlich schlecht aus. 90% regen chancen am Freitag nachmittag und durchgehend am WE. Dat iss natürlich doof. Mal schauen, wir haben ja noch ne woche.

Aber ich hab angst vor regen :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Sanja, Pool freigegeben??

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn das Wetter mitspielt!? ;-)

Aber denk dran, falls ihr euch bei Sonnenschein auch noch fünf Minuten an den (FKK-)Strand setzen wollt, müsst ihr euch zuerst meiner "Gesichtskontrolle" unterziehen... ;-);-)

@ Sanja / Stuhlmann: Da die Wolters-Trinker :puke:  ja endlich das Topic nicht mehr zumüllen. Wo in Verden treffen? Was ist mit dem Pool etc.?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Also wann ihr euch trefft, ist mir ziemlich wumpe... Ein Bierchen könnte ich natürlich gerne spendieren, wenn ihr wollt!? :-D Werde ab circa 15 Uhr mitm Arsch zu Hause hocken und Staatsrecht büffeln... :-D

Aber seid euch darüber im klaren (besonders du, Stuhli :-D;-) ), dass ich höchstwahrscheinlich in Trääääääänen ausbrechen werde, wenn ihr dann ohne mich losdüst!!!! ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt!?  ;-)

Aber denk dran, falls ihr euch bei Sonnenschein auch noch fünf Minuten an den (FKK-)Strand setzen wollt, müsst ihr euch zuerst meiner "Gesichtskontrolle" unterziehen...  ;-)  ;-)

Also wann ihr euch trefft, ist mir ziemlich wumpe... Ein Bierchen könnte ich natürlich gerne spendieren, wenn ihr wollt!?  :-D  Werde ab circa 15 Uhr mitm Arsch zu Hause hocken und Staatsrecht büffeln...  :-D

Aber seid euch darüber im klaren (besonders du, Stuhli :-D  ;-) ), dass ich höchstwahrscheinlich in Trääääääänen ausbrechen werde, wenn ihr dann ohne mich losdüst!!!!  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Darum fahren wir dann auch ganz schnell weg?? Sonst denkt noch einer, der Zylinder brennt durch wenn Du so laut heulst! ;-)

Ach Baby: :love:

Nicole, ab Bremen los, die Homebase-Leude der Lords einsammeln und dan weiter! Allet Klar?? Fährst Du Audobahn oder B75 nach Bremen?? Würde vorschlagen, die Große Shell Abfahrt Osterholz/Weserpark vonner A27...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanja: mensch hör auf zu heulen! ist doch schlimm mit dir! wie so'n kleines kind!

hihihihihi....musste jetzt mal raus..

werde samstag dann gegen späten mittag nachkommen.

sanja, willst du mit'n roller oder auto fahren? könnten dann ja evtl auch in kolonne fahren, oar wie or woatt?!?

so long,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanja: mensch hör auf zu heulen! ist doch schlimm mit dir! wie so'n kleines kind!

hihihihihi....musste jetzt mal raus..

Du A... :-D

:-D

werde samstag dann gegen späten mittag nachkommen.

sanja, willst du mit'n roller oder auto fahren? könnten dann ja evtl auch in kolonne fahren, oar wie or woatt?!?

so long,

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, also ich schreibe bis 15 Uhr meine Klausur und kann deshalb nicht vor halb vier aus Verden starten!!! :-D Weiß allerdings noch net, ob ich mitm Roller oder mitm Auto fahre. Wahrscheinlich eher mit meinem Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du A... :-D

;-)

Hm, also ich schreibe bis 15 Uhr meine Klausur und kann deshalb nicht vor halb vier aus Verden starten!!!  :-D  Weiß allerdings noch net, ob ich mitm Roller oder mitm Auto fahre. Wahrscheinlich eher mit meinem Auto...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D *neinneinneinundaufdiefingerhau*

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D    *neinneinneinundaufdiefingerhau*

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: Warum?? :grr:

Ist doch deiner Ansicht nach net viel größer als ein Zweirad... :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanja! dein männe ist bei zeiten aber wirklich sehr uncharmant! ich denke den muss ich mir in peine mal zur brust nehmen und ein wenig nachhilfe geben im thema: WIE GEHE ICH ZUVORKOMMEND UND NETT MIT MEINEM SCHATZ UM! Mein wochenendfreund kann sich dann gleich mal der klasse anschliessen :grr:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt!?  ;-)

Aber denk dran, falls ihr euch bei Sonnenschein auch noch fünf Minuten an den (FKK-)Strand setzen wollt, müsst ihr euch zuerst meiner "Gesichtskontrolle" unterziehen...  :-D  ;-)

Also wann ihr euch trefft, ist mir ziemlich wumpe... Ein Bierchen könnte ich natürlich gerne spendieren, wenn ihr wollt!?  :-D  Werde ab circa 15 Uhr mitm Arsch zu Hause hocken und Staatsrecht büffeln...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich ja schon mal gut an, ist natürlich ätzend für dich nicht mitzufahren. Das mit dem "nicht zum Tarmacs-Treffen können wg. Uni-Klausuren" :puke: kenne ich nur allzu gut aus den letzten Jahren (Langzeitstudent ;-) ), letztes Jahr war ich das erste Mal dort, da ich dann endlich mit Prüfungen durch war.

Wie tief ist der Pool denn? Muss ich ne Schwimmbrille mitnehmen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanja! dein männe ist bei zeiten aber wirklich sehr uncharmant! ich denke den muss ich mir in peine mal zur brust nehmen und ein wenig nachhilfe geben im thema: WIE GEHE ICH ZUVORKOMMEND UND NETT MIT MEINEM SCHATZ UM! Mein wochenendfreund kann sich dann gleich mal der klasse anschliessen :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann pass mal gut auf ihn auf :-D , net dass ich am Samstag Abend in Peine ankomme und mein Schatz muss schon ein Auge zukneifen, um mich überhaupt zu erkennen... :haeh: Wenn er denn dann nicht schon im Zelt liegt! ;-) :love:

Wie tief ist der Pool denn? Muss ich ne Schwimmbrille mitnehmen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ca. 9m lang, 4m breit und 1,60 tief

Werde euer Bier auf den Grund stellen, dann könnt ihr danach tauchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information