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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

verkaufe meine T5 wegen Umstiegs auf Lambretta!

Ist wirklich komplett, bis auf den Motor.

Motor reinhängen und losknattern.

Nähere Spezifikationen wie folgt.

Vespa T5 Pole-Position Piaggio (I)

EZ: 01.07.1986

Italienimport mit deutschen Papieren (Betriebserlaubnis 125er mit Leistungsbeschränkung)

Bitubo vorne (Top-Zustand)

neues Rücklicht

neue Kleinteileablage

Elektrik (auch Drehzahlmesser) funktionstüchtig

alle Schlüssel vorhanden

Null Durchrostung

Keine Beulen (Ausnahme Kotflügel)

Fast überhaupt kein Rost, quasi rostfrei!

490 ? VHB

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Hab mal editiert!!!

Bearbeitet von lusso85
Geschrieben

Jupp,

schon mal was vom reservierten Preis gehört?

Stelle wenigstens einen Preis rein und mache keine Faxen a la : Was würdet ihr denn so geben, vielleicht verkaufe ich sie.

Also, wer den Preis zahlt (VHB), bekommt auch den Roller.

Ebay spricht schließlich auch Leute an, die nicht im Scooterforum tätig sind. Angaykommen?

:grr:

Geschrieben

schön, aber zu teuer (für mich)!

in ner T5 is ja nen 200er motor plötzlich auch immer uninteressant(er als der originale)...

wo bleibt denn nu mal das sonderangebot?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hier nun noch mal Preissenkung!

1100 ? !!!!

So ein neu anufgaybauter 210er Motor ist ja nun wirklich nicht uninteressanter als ein originaler, es sei denn, man hat keinen Führerschein dafür.

Also, wo sind die Interessenten :-D ?

Brauche Platz für neues!

Greetz,

Florian :-D

Ist natürlich VHB!

Bearbeitet von lusso85
Geschrieben

brauche auch immermehr platz....

habe noch nen schön-grünen trabant601 universal sprich kombi im angebot...

da geht auch ne menge rein....so statt gartenhaus...

wo steht das mopped nochmal?

Geschrieben
brauche auch immermehr platz....

habe noch nen schön-grünen trabant601 universal sprich kombi im angebot...

da geht auch ne menge rein....so statt gartenhaus...

wo steht das mopped nochmal?

<{POST_SNAPBACK}>

Steht in Bad Oldesloe in der Nähe von Hamburg!

Geschrieben (bearbeitet)

hätte auch interesse!!!!(800,-?) :-D

ist das ding noch mit TÜV?

wie bekomme ich den denn nach DEL!? :-D

Bearbeitet von Everel
Geschrieben
mahlzeit!

gibts was neues?

was war noch mit tüv?

nachhausefahren ohne auspuff ist ja auch irgendwie doof oder?

klappt sonst alles?

<{POST_SNAPBACK}>

Tach,

Klappt alles!

Auspuff ist drunter, wird aber noch gaybraucht.

TÜV hat er nicht, ist aber kein Problem, da alles spielt (Motor is ja schließlich neu aufgebaut) und es für nen 210er ja ein Gutachten gibt.

Bin sonst am WE zu haus und es kann gern jeder, der möchte, vorbeischauen und sich das Gerät anschauen.

Auspuff könnte gegen entsprechenden Aufpreis (Puff ist Piaggio orig., neu und hat noch keine 2km gelaufen) mit abgegeben werden, wenns nur daran hängt.

Greetz :-D

Geschrieben

So, nun mal was neues. Würde das Gerät auch ohne Motor abgeben, für die, die noch einen zu haus liegen haben und nicht den anderen mitbezalen wollen.

VHB 590 ?

Gibts da nun Interessenten für?

Das Angebot mit Motor steht natürlich immer noch! :-D

Greetz

Geschrieben
hätte auch interesse!!!!(800,-?) ;-)

ist das ding noch mit TÜV?

wie bekomme ich den denn nach DEL!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hinfahren, Gabel raus, Motor raus, Sitzbank ab. Einladen. Abfahren. :-D Passt sogar in einen Opel Astra mit Fließheck. Vorletztes WE gerade erst getestet. :-D Ansonsten ganzen Roller auf die Palette und ab dafür mit iloxx.de

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, nu mal ganz anders! Das ganze ohne Motor, aber sonst komplett für 490 ? VHB!

Wirklich nur Motor einhängen und los gehts. Elektrik ist chico (inkl. Drehzahlmesser) und auch sonst passt alles.

Jemand Interesse?

Greetz,

Florian

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    • Ist das mit dem Quattrini Ansauggummi verbaut und passt so ohne an der Haube anzugehen?
    • Ja das glaube ich gerne, hab auch lange nach einem mit 20er Durchmesser gesucht, aber nix gefunden. Und selber bohren bin ich jetzt nicht so richtig heiss drauf.... oder wie hast Du das gebastelt?   Hab die kleinen Dämpfer an diversen Boxen und Setups bis 225 ausprobiert, Quintessenz war, dass Boxen ordentlich dämmen und innen kleine Durchmesser verbauen deutlich mehr bringt als die VMC Dämpfer mit Da60 und Di 23mm. Gerade die Polini Box oder auch die BBT1 habe ich so erstaunlich leise bekommen. Auch die BBT2 mit innen kleinerem Rohr wird nat. deutlich leiser. Aber klar, Dämpfer kann man halt einfach neu Füllen, das ist ein Vorteil. Mir ist das mit den Dämpfern aber zu unpraktisch wegen Ersatzrad Kontakt/Distanzieren, Bodenfreiheit oder Box abschrauben oder einfach nur beim Reifenwechsel. Der VMC Kifly war komischerweise noch am besten, obwohl er kürzer ist als der VMC Tork und nur einen etwa 45° Bogen statt 90° am Endrohr hatte. Hab mir das so erklärt, dass der Schall nicht direkt am Asphalt reflektiert wird. Wobei da sicher auch die Stopfmenge nen Unterschied macht. Gibt von MR übrigens auch eine Lochrohr mit D23 und L300 beim SC...   Wäre sicher mal noch interessant auf die eh schon leisen Boxen den SIP super silent zu halten, aber wenn ich da nochmal was bastele, dann eher was was halb in die Box integriert ist, à la T5 Box, sich aber neu befüllen lässt. Und dann auch sicher ein kleineres Lochrohr 
    • Ich bin ja auch ne Weile in Stockach am Prüfstand gestanden als die ganzen Neumarkter Egigs auf der Rolle waren. Die waren anfangs alle deutlich zu fett. Bei einem oder mehrere wurde dann an der Bedüsung geschraubt und dann kam auch die Leistung 
    • Das sieht aus wie ne Lego Wand und nicht wie ne Werkstatt   Aber jeder wie er mag und kann. Hier hängen irgendwelche Holzplattenreste hinter der Werkbank, diese versehen mit Nägeln und Schrauben. Halten dann Hämmer und Gedöns. Dazu Magnetleisten aus dem Lidl. Die halten dann Schlüssel und Schraubendreher und weiteren Schnick Schnack
    • Das Multiboard hatte ich auch schon im Blick. Aber bis ich da nen stabilen Halter für die Flex konstruiert habe, habe ich meine Wand dreimal umgeräumt. Und ehrlich gesagt möchte ich in der Werkstatt was stabiles und eher weniger Kunststoff. Meine Lampen hängen allerdings an gedruckten Haltern. 
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