Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

moinsen...komme grade mal wieder ausser garage. hab mir dann doch überlegt, tims motor nochmal umzustricken. mit ordentlichem gaser und zirri drunter drückt der doch irgendwie mehr! :love: morgen dann goffentlich den tüvsegen dafür und ich bin zufrieden. wenn man schon nix am eigenen roller zu tun hat... :-D

Sanja, glaubst du wirklich die klauen dein kleines auto?? das übersehen die doch, delér sollen ja nicht so dire hellseten kerzen aufm kuchen sein! Außer daniel und co :wasntme:

wann seid ihr in HB Hugo?? Soll ich euch dann voner bahn abholen?? oder fahrt ihr über Oyten?? sach mal an... ach so, wie du wohl gelesen hast fährt sanja freitag und mitm roll´er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moinsen...komme grade mal wieder ausser garage. hab mir dann doch überlegt, tims motor nochmal umzustricken. mit ordentlichem gaser und zirri drunter drückt der doch irgendwie mehr!  :love:  morgen dann goffentlich den tüvsegen dafür und ich bin zufrieden. wenn man schon nix am eigenen roller zu tun hat...  :-D

Sanja, glaubst du wirklich die klauen dein kleines auto?? das übersehen die doch, delér sollen ja nicht so dire hellseten kerzen aufm kuchen sein! Außer daniel und co  :wasntme:

wann seid ihr in HB Hugo?? Soll ich euch dann voner bahn abholen?? oder fahrt ihr über Oyten?? sach mal an... ach so, wie du wohl gelesen hast fährt sanja freitag und mitm roll´er....

<{POST_SNAPBACK}>

tja, bei uns wird wohl pünktlich um 12 gestartet. wie lange haben wir das letzte mal zu euch gebraucht? 2 stunden? wäre jetzt mal so meine ansage, dass wir so zwischen 2 und halb 3 in HB sind.

lass uns wieder auf dem frauen-parkplatz an der shell treffen, ab da führst du uns zu nebulösen nibella.

ach du scheisse !!!

<{POST_SNAPBACK}>

hey, da steht nichts von unwetterwarnung, da gehts um ein paar schauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

So mal sehen was alles mit muß :-D

Pavilion , 4 Zelte , 3 Stühle , Tisch , Schlafsack , isomatte , Grill , Besteckkoffer ,

Teller , Kocher , Kaffee , Flatterband , 1-2 Kisten Bier , Werkzeug und Ersatzteile und Grillfleisch , Frühstücksachen . ;-)(

Und das alles in einem Gespann :-D . Ich bin halt ein Künstler im verstauen .

Und es ist immer noch schneller wie orgi 200er :-D

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich nur zelt, schlafsack, und iso matte

n grill mu0ß auch noch irgendwie mit und fleisch auch, und ketchup und senf und ne kerze für abends (ja, zum licht machen) und ne frische unnerbüx muß auch noch mit und....so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm in whv warst du doch auch oder? sogar mit frontgepäckträger oder?

und da warste ja auch nich aus zucker

stört mich ja auch nich wirklich !!!

war eher ne feststellung als´n problem!

von mir aus kann´s auch junge hunde regnen...!

und der frontgepäckträger ist selbstverständlich auch wieder dabei :-D

bis bald junxx

tim

14.30 nuttenfroschparkplatz bremen klingt realistisch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass uns wieder auf dem frauen-parkplatz an der shell treffen, ab da führst du uns zu nebulösen nibella.

hey, da steht nichts von unwetterwarnung, da gehts um ein paar schauer!

<{POST_SNAPBACK}>

das "nebulös" kannst du mir dann ja mal in holland näher erklären.... :grr: :-D

nach erneutem studium der karte schlage ich als treffpunkt ahlhorn vor. Was sagt herr stuhlmann dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic hat doch irgendwas mit "NORDEN" im Untertitel stehen? :haeh: Wenn jetzt irgendwelche Pussys aus München anfangen zu flennen, weil es vielleicht regnen könnte, ok... :-D

Der Zeltplatz wird doch freundlicherweise zu einem Drittel überdacht sein durch diverse Pavillions. Zudem kann man ja beim HiH auch "warm duschen", damit man keinen Schnupfen bekommt :-D :wasntme: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, bei uns wird wohl pünktlich um 12 gestartet. wie lange haben wir das letzte mal zu euch gebraucht? 2 stunden? wäre jetzt mal so meine ansage, dass wir so zwischen 2 und halb 3 in HB sind.

lass uns wieder auf dem frauen-parkplatz an der shell treffen, ab da führst du uns zu nebulösen nibella.

hey, da steht nichts von unwetterwarnung, da gehts um ein paar schauer!

<{POST_SNAPBACK}>

Halt halt... du wolltest bei mir (also zuhause) mitm Transporter rumkommen... Wie soll ich bitte die ganzen Zelte, Strings und dann auch noch meinen Astralkörper auf so wenig Roller verstauen???

