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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TÜV ist ´ne super Sache. Und die Kataloge der Teilehändler genauso! :uargh:

Erstmal ein bisi kundig machen, bevor Fragen ohne jeden Hintergrund gestellt werden, bitte! Schau mal oben links im Eck´, da findet sich ein gelbschwarzes Logo. Vielleicht vertreibt der ja Drop Bars...- man weiß es nicht :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Wo bekommt man welche und wie sieht es mit dem TÜV aus!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie M210 auch schon angemerkt hat: Beim Worb bekommst Du Drops für alle Modelle. TÜV kannst Du aber nahezu vergessen. Einfach wird es, wenn Du einen Target-Drop ergattern kannst. Die sind aber mehr als rar und dazu noch supersauteuer. Ansonsten einfach die Suche benutzen, da wirst Du einiges zu dem Thema finden. Herzlich willkommen übrigens. :-D

Geschrieben
Einfach wird es, wenn Du einen Target-Drop ergattern kannst. Die sind aber mehr als rar und dazu noch supersauteuer.

:-D:-D( Was rar ist wird automatisch "suuuupersauteuer" :-D leider!

Geschrieben

Also,ich war letztes Jahr beim ernst.war gar nicht teuer,wie manche beaupten.der muss halt ein wenig nachhelfen,damit der Herr vom Auto-urologen kein problem mit nem geschweissten Lenker hat.

Anruf:"Wenn er vom Sip ist,kein problem,machen wir"..Also echt kein Stress.

klar ist ein gegossener besser,aber die Sclaglöcer soll mir einer zeigen,die meinen lenker brechen lassen..und wenn ich einen frontalunfall hab is eh scho wurscht

greetz

Mücke :-D

Geschrieben
Also,ich war letztes Jahr beim ernst.war gar nicht teuer,wie manche beaupten.

Das heisst???

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    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal  Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
    • Wenn du nicht fährst nicht!  Je länger du wartest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir bei einer Reklamation geholfen wird.
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