Zum Inhalt springen

Selbsthilfewerkstatt für Vespa-Roller in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafahrer,

seit nun mehr als 22 Jahren habe ich nun endlich wieder eine Vespa, ich habe mir eine 50er Spezial demontiert gekauf ( war wohl ein Fehler ).

Nach vielen versuchen die Vespa wieder zusammen zu schrauben muss ich jetzt leider das Handtuch schmeißen, kann mir einer sagen ob es in Hamburg eine Selbsthilfewerkstatt für Vespas gibt oder wo ich sonst Hilfe bekomme. Ich warte auf Eure Antwort, damit ich vielleicht doch noch das Vergnügen bekomme sie zu Fahren.

Danke und Gruß Robert :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wunderbare explosionszeichnungen im netz.

Zeichnug hier kannst du sie käuflich erwerben, aber irgendwo gab es sowas auch mal zum download!

hier, habe den link gefunden. beim scooter center köln: link da solltest du eigentlich alles ablesen können wie was zusammen passt. einfach auf die einzelnen kategorien klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsthilfe in HH geht gut bei Scooter & Service (Schützenstraße). Da zahlste irgendwas um die 8 Euro/Stunde und kannst Werkzeug nutzen sowie den Mechanikern Fragen stellen. Kannst aber auch bei uns im Freihafen vorbeikommen, wenn du was zu basteln hast/deine Karre wirder zusammenbauen willst. Teilen uns da mit 20 Schraubern zwei Hallen. Bei Interesse pm.

gruß,

Dittmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsthilfe in HH geht gut bei Scooter & Service (Schützenstraße). Da zahlste irgendwas um die 8 Euro/Stunde und kannst Werkzeug nutzen sowie den Mechanikern Fragen stellen.

<{POST_SNAPBACK}>

Wohl länger nicht mehr da gewesen, was? :-D

Das war letztes Jahr.

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

der Motor ist Gott sei Dank noch komplett, sonst ist alles abgeschraubt. Das heißt ich habe eine großr Kiste mit vielen Schrauben, Federn, Muttern und diversen Teilen die ich erstmal zu Ordnen muß, was mir auch zum Teil gelungen ist aber jetzt ist aus. Zur Zeit bin ich ratlos, jetzt kann ich nur alles zerstören anstatt zu reparieren.

Gruss Robert :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information