Zum Inhalt springen

PEINE 2005


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole, würde eher sagen Du kommst nach Bremen oder Verden... Oder irgendwie in der Nähe Weyhe treffen... Dann nach Verden und ab da Richtung A7. Walsrode?? Schwarmstedt?? Ich such schon ne schöne Strecke keine Angst!!

Isa:Dein Wochenendfreund holt Dich bestimmt ab. Ansonsten könne wir ja am Kreisel (Run-Platz richtung McD) auf Dich warten. Dan brauchst die letzten 1,5km keine Angst mehr haben!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, würde eher sagen Du kommst nach Bremen oder Verden... Oder irgendwie in der Nähe Weyhe treffen... Dann nach Verden und ab da Richtung A7. Walsrode?? Schwarmstedt?? Ich such schon ne schöne Strecke keine Angst!!

Isa:Dein Wochenendfreund holt Dich bestimmt ab. Ansonsten könne wir ja am Kreisel (Run-Platz richtung McD) auf Dich warten. Dan brauchst die letzten 1,5km keine Angst mehr haben!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das würdet ihr tun?! :-D

mein wochenendefreund bringt seine wochenendfreund ja auch mit, dann warten wir 9 leute am kreisel auf euch :-D

Also tascha, ich hab das mit dem wochenendfreun abgesprochen! wir adoptieren dich für das wochenende und du darfst dann zwischen uns fahren! ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprech auf, mein kind, sprech auf...  :-D *sing* nur schon mal proforma(damit ich danach sagen kann, ich hab's ja gleich gesagt)

also ich glaub, ich fahr lieber alleine... ich will mit euch nix zu tun haben...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tascha, lass das!!! :grr: muss doch nicht sein oder??? :wasntme:

das würdet ihr tun?! :-D

mein wochenendefreund bringt seine wochenendfreund ja auch mit, dann warten wir 9 leute am kreisel auf euch ;-)

Also tascha, ich hab das mit dem wochenendfreun abgesprochen! wir adoptieren dich für das wochenende und du darfst dann zwischen uns fahren!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Boah, die darf neben so nem RICHTIGEN großen Motorrad fahren??? Wieso das denn??? ;-)(

Ladet Ihr da aus am Kreisel?? oder fahrt Ihr echt die ganze Strecke auf zwei Rädern?? Respekt!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa: hmmmmm... also quasi besucherritze bei voller fahrt...  :-D okay, bin dabei!  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Gute kann Isa mit Rammeldrehzahl durch Deine Beine durch knallen?? :heul:

Hilfe, Ihr macht mir Angst!!!

Aber nun nicht zu sehr F&S bitte auch wen ich da wieermal voll drauf eingestiegen bin.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer holt mich zu Hause ab?

Werde den Weg niemals finden, war doch erst 3 mal da... :-D;-);-)

Fahre wohl mit KR zusammen los, aber da wie immer Arbeiten bis in die Nacht (17.30h) hoffe ich das er so lange wartet.

Wer sich dann uns anschließen will (ab Hannover sozusagen)... nur zu! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin also da ich ja nun wirklich aus dem nördlichsten Teil komme, fahre ab Norden los (Norden Stadt) über Emden und juckel dann bis bremen durch sollte einer da so durch die gegend tuckern schließ ich mich an. Wann habt ihr denn gedacht loszufahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin also da ich ja nun wirklich aus dem nördlichsten Teil komme, fahre ab Norden los (Norden Stadt) über Emden und juckel dann bis bremen durch sollte einer da so durch die gegend tuckern schließ ich mich an. Wann habt ihr denn gedacht loszufahren?

<{POST_SNAPBACK}>

Klärt sich noch... je nachdem wie lange die Leute arbeiten müssen! Galt halt in erster Linie einer gewissen Gruppe vom letzten WE und dem ebenfalls dazugehörigen Pack!

Wer sich dann anschließen möchte... gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du einfach nur besser wegkommst hab ich auf dem rest schon keine chance mehr...! die paar PS...!

so, genug offtop !!!

have fun

tim

PS: keine ahnung warum der ober-nuttenfrosch erik nich mitkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand ab DEL? Ansonsten würde ich mich ab Bremen anschließen...falls ich mich da nicht verirre :-D

Uhrzeit ist mir ladde-passe meine Arbeitszeit dementsprechend an.

