Zum Inhalt springen

Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

eigentlich traurig das man sich rechtfertigen muss nicht immer roller zu fahren oder auch andere musik toll findet (und ich meine auch zum und aufm run). so werde jetzt mal meinen geleasten alibi roller zum waschen bringen und dann meinen 3er bmw polieren zu lassen, soll ja auf dem nächsten run schön aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@soul sucks!

genauso denke ich auch. es geht mehr um spass und die freude leute zu treffen. wie wer und warum dahin fahrt ist sekundär. und es wär ein schrecklicher gedanke wenn nur lauter px fahrer hinkommen, das wär dann extrem fad.

du hast auch vollkommen mit der anreise recht. wenn du 600 kilometer fährst und dann noch am montag fit sein sollst, so kann ich das nur bestätigung. mein poppo hat am montag noch ein bisserl gelitten von meinem handgelenk möcht i ned reden, deppade vibrations. anyway, ich bin dahingefahren weil es lustig war und weil die bedingungen einfach gepasst haben.

ich find die ganze diskussion einfach sinnlos, wir treffen uns ja weil es spass macht und nicht weil mir nach bestimmten richtlinien leben müssen und erst dann der spass erst ein richtiger ist,....

anyway, cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch noch nie auf m Run ohne Roller, aber ich war auch erst auf 6.

Zum Cannonball bin ich aber im Bus mitgefahree und der Roller war hinten drin...jaja..schwach, aber der Hobel hätte das nie Überlebt, nach 2Std. Cannonball war`n dann 2 Löcher im Kolben  ???

Bisher hatten wir immer irgendwie ein Auto dabei, ist einfach praktischer, Schlafsack, Gepäck, Grill, Tussis, usw. machen sich einfach im Kofferraum besser als aufm Roller.

Wer ohne Roller auf ein Treffen kommt, der hat troz allem meinen Respekt verdient, ich könnte es warscheinlich nicht so einfach, da es mir unheimlich weh tun würde so viele Roller zu sehen im Gedanke daran, das mein Baby kapput (das wär der einzige Grund mitm Auto zu kommen) in der Garage stehen zu haben.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

schnell noch senf dazu geben..... ;)

ich bin zum gsf-treffen auch mitm käfer gefahren, da mein roller im arsch war/ist.

jürgen,markus und jan konnten ihr gepäck in meinen hobel treten und waren, wie es mir schien, auch recht glücklich darüber. :haeh:

und komischerweise hat mich niemand schräg wegen dem auto angequatscht, bis auf die "liebe stef"  :-D , aber das hat andere gründe.

ich selbst muss ja auch zugestehen, ein wenig engstirnig zu sein (kein plastik,etc...), aber wenn mich jemand mit meinen drei bandscheibenvorfällen dumm anmachen würde, weshalb ich mitm auto da bin, könnte ich/er das wohl nicht so gut haben.

will damit nur sagen das jeder andere beweggründe hat wie er auf's treffen kommt....locker an also.... :)

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre wohl ein Scooter-Run nur mit Rollern, das wärs doch mal.....aber das werden wir nie! erleben.......ein Run nur mit Roller/fahrern.....ein Ding der Unmöglichkeit.

Also ich kann nur sagen dass es mir scheissegal ist wie jemand auf einen`Run kommt, Hauptsache er macht ordentlich Party.

Aber um auf dein Zitat zu kommen. Letztes Jahr in Holland fand ich die Autofahrerquote schon sehr gering (Zahlen hab ich leider nicht), und ich denke dieses Jahr werden es noch weniger Car-Piloten, bei einem Eintrittspreis von 40? pro Insasse. :grins:  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information