Zum Inhalt springen

Polini Evo


Empfohlene Beiträge

Irgendwo hier im diesem Forum gab es das schon mal. Ist so ca 1 oder 2 Jahre her. Auch da hieß es Liefertermin unbekannt. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

so dick wie der krümmer ist, eher was für die kleinen hubräme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gab es schon mal hier im SF bereich. Das waren Bilder von irgend eine Messe in IT. Abgebildet waren ein Puff für ne Ape und für ne SF.

Orginal Text Newsletter:

Der neue Auspuff von Polini soll auf alle bekannten 50er und 125er Smallframes passen PK, V50, PV,...

Ausgenommen sind die üblichen Verdächtigen: PK Automatik etc.

Leider gibt es weder Preis noch Liefertermin etc....

Die Fotos sind aber schon mal vielversprechend. Der Aufbau der Anlage verspricht einen drehmomentstarken Auspuff mit fettem Schalldämpfer.

133er Piloten werden sich wohl freuen können. Sobald es aber genauere Details gibt, erfährst Du es natürlich zuerst beim SCOOTER CENTER

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das einzige was mir zu denken gibt ist das die Tröte doch recht tief sitzt und die Schräglagenfreiheit minimiert werden wird :-D( Aber mal abwarten, im Moment ist mein Zirri Silent noch in ganzen Stücken und solange er nirgends abreisst habe ich keinen Streß ...

Shift gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

da hat der amazombi recht. schau mal bei den jogurtbechern unter polini evo, da wird einem schwindelig vom preis her... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt! Was mir aber vollkommen unverständlich ist, da Polini mit Sicherheit ganz andere Fertigungsmöglichkeiten haben als z.B. die Gebrüder Zirri. :-D

Und Polini die Töpfe ganz bestimmt nicht von Hand schweißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Was mir aber vollkommen unverständlich ist, da Polini mit Sicherheit ganz andere Fertigungsmöglichkeiten haben als z.B. die Gebrüder Zirri. :-D

Und Polini die Töpfe ganz bestimmt nicht von Hand schweißen!

<{POST_SNAPBACK}>

gut aber bei den plastikteilen ist das evo zeug schon fast dsa non plus ultra, deswegen der preis...

irgendjemand meinte mal der auspu hätte drei klappen drin, di je nach druck aufgehn... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information