Zum Inhalt springen

gestrandeter Pianist /Englandküste


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

ma´was ganz anderes, Z...

was hast du eigentlich für ne geile signatur !?!

<{POST_SNAPBACK}>

ja die hab ich gesichtet auf einer meiner entdeckerfahrten durchs WWW :grins:

aber hab sie wieder weg weil des dingens über 700 kb hat ... :-D(

Bearbeitet von Z-mast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kam gerade in den Nachrichten:

Es handelt sich bei der aufgegriffenen Person um Hendrik Nikolaus Simons, vielen besser bekannt als Heintje.

Er war als Boardpianist auf dem Kreuzfahrtschiff "Doppelherz" engagiert. Er glaubte, es handelt sich hier um das Magic-Life Clubschiff "Aida", mit vielen jungen weiblichen Fans. Leider stellte sich dies als schlimmer Trugschluß heraus. Bei dieser Fahrt handelte es sich um eine berühmt- berüchtige Kaffeefahrt mit Heintje als Gaststar zwischen Heizdecken und Magentee.

Als er den Irrtum bemerkte, wollte er schnell seinen Vertrag (16x Mama) erfüllen und ohne Zugabe aufhören.

Dies ließen sich Herta F. (89), Hedwig A. (94) und Gertrud L (91) nicht bieten. Durch die mitreißende Musikdarbietung aufgeputscht, verprügelten sie ihn mit ihren Gehhilfen, rissen ihm die "Autogrammkarten" (in Wirklichkeit die Etiketten) aus dem Sakko und warfen ihn kurz vor England ins Meer. Durch dieses Erlebnis traumatisiert, wollte er unbedingt die Zugabe bringen, zeichnete deshalb das Klavier und spielt seither "sein" Lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama ?  :love:

edit fragt noch nach dem Foto   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ha hab mal eins gefunden:

MAMA! :love:

Gudrun_Haves-m.jpg

...is nur schon ungefähr 20 Jahre alt das Bild.... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, jetzt weiß ich auch, woher das mit dem Uniform Fimmel kommt.

Frühkindliche Prägung :-D :uargh:

weiß jetzt gar nicht wo man da bei Dir ansetzen kann.

Meine natürlich, wo es Sinn macht, das mal "im Gespräch" gerade zu biegen.

Da hilft wohl nur n Schockerlebnis. :-D

Ich sach ma richtige Männer haben a) Eier

und b) keine Uniform an

Soll ich erst den Suizid Attest einscannen, mit dem ich mich von der Wehrmacht ( Bund ) freigekauft habe ?

eins zwei eins zwei.

Ach was ist denn schon dabei.

Du kleine süße Truppentunte Du. :-D

Gitzi Gitzi :love:

Na ich such auch ma eins raus, aber meine Ma hatn "Dagmar Berghoff" Problem

gruß

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Radio ist der Typ aus Wolfsburg (behauptet ein Hotelier vom Gardasee).

Ich tippe eher auf Ostblock - da gab es viel gut trainierte Musikanten ohne Abschluss und vorallem ohne Nachweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, jetzt weiß ich auch, woher das mit dem Uniform Fimmel kommt.

Frühkindliche Prägung    :-D :uargh:

weiß jetzt gar nicht wo man da bei Dir ansetzen kann.

Meine natürlich, wo es Sinn macht, das mal "im Gespräch" gerade zu biegen.

Da hilft wohl nur n Schockerlebnis.  ;-)

Ich sach ma richtige Männer haben a) Eier

                                            und b) keine Uniform an

Soll ich erst den Suizid Attest einscannen, mit dem ich mich von der Wehrmacht ( Bund ) freigekauft habe ?

eins zwei eins zwei.

Ach was ist denn schon dabei.

Du kleine süße Truppentunte Du.  :-D

Gitzi Gitzi  :love:

Na ich such auch ma eins raus, aber meine Ma hatn "Dagmar Berghoff" Problem

gruß

Uschi

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

zu a) weiß Du garnicht :grins:

zu b) das stimmt nicht....aber da kannst Du nicht mitreden....Verweigerer

und wie sagt Man(n) Verweigere haben kurze Pimmel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so gucke sieht er aus wie Daniel, ein ehemaliger Klassenkamerad der annoknack aus der DDR flüchtete, ein Jahr bevor die Mauer fiel - und geredet hat er damal schon nicht!

Aber konnte er Klavier spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die nationale Autisten-Vereinigung wurde inzwischen in den Fall eingeschaltet".

die hatte ich auch mal an der Backe :-D

Das war ne harte Zeit damals, bis ich die endlich wieder los war.

Erfurt Rauhfaser, immer an der Wand lang... :-D

gruß

(delmen)Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ohne von dem eigentlich ernsten Thema abzulenken, möcht ich das Seitenthema nochmal kurz ansprechen. gab zwar schon diverse Topics dazu ( Suchbegriffe : Vollpfostendiskussion, etc. ) , aber es ist doch immer wieder unterhaltsam.....

und wie sagt Man(n) Verweigere haben kurze Pimmel!!!!

Wie sammelt man(n ) als Angehöriger einer "zwangshomosexuellen Gemeinschaft" denn so seine Erfahrungen ? Oder ist das auf den Freizeitbereich beschränkt ?

Dann würde mich noch interessieren , ob man in der Schreibstube heute der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sein muß, war zu meiner Zeit noch so !

Rühren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach auch immer noch über den Typen mit der Benzin getränkten Hose vorm Vespa Laden. :-D

und dann zeichne ich ne Vespa, und wenn sie mir eine geben, fahre ich nur noch. :grins:

---

aufrecht gehn, aufrecht gehn

ich hab endlich gelernt für mich selbst - aufzustehn... :-D

Gitte Henning :love: :love:

gruß

Uschi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Spur nach Wolfsburg ist erloschen, der Typ den der Hotelier meinte lebt in der Schweiz...

Ich arbeite aber weiterhin an meiner These - gibt es eigentlich Finderlohn wenn man herausbekommt wer er ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.........Seht mein Werk ich habe Feuer gemacht..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DU? Du hast noch gar nix gemacht ....

...ausser GUT AUSGESEHEN.... :-D:-D;-)(

Gibts noch weitere Fotos? :wasntme: :sabber:

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information