Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was für ein RAP?

Featured Replies

Geschrieben
:-D  :-D  :-D

ich hätt auch einen zersägten TFF alt ( alles sauber gerade Schnitte ) wär easy zum anpassen ... :wasntme:

• 9 Monate später...
Geschrieben

Gibts denn neue Tests oder Erfahrungsberichte zum (neuen) TFF?

Brauche noch einen Puff für mein 210er DS Langhub SI24 Motor und

besonders diese Aussage macht mir hoffnung:

Ein Klasse Puff mit viel Potential ( solide Verarbeitung , dickes Blech )

Denn ich suche einen möglichst leisen Auspuff (bzw. einen Puff der vom Resokörper her leise ist, Einen schönen langen und leisen Dämpfer bekomm ich notfalls selber hin.

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren.War noch keiner mit nem TFF auf der Rolle??? :-D

Geschrieben

Los jetzt sind die Jungs aus der HL gefragt wo sind die Berichte von der Straße?

Geschrieben
Denn ich suche einen möglichst leisen Auspuff (bzw. einen Puff der vom Resokörper her leise ist, Einen schönen langen und leisen Dämpfer bekomm ich notfalls selber hin.

pm ist angenehm leise, hab echt gestaunt

leisester rap den ich kenne

wobei mein erster taffspeed swift war auch ziemlich ruhig

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

Echt jetzt, der PM? den hatte ich bisher immer als sehr blechern in Erinnerung... Fährt hier in A´Burg einer (Roadrunner im GSF) und der kam mir recht laut vor - allerdings halt mit Membran, Mikuni usw. schwer zu sagen wie der dann auf DS klingt.

Ja, der Taffspeed Swift... gibts ja leider nicht mehr an jeder Ecke zu kaufen, schade das die GSF Neuauflage nicht geklappt hatte.

Geschrieben

Also Vespatreiber, laut!?

Da ist doch deine T5 orginal noch lauter als mein 220er Malossi mit Membran und PM Evo! :-D

Geschrieben

Du bist auch immer gleich da wenn man von dir redet... scheiß Internetrollerfahrer! :-D

Muss wohl mal zum probehören vorbeikommen, läuft die Reuse im Moment?

Geschrieben

Klar läuft er, ist auch das ganze Jahr angemeldet und einsatzbereit.

Wenn ich mal wieder ZEit habe melde ich mich bei dir per pn.