Dachte Ihr fahrt Oyten ab, bzw über Land da hin, und ich hol euch dann am Ortseingang Bremen ab. Dann Corso zu meine Eltern, sachen rein und aufe B75 bis Del, dann B213 über Alhorn...

Übrigens heute Wettertest gemacht... Beide Karren haben Tüv und alles eingetragen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist schonmal die ganz falsche weserseite!! :grr: Datt is auch schon einzugsgebiet Delmenhorst!! Willst mir ans bein pissen oder wie?? :-D

:grins:

Schnapp Dir mal n Atlas.. Ihr fahrt doch wieder über Rotenburg oder? DAnn von da aus über Ottersberg nach Oyten und dann Richtung Bremen, der erste Ortsteil Bremen ist dan Osterholz. Da ist n BurgerKing auf der Linken Seite und da hol ich euch dann ab! Bitte kurz durchrufen, wenn Ihr in Ottersberg seid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuttenfrosch, ick hör dir unken!

<{POST_SNAPBACK}>

na denn ma los...

nein, das ist schonmal die ganz falsche weserseite

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

stuhli, du geile sau!!

anke sacht danke, details schpäter beim bbq!!

das mit dem urlaub scheint zu klappen, so sollten wir die nuttfrosch r(o)ute gemeinsam in angriff nehmen können!

und hugo, am frauenparkplatz kommen wir dann ja auch vorbei!

ick freu mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also nach kurzem Überflug der Beiträge stelle ich folgendes fest:

Die vollwertigen Mitglieder dieser Gesellschaft :-D , also die die bis Freitag arbeiten müssen, werden sich aller Vorausicht nach gegen 16:30 aufm Frauenparkplatz, einer großen renomierten Tankstellenkette auf der falschen Weserseite, fast schon in DEL treffen um hiernach gemeinsam eine Fahrt Richtung Holland anzutreten.?!

@Stuhli: Vorher noch anbei kommen wegen Zelt und Schlafsack?

...also ich bei Dir, bevor Du fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werde mich in süd-niedersachsen auf die lauer legen...

wehe ihr trödelt wieder so, dann lasse ich vodafone-gesteuert mal den 4.gang einlegen :-D

gehe also von 16.30 - ahlhorner kreisel aus, wenn ihr nicht gerade 0.5 bar in den monsterbreitreifen habt, erwarte ich euch gemäss stundendurchschnitt von 75km/h

in einem dunklen walde...

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werde mich in süd-niedersachsen auf die lauer legen...

wehe ihr trödelt wieder so, dann lasse ich nikki vodafone-gesteuert mal den 4.gang einlegen :-D

gehe also von 16.30 - ahlhorner kreisel aus, wenn ihr nicht gerade 0.5 bar in den monsterbreitreifen habt, erwarte ich euch gemäss stundendurchschnitt von 75km/h

in einem dunklen walde...

<{POST_SNAPBACK}>

mal abgesehen davon,dass nikki( :-D ) sich nicht fernsteuern läßt... :grr:

hoffe ich,dass die nuttenfrösche die nuttenkröte in ahlhorn wesentlich eher einsammeln... :haeh:

@stuhli: rufst du mich, wie gehabt, an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also nach kurzem Überflug der Beiträge stelle ich folgendes fest:

Die vollwertigen Mitglieder dieser Gesellschaft ;-) , also die die bis Freitag arbeiten müssen, werden sich aller Vorausicht nach gegen 16:30 aufm Frauenparkplatz, einer großen renomierten Tankstellenkette auf der falschen Weserseite, fast schon in DEL treffen um hiernach gemeinsam eine Fahrt Richtung Holland anzutreten.?!

@Stuhli: Vorher noch anbei kommen wegen Zelt und Schlafsack?

...also ich bei Dir, bevor Du fragst.

<{POST_SNAPBACK}>

Kannste machen, brauchste aber auch eiegntlich nicht, denn Sanja hat heute noch zwei Zelte mitgebracht... Aber mach ma trotzdem, dann brauchen wir für die Roller keinen Platz halten!

:-D

wer will am fr. 1400uhr ab Del mit?

<{POST_SNAPBACK}>

Häng Dich an die anderen, trink vorher noch einen, dann passt das!

...werde mich in süd-niedersachsen auf die lauer legen...

wehe ihr trödelt wieder so, dann lasse ich nikki vodafone-gesteuert mal den 4.gang einlegen ;-)

gehe also von 16.30 - ahlhorner kreisel aus, wenn ihr nicht gerade 0.5 bar in den monsterbreitreifen habt, erwarte ich euch gemäss stundendurchschnitt von 75km/h

in einem dunklen walde...

<{POST_SNAPBACK}>

Lass Dich doch auch anrufen, dann brauchst auch nicht warten! ;-)

mal abgesehen davon,dass nikki( :-D ) sich nicht fernsteuern läßt... :grr:

hoffe ich,dass die nuttenfrösche die nuttenkröte in ahlhorn wesentlich eher einsammeln... :haeh:

@stuhli: rufst du mich, wie gehabt, an?