@Tony Tarn: Sangria auf keinen Fall nicht vergessen! :grr:

@Vespator: Falls du nicht gerade Fuffi fährst könnte man sich in OL treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nibella: Ne fahre nen 210 Malossi...vonner geschwindigkeit bin ich dann samt gepäck bei 130km/h ich denke das geht!

Und diesmal ohne Freundin, #Single geworden bin#, tja man muss sich halt entscheiden Roller Freundin, ich denke die ollen Frösche haben es ihr am WE eingeredet aber nun gut kann man nichts ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,die frösche haben mir auch so einiges erzählt! :-D

Na dann sach an!

OL wäre ein möglicher treffpunkt...von da aus weiter nach HB.

Falls sich aus DEL noch jemand anschließen möchte, mal bidde das froschmaul aufmachen! :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, würde eher sagen Du kommst nach Bremen oder Verden... Oder irgendwie in der Nähe Weyhe treffen... Dann nach Verden und ab da Richtung A7. Walsrode?? Schwarmstedt?? Ich such schon ne schöne Strecke keine Angst!!

Isa:Dein Wochenendfreund holt Dich bestimmt ab. Ansonsten könne wir ja am Kreisel (Run-Platz richtung McD) auf Dich warten. Dan brauchst die letzten 1,5km keine Angst mehr haben!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :cheers:( :cheers:( ;-)( :-P( :-(( :wow:( :wow:( :-((

Und ich kann erst am Samstag nachkommen!!!!!!

:-(( :-(( :-(( :-(( :-)( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-(( :-(( :-(( :-((

Könnt euch ja auf ein Einstimmungsbierchen (oder lieber ein Radler, Schatz? :-D ) bei mir treffen, dann hab ich am Freitag wenigstens a bisl was von euch... :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sanja  :love:

Soll ich mit nem Bierchen am Eingang warten bis du kommst?  :-D

Wenn ich bis Sonntag bleibe kann ich das ja gern machen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Au ja, könntet ja ein Empfangskomitee für mich ins Leben rufen!? :-D:-D

Und wehe du bist dann doch nicht da... :grr:

Edit sagt: "Ups, offtopic!" :wasntme:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Peine bin ich 100% dabei :-D

frage ist nur

auto oder ROLLER

tja, bin eigentlich scharf darauf mit roller dahin zu fahren aber es gibt probläme;

1- kein zelt (Turbo meint, tiefen ausschnit tragen und dieses problem löst sich in luft auf)

2- glaube nicht das es begleiter gibt

3- kann nicht so leicht packen!

4- kein vernünftiger intregralhelm

5- angst vor regen

ja ja! ich bin vielleicht ein mädchen aber ich hab mich jetzt schon 3 mal aufs mauel gepackt und jedes mal bei regen.

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte ein SEHR schlechtes gewissen ein car sucker zu sein auf ein treffen der 250km entfernt von zuhause ist.

Bitte um guten rat (und keine blöde sprüche, kannst du für die theke ersparen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand ab DEL? Ansonsten würde ich mich ab Bremen anschließen...falls ich mich da nicht verirre :-D

Uhrzeit ist mir ladde-passe meine Arbeitszeit dementsprechend an.

@Tony Tarn: Sangria auf keinen Fall nicht vergessen! :grr:

@Vespator: Falls du nicht gerade Fuffi fährst könnte man sich in OL treffen...

<{POST_SNAPBACK}>

Falls ich mit der Tarn-Warze fahre, dann ab DEL. Sonst ab Elmshorn oder BHV. Falls ich nicht mit der Tarn-Warze fahre, dann fährt Henne vielleicht damit ab DEL. Ich kann dir ja seine Handy-Nr. per PM schicken, dann kannst du ihn davon überzeugen hinzufahren :-D

Bzgl. Sangria: Dein Satz ist eine doppelte Verneinung, also soll ich keinen Sangria mitnehmen? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mit der Tarn-Warze fahre, dann ab DEL. Sonst ab Elmshorn oder BHV. Falls ich nicht mit der Tarn-Warze fahre, dann fährt Henne vielleicht damit ab DEL. Ich kann dir ja seine Handy-Nr. per PM schicken, dann kannst du ihn davon überzeugen hinzufahren :-D

Bzgl. Sangria: Dein Satz ist eine doppelte Verneinung, also soll ich keinen Sangria mitnehmen?  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Laß es uns so machen,baby! Ich versuche Henne dann mal zu überzeugen... :grins:

Bezgl Sangria: der Vino lähmte meine Sinne... :wasntme:

Ich bestehe natürlich auf die Sangria! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information