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Reifen


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@vespamichl: sag mir mal Bescheid, ob 3,5er Reifen an ne v50 mit Banane passen! Haste dir die orginal Banane bestellt, oder die von Sito? Was macht dein Pinasco-Ritzel, klingt´s immer noch wie ne Turbine?

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also habs probiert erst krümmer drauf scheiß dann kriegst den reifen net drauf also umgekehrt erst reifen dann krümmer fast finger abgebrochen dabei aber würde sagen es geht aber net lange weil die temperaturen des krümmers hält kein reifen aus also wieder runter 3.o drauf das geht 3.5 geht net abstand zum krükker zu gering viel zu gering weil 1 centimeterchen sollte es ja schon sein wegen der wärmeentwickung

also gibts blos 2 möglichkeiten 3.0 oder krümmer anpassen

aber unterlegt mußt den 3.5er auch stoßdämpfer is ein bissl im weg

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...schade, aber habe mit SIP gesprochen, die meinten 2mm Unterlegscheiben dazwischen, dann funkt´s!

Was für einen Abstand hast du zum Krümmer und zur Feder?

1cm ist doch schon viel!!!Meinste echt, daß das bei 3-5mm zu heiß wird? Die Feder von der v50 ist auch bauchig in der Mitte, oder? Ne PX Feder ist z.B. nicht bauchig, sprich damit könnte man das Problem mit der Feder in den Griff bekommen! Bleibt halt noch die Sache mit dem Krümmer!

Welchen Sicherheitsabstand? 1cm mindestens?

Ist´s möglich, den Krümmer so zu bearbeiten, das er paßt?

Vielleicht hat das schon mal jemand ausprobiert...? Ich würde es halt mal mit U-Scheiben probieren.

Gruß Sebi

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also mit u scheibchen gehts blos wirds dann bei den gewinden eng weil ja die scheibchen etwas platz wegnehmen habe jetzt mal versuch gemacht mit 3 mm scheine ca weiß net ob alle 5 gleich sind also scheint zu ghehe bis jetzt schleift nix kann aber auch ne reifenfrage sein fahre hinten jetzt 3,50 heidenau k58 der baut glaub ich recht breit und den krümmer sollte man vieleicht der verlläuft ja wie ein u  um den reifen also an den geraden stellen durchschneiden und 2cm einsetztn dann dürfts passen habe aber im moment keinen draufgemacht

wollte nur testen ob der reifen schleift also hört sich geil an so ohne puffi  :D

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    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
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