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, hab ich ja versprochen... aber so viel früher wird es wohl doch nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heh, wenn ihr versucht die reusen anzukicken, bin ich logischerweise zwecks errichtung der strassensperre bereits 2 stunden auf der piste, sprich komme grade ins besserwessiland. mit dauervollgas. hab kein bock hier um 9 loszufahren, wenn dann doch 12 reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hab ich ja versprochen... aber so viel früher wird es wohl doch nicht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee,is klar,wenn man(n) alle 10 km wegen spritmangel liegenbleibt! :-D;-)

wäre ein cd-austausch der peine-fotos in eurem sinne? dann würde ich ein exemplar brennen und mitbringen!... und natürlich kaltwachsstreifen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also nach kurzem Überflug der Beiträge stelle ich folgendes fest:

Die vollwertigen Mitglieder dieser Gesellschaft :-D , also die die bis Freitag arbeiten müssen, werden sich aller Vorausicht nach gegen 16:30 aufm Frauenparkplatz, einer großen renomierten Tankstellenkette auf der falschen Weserseite, fast schon in DEL treffen um hiernach gemeinsam eine Fahrt Richtung Holland anzutreten.?!

<{POST_SNAPBACK}>

Schnell die Sachlage analysiert und die richtigen Erkenntnisse gewonnen. Wäre dafür das wir uns um 16.30 Uhr sammeln, alle dann schon getankt geraucht etc. haben und wir dann um ´spätestens 17 Uhr den Abflug machen. Ich habe diesmal auch nen kleinen Ersatzkanister dabei, um etwaige Pausen zu verhindern :wasntme: Je eher wir loskommen, desto eher kommen wir an die Flasche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell die Sachlage analysiert und die richtigen Erkenntnisse gewonnen. Wäre dafür das wir uns um 16.30 Uhr sammeln, alle dann schon getankt geraucht etc. haben und wir dann um ´spätestens 17 Uhr den Abflug machen. Ich habe diesmal auch nen kleinen Ersatzkanister dabei, um etwaige Pausen zu verhindern :wasntme: Je eher wir loskommen, desto eher kommen wir an die Flasche :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ersatzkanister wäre wohl eher etwas für die donnerstag-reisegruppe...schließlich haben wir das "stuhl-problem" :-D;-)

und sorgt dafür,das die weibliche verstärkung in form von sanja gesund ankommt! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanja: CD mit allen freigegebenen Photos natürlich gerne auch für mich, speziell welche aus Piemont (und Pie-Mond ;-) ) finde ich interessant :wasntme: ;-):-D

und sorgt dafür,das die weibliche verstärkung in form von sanja gesund ankommt!  :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Das Gefährt wird heute noch einmal bezüglich seiner Orangenhaut behandelt und erhält zudem einen neuen Vorderreifen, es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn sie nicht ankommt ;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,is klar,wenn man(n) alle 10 km wegen spritmangel liegenbleibt! :-(  :shit:

wäre ein cd-austausch der peine-fotos in eurem sinne? dann würde ich ein exemplar brennen und mitbringen!... und natürlich kaltwachsstreifen...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Austausch ist immer interessant!! :shit: Aber nochmal, die Scheiß Streifen kannste zuhause lassen! Da wo Du willst gibts nix u die wenige restliche Körperbehaarung, die 9ch mein Eigen nenne, soll da auch bleiben! "ich hab drei Harre auf der Brus, ich bin ein Bär!" ;-) äh... "...ein Frosch"

eher wir loskommen, desto eher kommen wir an die Flasche :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und so eher, geht dr Mond vielleicht auf!!! :shit:

ersatzkanister wäre wohl eher etwas für die donnerstag-reisegruppe...schließlich haben wir das "stuhl-problem" :-(  :-D

und sorgt dafür,das die weibliche verstärkung in form von sanja gesund ankommt!  :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey dachte der verbraucht nicht so viel in der Gruppe, bei dem Tempo, das einige mit Ihren BreitarschSchlOi!dern nur erreucht haben... :-(

Das eigentliche Stuhl-Problem sollte allerspätestens Samstag morgen auftreten, heiß ja nicht Mafa und spiel mit Stöpseln... ;-)

@Sanja: CD mit allen freigegebenen Photos natürlich gerne auch für mich, speziell welche aus Piemont (und Pie-Mond :-( ) finde ich interessant :wasntme:  :shit:  ;-)

Das Gefährt wird heute noch einmal bezüglich seiner Orangenhaut behandelt und erhält zudem einen neuen Vorderreifen, es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn sie nicht ankommt :-D  :shit:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist es ja was Ihr Sorgen macht, der Teufel reitet dank Nachtblindheit direkt hinter Ihr!! Also erklär Mafa den Weg innerhalb Hollands, BEVOR es evtl dunkel werden sollte!!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information