Zum Inhalt springen

unbekanntes Lüfterrad


Empfohlene Beiträge

Habe heute mal gestöbert was ich so alles an Lamy Teilen hab und bin dabei auf folgendes Lüfterrad gestoßen:

das linke meine ich (das rechte wiegt ca. ne Tonne und es steckt noch n abgerissener KW-Stumpf drin...).

Gehören die Löcher so oder hat da einer dran Hand angelegt? Was ist das für n Ding? Fühlt sich relativ leicht an, ne Waage hatte ich leider nicht, muss ich mal morgen organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Auskunft... ich muss das Ding mal wiegen und mit indisch unbearbeitet vergleichen. Oder besser mal den Konus anschauen ob der überhaupt noch verwendbar ist, auf dem Foto siehts da ja furchtber aus, habs mir auf die Schnelle gar net angekuckt genau...

Aber das Motoplat ist mal definitiv zu schwer, so nen schweren Brocken von Lüfterrad gibts ja netmal bei den Vespas...

mit so 1800g-2200g könnt ich mich gut anfreunden... :-D

aber ich glaub dazu brauchts n AF oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr:

ich hab mir mal als Ziel den Herbst gesetzt, den TS1 hab ich auch schon wieder rausgekramt. So viel Arbeit is das nu auch nicht.. soll ja keine Rakete werden. Ist halt nur n Puzzle bei so vielen Einzelteilen...

Lamy nur besitzen reicht mir jetzt nicht mehr... :-D

außerdem hol ich mir eh demnächst ne 07er Nummer, da kost die Lamy dann acuh nix zusätzlich, Schild dran und Gas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab das bei mir selber grade durch. Auf PK passt der originale mit Gewürge auch richtigrum:   Nachteil ist, dass man beim originalen Gummi so oder so 2 Lagen Gummi hat zwischen Rahmen und ASS und es da Recht eng zugeht. Beim Versuch den Teil auf dem ASS zu kürzen und weiter drauf zu schieben hab ich den Gummi gestern leider gelocht...   Also heute eine noch vorhandene Achsmanschette (ich glaub Golf I, ist aber schon ein paar Jahre her) verbaut und die gefällt mir eigentlich deutlich besser an der Stelle. Passte am Rahmen ohne Anpassung, am ASS 1-2 Ringe weg, fertig. Und eben nur 1 Lage Gummi und damit mehr Platz:  
    • Danke für die Info. Bis jetzt lag es an Zeit...selbst und ständig  halt... Ich bestell den Kit und warum soll er das nicht eintragen können...aber er ist schon genau,was auch ok ist,aber muss sich erst reinigen und will nichts falsch machen.  Aber ein guter Mann mit Sachverstand, aber nichts für wilde Umbauten
    • V50 für unter ner Mille    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1979-fuer-baster-zum-neuaufbau-zum-ausschlachten/2783899899-305-2964?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Suche Tank in Olack Verde Jungla. Wer einen zu verkaufen hat bitte PM mit Fotos
    • Der ist so hart, der wird alsbald von alleine braun. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information