Zum Inhalt springen

Augsburg an München


NOUGAT-Chriss

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, na wie erging es euch noch so. Meine Fuffi hat zwar auf der RT ein paar Zicken gemacht, hab sie aber dann doch noch nach Hause gerettet. :-D

P. S. Ihr hättet mich auf der HT schon mitfahren lassen können. Auf der RT hat es sogar für 6 KM A96 (war ein versehen) gereicht. :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schmarn hat schon gepasst. Prima sogar. 2 mal diesen "Ritt" hätte mein Ar... nicht mitgemacht.

Achja nochwas. Ihr hattet doch recht. Jetzt hab ich ne 80er anstatt ner 84er HD Düse drin und das Ding dreht schön aus. Also hätt ich mir den ganzen Sch-- mit der Düsenfragerei sparen können. Naja so lernt man neue leute kennen.

Mindelheim wir dann wieder ordentlich gerockt - oder? :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der PSSC wird offiziel den Platz rocken! :-D

Wir haben übrigens in Spckab etwa 120 Liter Bier 3 Liter Korn und 30 Kg Fleisch benötigt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

waren das wirklich nur 30 kg fleisch? :-D

und nicht zu vergessen 2 racer-kupplungen ... die jägersruh sollte doch auch mal gaypflügt werden? :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sischer ist mindelheim angesagt.

welchen nickname hat eigentlich dein mitfahrer hier im GSF ?

<{POST_SNAPBACK}>

Du keine Ahnung eigentlich wird das alles immer in der Fuffi.de besprochen. :wasntme: Ich weiß aber das er m GSF vertreten ist. Vielleicht auch unter "Schindluder", aber ich frag in nochmal. :-D

Bis Mindelheim oder "on the road again"

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ganz richtig erkannt.

Werd hier gleich mal kucken ob "schindluder" noch frei is, dann is das bei fuffi und im GSF gleich und sorgt nicht für verwirrung. Wenns klappt wird "movefree" gekillt!

<{POST_SNAPBACK}>

OK, hat funktioniert!

hiermit wurde aus movefree - Schindluder; alles klar!? :-D

Jetz muß ich nur noch mein Profil umbasteln.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa :-D

Das 28 PS Roller bei der Qm mit 20 PS (Drehschieber) platt machende Luder!!!

(Damit hätt ich nicht gerechnet!!!!!)

Es gibt Dinge im Leben eines Rollerfahrers die werden sich verm. nicht wiederholen! :grins: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information