Zum Inhalt springen

Vespa 50 Special (Schwarz met.)


Santos

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Muß mich leider schon wieder von meiner Vespa 50 Special trennen aus Platzgründen!

Es handelt sich wie schon gesagt um eine Vespa 50 Special in Schwarz metalic wurde vor einigen Jahren neu lackiert sie hat leider auch kleinere Kratzer sehr wenige!!Ansonsten ist die karosse in einen Sehr sehr guten Zusand trittbrett ebenfalls nicht durchgerostet keine vibrationsriße und so sachen wie sie die meisten haben!Also Karosserie ist TOP!!!

Der Motor ist ist dicht wie die Sahara und Sauberst es handelt sich um eine 6V version ohne Blinker(Österreich ver. mit Fernlicht)!

Eingebaut ist orig. übersetzung mit 75er Polini und 16.15er Versager lief am besten damit und eine Polini schnecke der woll beste auspuff für denn 75er Polini!

Die Vespa geht genau 70 Km/h und und Kraftvoll

Es sind sehr gute Pirellis auf Chromfelgen und mit den Chromgriffen schaut sie sehr klassisch und zeitlos schön aus, beste mißung Chrom und Schwarz metallic!!

Leider hat Sie keine Papiere da diese verloren gingen wird aber mit kaufvertag verkauft!

(Österreich ver. mit Fernlicht)

Falls noch fragen besten bitte anfragen beantowrte gerne eure fragen!

Bilder sind on maß verfügbar!

Preis:

550? (Verhandelbar!!!)

post-2791-1118418344_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wohne sogut wie in bayern und wenn ich son lese eventl. 400? :-D mann kauf dir doch eine PK50 XL2 mit kat das ich glaube was für dich nicht eine Special!!

Oder geh auf e-bay. de da findest sicher einen schrott um 300? aber der zustand dieser vespa ist besser als wie bei den meisten anderen im E-bay z.b.!!

Tut mir leid das ich so reagiere aber ein bisschen respect verdien diese Special auch noch!

Ist schon weck falls Sie der Basti holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information