Zum Inhalt springen

Cloud 9 Run


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hmmm...

da beginnt die letzte woche vor meiner dipl.-prüfung...

bin wahrscheinlich in "hektik"...  :-(

aber es wäre ne reise ins "good old germany" wert... :satisfied:  is halt doch ne ecke von bayern aus.

aber besonders spassig wäre es, wenn da wieder diese nette "wasserrutsche" wäre! man, hatten wir letztes jahr spass damit! nur keine klamotten zum wechseln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja keinem die Vorfreude rauben, aber mit "Wasserrutsche"   wirds wohl nix. Da der Hutträger und meine Wenigkeit da dies Jahr aushelfen, hatte ich das Glück, den Platz schon zu sehen und son schönen Hang wie sonst immer gibt es leider nicht. Es wird aber trotzdem genug geboten, da seid euch sicher!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das Motherchapter des Jetsons Scooter Clubs 1990 Paderborn gibt die Gründung der Initiative:

- SUPPORT YOUR LOCAL SCOOTERCLUB -

bekannt.

Wir werden dieses und mehr auf dem Cloud 9 Run in 2 Wochen performen und Euch vorstellen!

Also: immer auf die Hüte achten!!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist schon mal so ein geiler Run in der nähe und ich musste bis jetzt arbeiten (scheiß über Stunden). :-D Möchte ja hoffen das ich morgen wenigstens ein bissel hin fahren kann. Ich wünsche euch die auch nicht hin fahren noch einen schönen Abend!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sitze auch hier zuhause... gaaaanz alleine... der markus ist einfach ohne mich gefahren :heul: :-(

ich darf morgen wieder arbeiten und kann den paderborner run auch nicht mitmachen...!

so haben wir (vespaline und pxpower) uns den abend mit pizza verschönert...!

ich wollte auch gar nicht bier trinken und schon wieder grillen :-(:-D !!!!!

trotzdem alle die da noch hinfahren oder wie ich zuhause sitzen einen ganz lieben gruß von mir :grins:

Ela :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nobs und ich sind jetzt auch nicht gefahren. Ist erstens so weit zu fahren, teuer und der Nobs ist nach dem Unfall nicht fit für ein Treffen. Aber wir wären wahrscheinlich so oder so nicht gefahren. Nun ja, werden uns hier ein schönes Wochenende machen. Wünsche auch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information