Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe meinen Italjet Formula TUNING

Featured Replies

Geschrieben

Also alles was ihr wissen wollt über meinen Scoot steht hier:

ebay-Links werden hier nicht geduldet und somit entfernt

Viel Spaß dabei ...

Bearbeitet von schorsch

Geschrieben

Iiiiiiiiiih macht das weg !!!! :puke:

Geschrieben

hallo? das ist ein newbie mit seinem ersten posting und wohl auch seinem letzten. *g

ignoriert ihn doch einfach.

:-D

Geschrieben

Geil fast wie er affe hier bei mir umme ecke! Burnt immer aufm Grünstreifen, gaaaaanzz weit vorne, alder!c3_1_b.JPG

Geschrieben

@T5Langhuber: Aber erst nach der Streckbank ... Tod auf (Plastik-)Scheiterhaufen.

Geschrieben
zünd ihn doch an dann kannst ihn nachher wenn er zusammengeschmolzen ist in den gelben sack werfen!

Und mit etwas Glück sieht er dann in den Flammen den ollen Ratziger! Datt iss mehr wert... :-D

Geschrieben
@T5Langhuber: Aber erst nach der Streckbank ... Tod auf (Plastik-)Scheiterhaufen.

Hallo,

sicher, optimieren läßt sich alles! :-D

Geschrieben

Schon wieder so einer mit seinem Plaste :-D hier ?

Das wird ja immer schlimmer, letzte Woche hatte sich

auch schon einer hier her verlaufen !

Geschrieben
Geil fast wie er affe hier bei mir umme ecke! Burnt immer aufm Grünstreifen, gaaaaanzz weit vorne, alder!c3_1_b.JPG

Das schaff ich sogar mit nem Fahrrad...

Geschrieben
Schon wieder so einer mit seinem Plaste :-D hier ?

Das wird ja immer schlimmer, letzte Woche hatte sich

auch schon einer hier her verlaufen !

ich hab das schon so oft hier gelesen, aber keine Quelle dafür gefunden, wer sagt/schreibt, daß dies ein Schalt-Rollerforum ist? Ich dachte immer dies sei ein allgemeines Rollerforum :wasntme:

nur mal so interessehalber, weder die FAQ noch das Impressum noch die Regeln noch die Geschichte geben einen eindeutigen und unmissverständlichen Bezug zu Schaltrollern her, woher sollte man also wissen, daß sich hier kaum ein Scootermatic hintraut? :-D

aber macht Euch keine falschen Hoffnungen, mich werdet ihr so schnell nicht los :-D;-)

Geschrieben
ich hab das schon so oft hier gelesen, aber keine Quelle dafür gefunden, wer sagt/schreibt, daß dies ein Schalt-Rollerforum ist?

Was glaubst Du, wofür dieses Logo-Bild (von gaaaaanz oben links, wo der normale Westeuropäer zuerst auf einer Seite hinschaut) steht? :-D

logo.jpg

Geschrieben
Was glaubst Du, wofür dieses Logo-Bild (von gaaaaanz oben links, wo der normale Westeuropäer zuerst auf einer Seite hinschaut) steht?  :-D

logo.jpg

SI!

Und schon mal auf die URL geachtet!? :-D

http://www.schaltroller.com

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.