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blabla

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dachte mir, ich probiers hier auch... :-D

Also, es handelt sich hier um eine:

RGV 250 Gamma

BJ 92

ca. 10000km der Motor

und 25000 der Rahmen

ca. 60PS

Streetfighterumbau mit Superbikelenker, Lampenmaske und Digi-Tacho

(alles eingetragen)

Hat eine Figaroli-Kit-Anlage montiert

ist auf 34Ps drosselbar und geht wie die Hölle

Auslassschieber vor 150km gereinigt

Reifen sind neu...

Reines Spaßmopped

Tüv mach ich zum Verkauf neu...

erreichbar bin ich unter 01632929444 oder halt hier übers forum

Gruß Christian

Bearbeitet von blabla
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also ich denke es ist nen bisschen teuer für ne RGV, da ich auch eine hatte....hatte sie für 800okken gekauft, und das war ne Lucky Sonderedition.....war zwar auch zufall aber normalerweise liegen die RGV`s so um die 1400€ im guten zustand mit geänderten Auslassschiebern von Fischer etc :-D

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also ich denke es ist nen bisschen teuer für ne RGV, da ich auch eine hatte....hatte sie für 800okken gekauft, und das war ne Lucky Sonderedition.....war zwar auch zufall aber normalerweise liegen die RGV`s so um die 1400? im guten zustand mit geänderten Auslassschiebern von Fischer etc  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und was hast du reinstecken müssen???

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Bei 1200 euro hätte ich interesse!

<{POST_SNAPBACK}>

nene, für 1200 geht die nicht weg

Was ausser dem Verkleidungssatz dabei ist, sind noch ein GFK-Höcker und der passende Tank ist auch noch da + Cockpit mit Tourenzähler und Aussparung für nen DigiTacho

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Fischer Auslaßschieber? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö, hat doch erst 10.000 gelaufen...

in der Regel halten die 15-20tkm.

ein Bekannter hat die Fenster alle tausend mit Bremsenreiniger gespühlt und Dinger selbst dann erst bei 25tkm überholen lassen müssen.

Bearbeitet von blabla
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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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